


sorry, kann mich grad nicht dran erinnern. was war nochmal der erste lichtblick?
Also sorry, eine gute Leistung sieht bei mir anders aus. Aber Du widersprichst dir ja selbst. Gute Leistung, einfache Ballverluste, 100%ige ausgelassen.Necrolord hat geschrieben: ↑27.04.2019, 18:39Eine gute Leistung der Mannschaft, leider zu viele einfache Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Die 100%igen haben wir ärgerlicherweise auch ausgelassen. Trotzdem formverbessert im Gegensatz zu den letzten Wochen. Die Gelbrote war meiner Ansicht nach viel zu hart, generell fand ich hat der Schiri sehr einseitig gepfiffen, was die Kartenverteilung angeht. Verdienter Punkt, mit ein bisschen Glück wäre auch noch der Sieg drin gewesen. Skjelbred hätte den ruhig mal machen können kurz vor Schluß.
Zitat des Tages... das kann man doch unmöglich ernst meinen.
Vom Ergebnis her kann man das so sehen, gelb-rote vertretbar, aber ein guter Schiri hätte da angesichts der harmlosen ersten gelben Karte Fingerspitzengefühl gezeigt.Necrolord hat geschrieben: ↑27.04.2019, 18:39Eine gute Leistung der Mannschaft, leider zu viele einfache Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Die 100%igen haben wir ärgerlicherweise auch ausgelassen. Trotzdem formverbessert im Gegensatz zu den letzten Wochen. Die Gelbrote war meiner Ansicht nach viel zu hart, generell fand ich hat der Schiri sehr einseitig gepfiffen, was die Kartenverteilung angeht. Verdienter Punkt, mit ein bisschen Glück wäre auch noch der Sieg drin gewesen. Skjelbred hätte den ruhig mal machen können kurz vor Schluß.
Da bin ich aber heute mal eher bei Necrolord.rotergrobi hat geschrieben: ↑27.04.2019, 19:11Vom Ergebnis her kann man das so sehen, gelb-rote vertretbar, aber ein guter Schiri hätte da angesichts der harmlosen ersten gelben Karte Fingerspitzengefühl gezeigt.Necrolord hat geschrieben: ↑27.04.2019, 18:39Eine gute Leistung der Mannschaft, leider zu viele einfache Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Die 100%igen haben wir ärgerlicherweise auch ausgelassen. Trotzdem formverbessert im Gegensatz zu den letzten Wochen. Die Gelbrote war meiner Ansicht nach viel zu hart, generell fand ich hat der Schiri sehr einseitig gepfiffen, was die Kartenverteilung angeht. Verdienter Punkt, mit ein bisschen Glück wäre auch noch der Sieg drin gewesen. Skjelbred hätte den ruhig mal machen können kurz vor Schluß.
Ansonsten war das mit zäh noch freundlich beschrieben, was da beide Mannschaften ablieferten. Eigentlich dem Publikum nicht zumutbar.
Hier möchte ich widersprechen. Platte hat heute ein gutes Spiel gemacht. Ich kann mich an eine Flanke erinnern, die nicht gut war und eine gegen Ende die ins Leere lief, weil kein Abnehmer in der Mitte war. Der Rest war sehr ordentlich, wie auch schon gegen Hannover. Ibisevic war für mich der beste Mann in der ersten HZ der hat nahezu jeden langen Ball optimal verarbeitet, leider hat er die 100%ige nicht gemacht. Kalou hingegen war der schwächste Mann aufm Platz und warum Lazaro und nicht er ausgewechselt wurde hat mich schon gewundert. Ich denke er sollte Ruhe in der verunsicherten Mannschaft ausstrahlen, nachdem Ibi raus war, aber Ich hätte Lazaro drauf gelassen.
Das war auf die Standards und Flanken bezogen. Da hat er auch Mittelstädt gegenüber weiterhin die Nase vorn, obwohl er zwischendurch geschwächelt hat. Allerdings kann ihm da auch das Zutrauen gefehlt haben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.04.2019, 20:51Sehe ich ähnlich bis auf das Plattenhardt schon gegen Hannover gut war.
Naja, da haben wir subjektiv verschiedene TV-Wahrnehmungen, ich hatte aber den größeren Bidschirm.Necrolord hat geschrieben: ↑27.04.2019, 20:48Hier möchte ich widersprechen. Platte hat heute ein gutes Spiel gemacht. Ich kann mich an eine Flanke erinnern, die nicht gut war und eine gegen Ende die ins Leere lief, weil kein Abnehmer in der Mitte war. Der Rest war sehr ordentlich, wie auch schon gegen Hannover. Ibisevic war für mich der beste Mann in der ersten HZ der hat nahezu jeden langen Ball optimal verarbeitet, leider hat er die 100%ige nicht gemacht. Kalou hingegen war der schwächste Mann aufm Platz und warum Lazaro und nicht er ausgewechselt wurde hat mich schon gewundert. Ich denke er sollte Ruhe in der verunsicherten Mannschaft ausstrahlen, nachdem Ibi raus war, aber Ich hätte Lazaro drauf gelassen.
Tja, Du siehst jede Woche drei PL-Spiele und kennst die Vergleiche, dass wir mittlerweile selbst Lichtjahre hinter Wolverhampton Wanderers performen. Andere sehen das nicht. Die sehen Hertha in der Ostkurve, den Rest maximal in der Konferenz (oder lesen nur in der BILD-Zeitung) oder hören gar die Hertha Spiele nur in Auszügen im Radio ... schauen dann bei der WM überhaupt einmal etwas anderes als Hertha aber dort spielen ja meist auch unabgestimmte Truppen gegen Kamerun oder Südkorea ... woher soll dann die Weisheit kommen, dass Hertha-Offensive einfach nur unterirdisch ist? Dann wird selbst Plattenhardt als "offensiv gut" bewertet. Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑27.04.2019, 20:56Offensiv sooo gruselig. Wie oft wir Überzahl hatten und einfach kein Laufweg, keine Passschärfe funktionierte - das ist wirklich, wirklich unterirdisch. Nichts anderes.
Im Vergleich zu Klünter hast du ganz sicher recht, was den Offensivdrang angeht. Heute hat er aber Da Costa aus dem Spiel genommen, ein wichtiger Spieler für die Frankfurter. Ordentlich in der Offensive fand ich wie gesagt die Flanken und die Standards. Platte wird immer eher defensiv orientiert sein, aber das hängt natürlich auch immer damit zusammen wen er vor sich hat. Mit Kalou vor ihm, kann er sich nicht viel erlauben in der Offensive, Kalou ist defensiv einfach zu schwach.TEDIbär hat geschrieben: ↑27.04.2019, 21:06Naja, da haben wir subjektiv verschiedene TV-Wahrnehmungen, ich hatte aber den größeren Bidschirm.![]()
Bei Platte bezog ich mich v.a. auf seine Offensivschwäche im Vergleich zu Klünter, "ordentlich" (Schuldeutsch: im Ganzen ausreichend) war er für mich eher defensiv. Was fandest du offensiv ordentlich? bi wie immer bemüht, aber nun schon seit längerem auffällig glücklos (u.a. frei vorm Tor daneben) und inzwischen einfach zu langsam, einmal hätte er für Lazaro durchlassen müssen, der besser stand.