hinten mauern und vorne hilft der liebe gott. also alles beim alten in dardai-land.
morgen ruft pal dann das neue motto aus: 4 siege 34 spiele.

Sehe ich genauso.PREUSSE hat geschrieben: ↑29.07.2023, 21:04Absolut ja, Hertha gefällt mir. Macht richtig Spaß zuzuguckenHerthanerJung hat geschrieben: ↑29.07.2023, 21:03Winler raus ist natürlich bitter.
Aber die ersten 30 Minuten waren doch echt ganz okay, ich finde bei uns sieht das alles besser aus als bei Dummdorf. Fehlt nur noch die Effektivität im 16er.![]()
Das sieht aber auch deshalb defensiv ordentlich aus, weil man nicht unter Stress kommt. Düsseldorf spielt genauso langsam wie wir. Dann haben unsere defensiven Spieler auch kein Problem. Aber im Gegenzug bekommen wir durch unsere Behäbigkeit es auch nicht hin, die Fortuna Abwehr unter Stress zu setzen. Die verteidigen das auch ganz gut weg.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.07.2023, 21:15Nee das ist schon besser. Defensiv sieht es sehr gut aus. Letztlich aber muss man solche Spiele dann gewinnen. Da fehlt vorne einiges...
Mein Gott das ist das erste Spiel, und keiner weiß genau wo er steht bzw. keiner möchte natürlich mit einer Niederlage starten. Darüber hinaus habe ich unsere Truppe da schon viel schlechter gesehen. Mal schauen was sich der Grill-König einfallen lässt?Drago1892 hat geschrieben: ↑29.07.2023, 21:13eigentlich ist das wie es zu erwarten war....weder besonders gut noch schlecht....da muss noch viel mehr von Dardai kommen, wenn man nicht zwischen Platz 6-12 stehen möchte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.07.2023, 21:13Das Spiel verflacht von durchschnittlich in schwach.
Da war das Spiel gestern ne ganze Klasse besser.
Technische Mängel und behäbiges Tempo auf beiden Seiten.
Ich denke da ist eigentlich ein Sieg mehr als möglich wenn wir selber mal das Tempo anziehen könnten.
Wie ein Ligafavorit tritt man nicht auf, aber beide Mannschaften bieten einfach zu wenig.
Plus Trainer.
Also derselbe Fussball für den Dardai schon zweimal entlassen wurde.
So sieht es leider aus.terminator27 hat geschrieben: ↑29.07.2023, 21:26Also derselbe Fussball für den Dardai schon zweimal entlassen wurde.
Wann hatte Dardai denn alles 63% Ballbesitz? Gegen einen vermeintlichen Top-Gegner
Find ich auch. Nur offensiv hätten wir es besser machen müssen.Mineiro hat geschrieben: ↑29.07.2023, 21:25Entgegen ursprünglicher Erwartungen spielen wir bis jetzt doch mit einem Mittelfeld.
Dardai baut hier ein komplett neues Team auf. Da finde ich es absolut ok, wenn man erstmal versucht, defensiv sicher zu stehen u d in den Zweikämpfen hellwach zu sein, denn das muss die Grundlage sein.
Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.07.2023, 21:28
Dardai spielt wie bei Dardai erwartet. Sehe da nix überraschendes...
Mit 37% Ballbesitz?