Sehe ich nicht anders und es wird heute bei dem Spiel mit dem Kader mangels Qualität und riesigen Baustellen ein böses Erwachen geben.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.07.2023, 14:03Serdar wird sicher nicht in der Startelf stehen - wenn man sich die PK angeschauen hat. Auch Kader ist da fraglich. Palko dürfte im Normalfall für Spiel 1 Joker sein, da noch nicht eingespielt. Ansonsten klingt das dann wirklich nach Sohnemann-Bonus.
Gehe auch von der Aufstellung gegen Lüttich aus. Winkler als RA. Klemens + Marton im ZM macht mir weiterhin Angst...
Hauptsache Dardai kann aus Eigennutz seine 3 Amigos einsetzten um sie ins Schaufenster zu stellen. Wofü dann andere " Talente" die Arschkarte gezogen haben.
ich weiß nicht was Morton überhaupt im kader zu suchen hat, für mich hat er nur ein Dritt-Liga-Niveau für die 1 und 2 Bundesliga reicht es nicht.
Bei Palko war ich damals froh das er weg war und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt aufeinmal so einen sportlichen Quantensprung hingelegt haben soll, auch körperlich, dass er und weiterhelfen kann. Eine Ablöse von vielleicht 500 000 ist er für mich nicht Wert. Aber lich lasse mich überrraschen.
bei dem Spiel von Schalke und Hamburg gestern hat man gesehen, auf welch hohen Niveau für die 2. Liga gespielt wird, wenn man die richtigen Trainer hat und wir haben Dardai mit seinen 3 Amigos. Im direkten vergleich und mit dem Kader von Hertha sehe ich uns auf Tabellenplatz 12-14 am Ende der Saison.