Das hätte mit dem Schweizer Trainer bestimmt der Vergangenheit angehört. Schade das er es nicht wird.
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr
Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Kommt wohl auf den Alkoholpegel an. Die Ostkurve mit zwei Promille aufwaerts findet ja alles total geil. Also ordentlich sueffeln, dann geht das schonWilhelmshaven hat geschrieben: ↑27.04.2019, 14:50Wie lange halten wir das Einzelspiel heute durch? Ich geb mir 23 Minuten bis zur Konferenz.

Es geht um nichts mehr und diese Trainerkarikatur spielt mit the oldest possible team.
Wenn ich DJ etc. wäre, ich würde mir einen anderen Beruf suchen.
Ein Trainer der NICHTS kann und ALLES, aber auch restlos alles falsch macht ist dieser ****.
Wenn ich DJ etc. wäre, ich würde mir einen anderen Beruf suchen.
Ein Trainer der NICHTS kann und ALLES, aber auch restlos alles falsch macht ist dieser ****.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Was wollt ihr ? Soll Pal jetzt die jungen Spieler in ein negativ-Erlebnis schicken ? Da möchte ich hier die Motzerei nicht hören.
Es ist sinnvoll in dieser Situation die älteren Spieler zu bringen.
Es ist sinnvoll in dieser Situation die älteren Spieler zu bringen.
Lustenberger und Rekik in der IV, die Frankfurter wird's freuen. Die Aufstellung insgesamt ist klarer Rachemodus.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Absolut! Junge Spieler sollte man nur einsetzen, wenn es um alles geht und man sicher gewinnt! Danke walter!
Wann kann man denn dann deiner Meinung nach junge Spieler bringen, wenn nicht jetzt?
Recht so! Ist nachvollziehbar, dass er sich bei Aufstellung am Gegner orientiert und ganz anders aufstellt als gegen die harmlosen Hannoveraner.

Zuletzt geändert von Jenner am 27.04.2019, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Du musst es ja wissendovifat hat geschrieben: ↑27.04.2019, 15:07Kommt wohl auf den Alkoholpegel an. Die Ostkurve mit zwei Promille aufwaerts findet ja alles total geil. Also ordentlich sueffeln, dann geht das schonWilhelmshaven hat geschrieben: ↑27.04.2019, 14:50Wie lange halten wir das Einzelspiel heute durch? Ich geb mir 23 Minuten bis zur Konferenz.![]()

Wie lange wird Dardai noch den Ruf des Vereins schädigen dürfen? Es kann doch nicht sein, dass er machen kann, was er will? Es geht noch um Geld durch die Tabellenplazierung!
Is an argument between two vegans still called beef
Was ist das denn für ein Quatsch @walter. Steht irgendwo geschrieben, das der Einsatz junger Spieler zwangsweise zu einem Negativ Erlebnis führen muss? Je jünger, desto besser, wenn sie frühzeitig in die Schlacht geworfen werden, so können sie sich mal an die Gegebenheiten gewöhnen

Den Ruf schädigt nicht Pal, sondern Preetz. Was hat Pal denn für Neuzugänhe von Preetz bekommen?

Dilrosun zB? Warum bringt er ihn nicht?
Welche jungen Spieler hätten denn heute spielen sollen?
Diltosun, Jastrzembski, Baak? Welchen Sinn macht Lustenberger noch? Er ist schlecht und bald weg. Gegen Jovic zudem im Kopfball komplett unterlegen. 0 Mehrwert
Alter, der wird ja immer besser!haben wir untergeschätzt!

Is an argument between two vegans still called beef
Na ja, wir sind doch wohl einer Meinung, dass wir klarer Aussenseiter sind und alle mit einer Niederlage rechnen - ist eher eine Frage der Höhe. In eine scheinbar verlorene Schlacht schicke ich erfahrene Leute - junge sind ja nun auch dabei, ist ja nicht so, dass die Seniorentruppe aufläuft. Aber Platte, Lusti, Schelle sind schon Leute, die eine Abwehr organisieren können und vorne Ibi ist wie wir wissen ein Fighter. Mal sehen wie es wird.PREUSSE hat geschrieben: ↑27.04.2019, 15:19Was ist das denn für ein Quatsch @walter. Steht irgendwo geschrieben, das der Einsatz junger Spieler zwangsweise zu einem Negativ Erlebnis führen muss? Je jünger, desto besser, wenn sie frühzeitig in die Schlacht geworfen werden, so können sie sich mal an die Gegebenheiten gewöhnen![]()
Baak ist noch verletzt, Dilrosun war verletzt, wird aber vielleicht auch eingewechselt. Bei Jastrzembski weiß ich nicht, aber er war bisher keine Alternative.
Ich habe übrigens auf Sieg getippt, gibt eine ordentliche Quote
Sportlich schädigt Pal den Verein. Preetz ist eine andere Baustelle.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Walter verschaukelt uns alle. So einen Quatsch kann in der Summe kein mensch ernsthaft denken.
Hört wahrscheinlich jetzt das Spiel in Ausschnitten im Radio.
Hört wahrscheinlich jetzt das Spiel in Ausschnitten im Radio.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich bin schon froh darüber, das ich demnächst nach dem Spiel seinen grenzdebilen verbalen Dünnschiss nicht mehr ertragen muss.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Schön, dass du live dabei bist in Frankfurt.
Kalou ist mittlerweile ein Joke. Aber einfach zu gut für Dilrosun.
- MS Herthaner
So wie es aussieht lässt uns Frankfurt ganz bewusst das Spiel machen aufgrund der Tatsache das wir in der Regel trotz Ballbesitz nicht gefährlich werden.
Die Konter der Frankfurter bis jetzt ungefährlich weil sie (obwohl Platz dafür angeboten wird) schlecht gespielt werden.
Abermals gefällt mir Klünter bisher ganz gut.
Insgesamt schlagen wir uns besser als erwartet.
Die Konter der Frankfurter bis jetzt ungefährlich weil sie (obwohl Platz dafür angeboten wird) schlecht gespielt werden.
Abermals gefällt mir Klünter bisher ganz gut.
Insgesamt schlagen wir uns besser als erwartet.
Mach bloß keen quatsch. Hab FF Sieg inner 2 Kombi