2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden | FR. 04. August 2023 - 18:30 Uhr
Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden | FR. 04. August 2023 - 18:30 Uhr
Ich fange an zu entkorken. Anders ist das nicht mehr auszuhalten.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden | FR. 04. August 2023 - 18:30 Uhr
Der Pass eben von Dardai war super. Die Annahme eine Katastrophe
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, eine ganze Halbzeit die Null gegen bockstarke Wiesbadener gehalten.
Is an argument between two vegans still called beef
Dudziak ist schwach. Stellungsfehler, Abspielfehler und langsam

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Huiuiui, die ersten 15 Minuten fand ich noch ganz ordentlich aber danach wars echt dünn. Das mit Richter auf der 10 funktioniert absolut nicht vorallem mit Niederlechner vorne drin. Ich hoffe Dardai stellt um, Tabakovic ist ja immerhin schon drin.
Und wenn man sich defensiv nicht berappelt klingelt es da auch bald, es wird immer nur Kempf attackiert, Leistner holt bisher alles raus.
Und wenn man sich defensiv nicht berappelt klingelt es da auch bald, es wird immer nur Kempf attackiert, Leistner holt bisher alles raus.
- schirmi-berlin
Das Spiel erinnert mich so ein wenig an gestern bei der Frauen WM .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ejuke-Performance als Mannschftsleistung. Der Wiesbadener Torwart hat weniger zu tun als Christenseb.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Kein Horrorfilm topt das was hier geboten wird. 

Zuletzt geändert von AnKu54 am 04.08.2023, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Wie gesagt, es waren nicht einmal mehr 3 Minuten offiziell zu spielen und 2 Minuten Nachspielzeit hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet.HerthaSven hat geschrieben: ↑04.08.2023, 19:15Natürlich, warum sollte man freiwillig minutenlang in Unterzahl spielen?![]()
Leistner bisher immerhin relativ souverän unterwegs
Bei einem Defensiven würde ich auch wechseln, aber vorn einer weniger kann man paar Minuten durchaus verkraften. Insbesondere weil sich Tabakovic jetzt auch nicht großartig warm machen konnte.
Ich hätte da wirklich die paar Minuten gewartet. Gehe aber auch nicht davon aus, dass uns das Wechselfenster hinten raus fehlen wird, wie es ja scheinbar letzte Woche war.
Zuletzt geändert von _Steve_ am 04.08.2023, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tolle Idee von ahnungslos plauze mit Niederlechner zu beginnen
eine komplette Halbzeit mit ihm total verschenkt....
Bei NL steht die Null.....
da wird sich auch in 5 Jahren nichts ändern

Bei NL steht die Null.....
da wird sich auch in 5 Jahren nichts ändern
- schirmi-berlin

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Vielleicht sollte man das Genre wechseln, im Schmuddelbereich vielleicht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wiesbaden mit besserem x-goal-Wert als Hertha. Was die Trainer veranlasst solche 0-Spieler wie Niederlechner und Kanga (seinerzeit Trainer Schwarz) trotzdem immer wieder in die Startelf zu stellen? Palko ganz schwach. Richter ohne Ballgefühl. Kann nur besser werden, hoffentlich 

Man ist der Dardai als Trainer schlecht...mit dem landet Hertha auf den unteren Tabellenplätzen am Saisonende.
Mein Sohn meint, die Choreo war super und die Stimmung im Stadion ist der Hammer

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Stimmt. Hoffentlich mit dem besseren Ende.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.08.2023, 19:20Das Spiel erinnert mich so ein wenig an gestern bei der Frauen WM .

-
Das muss man auch erstmal schaffen.

Offensive hängt völlig in der Luft, u.a. weil Richter mehr links als zentral spielt. Dadurch steht er sich mit Reese auf den Füßen und nimmt Niederlechner und Palko Dardai komplett aus dem Spiel. Der hat wirklich null taktisches Verständnis.
Es können noch Wetten angenommen werden an welchem Spieltag wir das erste Tor schießen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Klemens raus und Dudziak ins ZM. Erinnert mich an Cisse letzte Woche.
- MikeSpring
Dann ist die OK schon zufrieden.... Trotz Hot Button
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.

Wurde von Benny Grund gestern auch angeprangert. Richter macht durch sein hirnloses rumgerenne alle auf dem Platz schlechter
Mineiro wird uns vielleicht erzählen, dass die Wiesbadener letztes Jahr eine Topmannschaft in deren Liga waren und Bielefeld abgefiedelt hat. Man also da nicht viel erwarten kann.
Insgesamt eine extrem enttäuschende Halbzeit. Wiesbaden muss eigentlich führen, wenn man ehrlich ist. Offensiv überzeugt mich da niemand. Reese rennt gefühlt auch nur, ist zwar auffällig, aber kommt halt auch wenig bei rum. Dazu eine Plattenhardt-Gedächtnis-Ecke. Palko...eigentlich wieder nicht zu sehen. Eine ordentliche Flanke hab ich gesehen. Ansonsten war er definitiv nicht im Kraftraum in Ungarn.
Richter...ohne Worte. ADHS-Männchen. Niederlechner brauch man allein vorn nun wirklich nicht aufstellen. Aber jetzt darf ja Tabakovic zeigen, was er aus den Leuten hinter ihm machen kann.
Eigentlich gefiel mir nur Dudziak, dann aber ein ziemlicher Kuchen drin. Daher wäre bester Mann in Halbzeit eins bei mir: Leistner.
Insgesamt eine extrem enttäuschende Halbzeit. Wiesbaden muss eigentlich führen, wenn man ehrlich ist. Offensiv überzeugt mich da niemand. Reese rennt gefühlt auch nur, ist zwar auffällig, aber kommt halt auch wenig bei rum. Dazu eine Plattenhardt-Gedächtnis-Ecke. Palko...eigentlich wieder nicht zu sehen. Eine ordentliche Flanke hab ich gesehen. Ansonsten war er definitiv nicht im Kraftraum in Ungarn.
Richter...ohne Worte. ADHS-Männchen. Niederlechner brauch man allein vorn nun wirklich nicht aufstellen. Aber jetzt darf ja Tabakovic zeigen, was er aus den Leuten hinter ihm machen kann.
Eigentlich gefiel mir nur Dudziak, dann aber ein ziemlicher Kuchen drin. Daher wäre bester Mann in Halbzeit eins bei mir: Leistner.
heute Tabakovic