Und vom Apspielen hat er wohl auch noch nie was gehört.

Die waren selbst als die von Plattenhardt harmloser. Viel harmloser.Blue System hat geschrieben: ↑29.07.2023, 22:40Richter darf jede Standart machen aber nix kommt dabei raus, alles zum Gegner.
sag nicht sowas....Richter ist doch angeblich DER Unterschiedsspieler in Liga 2
Blue System hat geschrieben: ↑29.07.2023, 22:40Richter darf jeden Standard machen aber nix kommt dabei raus, alles zum Gegner.
Und vom Apspielen hat er wohl auch noch nie was gehört.![]()
Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.07.2023, 23:22Ja, viel zu hektisch und egoistisch und wenn er dann abschließt, muss es halt besser sein.
Ihn auf die 10 zu stellen ist ...
Alle 4 Posts zusammengefasst: Ein desaströser Auftritt auf einer normalerweise spielentscheidenden (in dem Spiel ganz besonders) Position.Herthadonian hat geschrieben: ↑30.07.2023, 00:29Ich will nicht, dass diese Gurke jemals wieder die Armbinde trägt. Ich war im Stadion, also könnte meine Perspektive verzerrt sein, aber in meinen Augen hatte er in den meisten Belangen eine absolut unterirdische Leistung: schreckliche Ecken, schreckliche Pässe, er hat jeden Angriff gebremst, bis auf einen in der zweiten Halbzeit, als er ihn nach links gespielt hat, und hat insgesamt acht von zehn Mal die falsche und oft egoistische Entscheidung getroffen. Ein absoluter Witz von einem Kapitän, ...
Das stimmt sogar und zeigt das Dardai hier nicht im Sinne von Hertha handelt sondern Extrawünsche vorzieht.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑30.07.2023, 01:47Dardai sieht ihn da nicht, er hat Richters Wunsch erfüllt.
Deswegen ja, vielleicht nur solange bis wir die Zugänge alle so haben wie gedacht.
Offensichtlich - obwohl Richter dieses egoistische Verhalten bereits in allen Testspielen zuvor zeigte - da er eben keinen Bock auf zweite Liga hat. Was auch bekannt ist.
seine Einsatzbereitschaft ist ja ok, aber er will nicht wahrhaben dass er eigentlich völlig limitiert ist und reisst nun auch die Standards an sich (nach dem Motto: Kapitän Platte hat es ja auch gemacht).
Das geht nicht, die rechte Außenposition gehört Palko. Außerdem wurde Richter versprochen, daß er auf der 10 spielen darf.
So würde ich auch verfahren, raus auf rechts und fertig. In der Mitte hat Richter nix zu suchen, auch nicht als Ausweichposition. Der soll auf Außen bleiben, und dann Flanken bis der Arzt kommt.