Wenn niemand gelungene Aktionen hat, dann gewinnst du kein Spiel.HerthaSven hat geschrieben: ↑30.07.2023, 12:05Er ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, wie oft denn noch? Natürlich kann man jedem Spieler, der unauffällig war, sofort zuschreiben er habe sich absichtlich versteckt und das jetzt felsenfest behaupten. Du kannst das gerne so empfinden, ihn noch schlechter als Niederlechner, Richter oder sogar Kempf zu sehen halte ich aber für vollkommen absurd und hochgradig lächerlich.
Und weshalb ich lieber solche Spieler habe als solche Idioten wie Kempf, bei dem Du hier mit irgendwelchen Statistiken ankommst wenn der Augentest gestern eindeutig gezeigt hat, dass wir primär wegen seinem Fehler verloren haben, habe ich dir schon erklärt. 0:0 ist schon besser als 0:11 auch wenn sich die Quote mit 80% natürlich unheimlich toll anhört und besonders wichtig ist![]()
Da du von unseren IVS 100% Zweikampfquote erwartest, dann wirst du über alle mecken, da wird nie einer deinen ansprüchen genügen.
Spieler, die sich aber wie Palko gestern verstecken und dann einfach gar keine Aktionen haben, die findet man leicht.
Messi oder C.Ronaldo haben auch in jedem Spiel verlorene Zweikämpfe, schlechte Aktionen. Aber sie haben Aktionen und dann eben auch viele gelungende.
Du argumeniterst, dass man verleiert, weil xy Fehler gemacht hat. (da wirst du immer die Spieler kritisieren, die in schwere Situationen gehen und diesen nicht ausweichen.)
Ich sehe eher, man gewinnt nicht, weil xy und co. nicht genug gute Aktionen hatten.
Das ist mit dem Ball, wo wir keine Tore, keine klaren Chancen hatten, aber auch gegen den Ball, wo wir zu spät die Bäller erobert haben, wo zB beim Gegentor Reese den Flankengeber nicht gestört hat, etc.
Und ob das wirklich ein Feher von Kempf war, das ist auch zumindest diskutabel.