_Steve_ hat geschrieben: ↑01.08.2023, 13:38
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑01.08.2023, 13:10
Im Trainingslager wird er sich schon aus Eigeninteresse engagiert haben damit er nicht "unprofessionelle Einstellung" als Makel bekommt.
Und holt sich den Makel "fauler Spieler" jetzt ab? Klingt logisch...
Nee, jetzt ist er ein Arbeitsverweigerer, wenn man die Medien liest. War es der Kicker nun der schrieb, dass Dardai ihn mit nach Dü nehmen wollte, er aber wohl 2 Tage vor dem Spiel es lieber vorzog zu Weber zu gehen weil mental ...
Das medial gebrachte lose Gerücht ist, er will in die MLS. Sein Berater ist Lasana Koita, vertritt nur Kanga und mal ganz frech unterstellt ist der guter Kumpel den Kanga mit verdienen lässt. Damit der verdienen kann und Kanga gutes Gehalt bekommt ist doch klar, dass das nur wer macht wenn der keine Ablöse kostet.
Kanga versucht sich zur Vertragsauflösung zu "streiken". allerdings würde MLS schwer werden, da schließt morgen das Transferfenster Sommer.
Allerdings: welcher Verein wäre jetzt bereit für den eine Ablöse zu zahlen, geschweige denn mehrjährig zu verpflichten?
Mal gucken was passieren wird ...
Bei uns schwebte das Thema Knipser bzw. neue/r MS die ganze Zeit jedoch mit, so dass er davon ausgehen konnte, mit ihm wird nicht mehr geplant.
Ja, war in der Vorbereitung die ganze Zeit so. Seit wann köchelt Dursun? 3-4 Wochen.
Genau.
Und genauso wie er in der RR die Lust verlor als er kaum noch spielen durfte, so verlor er sie dann auch jetzt bzw. mental nicht in der Lage für uns zu spielen. Er drückt aus: fühle mich verarscht.
Fußballgeschäftstenor: so ist das Geschäft.
Sind das wieder Kabineninterna von dir? An mir müssen die Berichte vorbeigegangen sein, dass Kanga Lustlosigkeit vorgeworfen wurde. Oder musste man dafür wieder den Doppelpass gucken?
Da er zeigte, dass er auch anders trainieren kann (Trainingslager) ist "faul" mit lustlos gleichzusetzen.
Ich denke nicht mal, es gäbe keine Interessenten, doch er wird gutes Gehalt weiterhin haben wollen und zusätzlich noch Ablöse wird keiner zahlen wollen.
Durch Schwolow hat er vielleicht gedacht, so macht er das einfach auch.
#Glaskugel
Jetzt mal eine Formulierung für Kopfschmerzen bei so einigen Usern: es ist eine faktische wahrscheinliche Vermutung
#Menschenkenntnis
Schwolow sagte erst noch selbst, beste Lösung für beide Seiten und furh dann schnurstracks nach Köpenick ... von deren Interesse wusste keiner was.
Vermutlich auch wieder irgendwelche interna, die Zecke und/oder Weber dir gesteckt haben?
Hätten wir vom Interesse gewusst wäre er doch eher ablösefrei gegangen oder?
Oder denkst Du Weber und Ruhnert haben im Hintergrund mit Schwolow zusammen eine gemeinsame Lösung gesucht?
Und ebenso werden auch andere Vereine vorgehen da unsere Not weltweit bekannt ist.
Wenn nicht sogar in der ganzen Galaxis.

(kleiner Spaß)
Sogar die NASA wurde immer unruhiger so dass sie vor Kurzem einen falschen Befehl an Voyager 2 sandten und der Kontakt abgerissen ist.
Daran siehste doch, das ganze Universum wusste es
Wie gesagt, erst wurde Prevljak verpflichtet und angesagt 'suchen noch einen Knipser' ... da fühlte sich Kanga überflüssig (gefühlt aussortiert), nahm auch dann den Kampf gar nicht erst mehr an wie man nun merkt.
Zwischen der Verpflichtung von Prevljak und "ich brauche Knipser" lagen aber Tage in denen Kanga ja schon "gestreikt" haben soll. Also wie kann etwas das Resultat aus einer zukünftigen Thematik sein? Aber ja, ich glaube auch, dass er sich verarscht und aussortiert fühlt. Vielleicht hat man ihm etwas anderes zugesichert.
Nicht falsch verstehen...ich finde die Art, wenn er sich so wegstreiken will, unmöglich und sowas gehört sanktioniert. Habe ich damals bei Calhanoglu schon gefordert. Aber ich würde eben auch nicht ausschließen, dass bei uns im Verein da was schief läuft.
Naja ist im Prinzip auch egal, denn mit Prevljak und Tabakovic ist er definitiv überflüssig.
Wie hier
https://www.kicker.de/hertha-greift-dur ... 62/artikel
zu lesen ist zwei Tage vor Dü-Spiel ... abgesehen davon erwähntest Du ja korrekt das mediale "Dauerthema" Dursun.
Deine Vermutung ist durchaus nachvollziehbar wenn man unserem Verein misstraut bzw. sie für generell wenig fähig hält.
Allerdings ist das mehr eine Beschuldigung und ein Vorwurf als eine Vermutung.
Im Fazit sind wir einig:
Sanktionieren, ob Calhanoglu oder auch Dembelé ... leider gewinnen die Spieler weil man ihnen dummerweise die Macht gab.
Jeder "normale" Arbeitnehmer würde sich freuen über nur die Hälfte dieser Macht.
Bis 2026 Tribüne ist unwahrscheinlich, doch bis Winter wäre schon mal ein Zeichen.
Darf jetzt bei U23 sich "veräppeln" lassen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!