Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Ray

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Ray » 22.07.2023, 21:42

Sind EDE und Weber vielleicht ein- und dieselbe Person?
Dardai als Trainer holen, seine Söhne, Team ganz nach Dardais Gusto, alle Dardai-Kritiker im Verein eleminieren, alle Macht Dardai etc., viel mehr hätt Ede auch nicht tun können für seinen großen Schwarm.
(Bezieht sich auf das Palko-Gerücht, ich denke Threadbezug ist noch gegeben)
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Herthadonian

Beitrag von Herthadonian » 22.07.2023, 21:55

Schortens hat geschrieben:
22.07.2023, 12:59
Um Prevljak beneiden uns ja angeblich auch ganz viele. Hatten aber wohl nicht auf dem Schirm, dass er noch überhaupt gar nicht spielfit ist und körperlich erst aufgebaut werden muss. Tja, shit happens.
Du ignorierst bequemerweise die (zugegebenermaßen kleine) Stichprobe von zwei Belgiern, die ich zitiert habe. Beide sagten, dass Prevljak ein großartiger Stürmer und ein starker Abschlussspieler ist, der die Chancen, die seine Mitspieler für ihn kreieren, zu Ende bringt.

Was Palko betrifft, so ist mein erster Instinkt, einen Wechsel abzulehnen, aber bei näherem Nachdenken frage ich mich, ob er wirklich schlecht wäre. Günstig oder sogar kostenlos, solide Scorerwerte, kennt die Mannschaft... Nur vielleicht nicht für eine Position, die unbedingt zu besetzen ist. Und die ungarische Liga hat einige solide Spieler wie Schäfer und Laidouni. Für die zweite Liga dürfte Palko nicht schlecht sein, nehme ich an. Dass dieses Forum ihn nur wegen seines Namens hasst, ist klar. Vielleicht hat er sich in den letzten Jahren solide entwickelt, das weiß hier keiner.

terminator27

Beitrag von terminator27 » 22.07.2023, 22:05

Ray hat geschrieben:
22.07.2023, 21:42
Dardai als Trainer holen, seine Söhne, Team ganz nach Dardais Gusto, alle Dardai-Kritiker im Verein eleminieren, alle Macht Dardai etc., viel mehr hätt Ede auch nicht tun können für seinen großen Schwarm.
(Bezieht sich auf das Palko-Gerücht, ich denke Threadbezug ist noch gegeben)
Wenn Dardai hier als "Trainer" fertig hat und ein echter Trainer kommt kannst Du diesen ganzen Anhang mit entsorgen.
Dann haben wir die nächsten Millionen Abfindungen und unnütze Gehaltszahlungen.
(Auch mit Bezug zum Palko Transfer)

reichireich

Beitrag von reichireich » 22.07.2023, 22:08

Herthadonian hat geschrieben:
22.07.2023, 21:55

Was Palko betrifft, so ist mein erster Instinkt, einen Wechsel abzulehnen, aber bei näherem Nachdenken frage ich mich, ob er wirklich schlecht wäre. Günstig oder sogar kostenlos, solide Scorerwerte, kennt die Mannschaft... Nur vielleicht nicht für eine Position, die unbedingt zu besetzen ist. Und die ungarische Liga hat einige solide Spieler wie Schäfer und Laidouni. Für die zweite Liga dürfte Palko nicht schlecht sein, nehme ich an. Dass dieses Forum ihn nur wegen seines Namens hasst, ist klar. Vielleicht hat er sich in den letzten Jahren solide entwickelt, das weiß hier keiner.
Ohne Palkos weiteren Weg nach Hertha gesehen zu haben, sollten doch solche Spieler auch hier in der 2. Liga zu finden sein. Ich sehe es wieder kommen, wie Dardai Sr. die TV-Leute anblafft, weil die jetzt Fragen stellen könnten - "Wow, 3 Dardais in der Startelf", o.ä.

Schortens

Beitrag von Schortens » 22.07.2023, 22:40

Bild

Das Statement gabs auch 1 Tag vor Dudziak. Morgen kommt also was. Vermute dann wohl Palko.
Over and out.

Tropper

Beitrag von Tropper » 23.07.2023, 01:10

Na gut, lösen wir es heute noch auf: mehrere Quellen haben mir bestätigt, dass Palko #Dardai tatsächlich zu Hertha zurückkehren wird. #HaHoHe
Quelle: Twitter Marc Schwitzky
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 23.07.2023, 08:06

Das ist schlimm, ganz ganz schlimm. Was denken die sich? Ist da überhaupt irgendein nachdenken? Oder scrollen die durch die Kontakte ihrer Smartphones und stoßen so auf Neuzugänge?

laotse

Beitrag von laotse » 23.07.2023, 08:17

Palkos Verein hat den Sponsor verloren, so dass die besserbezahlten Spieler den Verein verlassen. Also liegt doch allein aus sozialen Gründen eine Rückkehr von Palko auf der Hand.

Beteilige mich jetzt mal am OT.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 23.07.2023, 08:54

laotse hat geschrieben:
23.07.2023, 08:17
Palkos Verein hat den Sponsor verloren, so dass die besserbezahlten Spieler den Verein verlassen. Also liegt doch allein aus sozialen Gründen eine Rückkehr von Palko auf der Hand.

Beteilige mich jetzt mal am OT.
Haben die keine brauchbaren ZM/DM/AV :gruebel: :zwink:
Ihren besten Ofensivspieler mit Palko haben wir ja anscheinend schon.
Ein Fußballer der eine einigermaßen gute Technik hat und ein sehr guten Abschluss sowie auch Tore vorbereiten kann ist für Hertha in Liga 2 nun so schlecht nicht.
Das es ausgerechnet der Sohn von Dardai ist sollte aufgrund seines Profils erstmal keine Rolle spielen.
Was ich allerdings nicht verstehe ist warum man das DM und ZM solange ignoriert und stattdessen IV,Mittelstürmer und Torhüter holt so das diese Positionen überbesetzt sind und wir schon mit 2 gelernten IV im DM spielen müssen.
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 23.07.2023, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

HipHop

Beitrag von HipHop » 23.07.2023, 08:56

… Dass dieses Forum ihn nur wegen seines Namens hasst, ist klar. Vielleicht hat er…
Du scheinst nicht zu wissen was Hass ist, sonst würdest du nicht so einen Quatsch schreiben.

Vielleicht hat er… Ja ganz vielleicht, vielleicht.

edit:

Also ich kenne sowas (Vater/Mutter Chef, Kinder Angestellte) nur aus dem Friseur oder dem Bäcker um die Ecke. Bei Lehrern, selbst Kita-Erzieherinnen, oder auch (Abteilungs-) Chefs in Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern, habe ich es bisher nur so erlebt, dass familiäre Beziehung bei Angestelltenverhältnissen stets bewusst vermieden wurden.

HipHop

Beitrag von HipHop » 23.07.2023, 09:29

LV Okoroji wechselt in die Schweiz... kA wie sie sich das personell vorstellen. Duziak spielt direkt ganz solide... zZ kein Backup.

Link42

Beitrag von Link42 » 23.07.2023, 12:25

HipHop hat geschrieben:
23.07.2023, 08:56
… Dass dieses Forum ihn nur wegen seines Namens hasst, ist klar. Vielleicht hat er…
Du scheinst nicht zu wissen was Hass ist...
Also wenn Terminator zb hier von "... diesen ganzen Anhang mit entsorgen." spricht, ist das schon nicht ohne.

HipHop

Beitrag von HipHop » 23.07.2023, 14:34

Link42 hat geschrieben:
23.07.2023, 12:25
HipHop hat geschrieben:

Du scheinst nicht zu wissen was Hass ist...
Also wenn Terminator zb hier von "... diesen ganzen Anhang mit entsorgen." spricht, ist das schon nicht ohne.
Das mag abfällig sein. Klar dürfte sein, das damit nicht eine "Entsorgung" a la 'Ndrangheta gemeint ist. "Hass" ist für mich einfach etwas anderes.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 23.07.2023, 14:54

Wer bei Hertha nicht alles toll findet und das auch noch klar kommuniziert "muss " ein Hertha Hasser sein.
Ganz klar........ :wink2:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 23.07.2023, 15:01

MS Herthaner hat geschrieben:
23.07.2023, 14:54
Wer bei Hertha nicht alles toll findet und das auch noch klar kommuniziert "muss " ein Hertha Hasser sein.
Hast Du nicht auch schon einmal / mehrmals gegen irgendetwas hier im Forum gemeckert ?
Sind folglich hier alles Hertha Hasser versammelt !?
Glückwunsch zu dieser Aussage !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Schortens

Beitrag von Schortens » 23.07.2023, 15:11

Wie deutlich soll die Ironie noch rauskommen?
Over and out.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 23.07.2023, 15:18

schirmi-berlin hat geschrieben:
23.07.2023, 15:01
23.07.2023, 14:54
Hast Du nicht auch schon einmal / mehrmals gegen irgendetwas hier im Forum gemeckert ?
Sind folglich hier alles Hertha Hasser versammelt !?
Glückwunsch zu dieser Aussage !
Mahlzeit 😂

Herthadonian

Beitrag von Herthadonian » 23.07.2023, 15:55

HipHop hat geschrieben:
Du scheinst nicht zu wissen was Hass ist, sonst würdest du nicht so einen Quatsch schreiben.

Also ich kenne sowas (Vater/Mutter Chef, Kinder Angestellte) nur aus dem Friseur oder dem Bäcker um die Ecke. Bei Lehrern, selbst Kita-Erzieherinnen, oder auch (Abteilungs-) Chefs in Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern, habe ich es bisher nur so erlebt, dass familiäre Beziehung bei Angestelltenverhältnissen stets bewusst vermieden wurden.
Dieses Forum ist also nicht völlig besessen von Dardai und es wird nicht zu 90 % negativer Mist über ihn verbreitet, während anderswo satte 80 % der Leute Dardai zu mögen scheinen? Oder ist das völliger Blödsinn?

Der Fußball ist auch ein riesiger Sumpf der Vetternwirtschaft. Mir fallen da spontan die Maldinis und die Zidanes ein, die alle für Milan bzw. Madrid gespielt und gearbeitet haben. Außerdem spielte Marton, bevor Dardai Trainer war, und sowohl er als auch Bence wurden in die U-Nationalmannschaften berufen, also können sie nicht unbedingt die schlechtesten Spieler aller Zeiten sein. Tatsache ist aber auch, dass in der Welt des Fußballs der Name sehr wichtig ist und viele Türen öffnet. Wie ich schon schrieb, bin ich kein großer Fan von Palkos Rückkehr, aber vielleicht wird er in dieser schlechteren Liga positiv überraschen.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 23.07.2023, 16:20

Schortens hat geschrieben:
23.07.2023, 15:11
Wie deutlich soll die Ironie noch rauskommen?
War gerade vom Mittagsschlaf aufgewacht und traute meinen Augen nicht ! :top:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

HipHop

Beitrag von HipHop » 23.07.2023, 16:55

23.07.2023, 15:55
Dieses Forum ist also nicht völlig besessen von Dardai und es wird nicht zu 90 % negativer Mist über ihn verbreitet, während anderswo satte 80 % der Leute Dardai zu mögen scheinen? Oder ist das völliger Blödsinn?
kA, ich bin nicht mehr der jüngste, vllt liegt es daran, aber in meiner Umgebung findet niemand "Dardai toll" - sorry for that. Außerdem hatte ich mich speziell auf deine Einordnung in die Hass(!)-Schublade bezogen.
23.07.2023, 15:55
Der Fußball ist auch ein riesiger Sumpf der Vetternwirtschaft. Mir fallen da spontan die Maldinis und die Zidanes ein, die alle für Milan bzw. Madrid gespielt und gearbeitet haben. Außerdem spielte Marton, bevor Dardai Trainer war, und sowohl er als auch Bence wurden in die U-Nationalmannschaften berufen, also können sie nicht unbedingt die schlechtesten Spieler aller Zeiten sein. Tatsache ist aber auch, dass in der Welt des Fußballs der Name sehr wichtig ist und viele Türen öffnet. Wie ich schon schrieb, bin ich kein großer Fan von Palkos Rückkehr, aber vielleicht wird er in dieser schlechteren Liga positiv überraschen.
Mag sein das es noch andere gibt. In der Wirtschaft sicher ebenso. Ich sprach von einem aus meiner Sicht zu bevorzugenden, allgemeinen (?) Standard. So wie du die Beispiele nennst, ist es wohl auch deiner Meinung nach etwas fragwürdig, oder verstehe ich das falsch?

Das ein Bence hier als vorhandenes Personal im Testspiel zeigen darf was er kann, finde ich vollkommen iO. Wenn dabei rauskommt (Tor/Position zZ offen etc.), dass er es im A-Kader schaffen kann auch. Marton... tja, auch schon da. Darf/kann auch wieder mangels Alternativen weitermachen. Aber das man nun auch Palko zurückkauft, finde ich dann doch eins drüber. Da hat man "aus erster Hand" einen gewissen Überblick über seinen Leistungsstand. Reicht der? Wird/muss man sehen.

Bei normalem Scouting würde man vermutlich nicht auf ihn kommen, wenn man denn überhaupt nach Ungarn schaut. Mittlere sechsstellige Summe...

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 23.07.2023, 20:16

höchst fragliche Verpflichtungen mit deutlichem Geschmäckle....fraglich, ob der woanders unterkommen würde ohne seinen Vater am Ruder.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 23.07.2023, 20:20

Am Ruder ist immer noch Weber, der hier einfach „nein“ sagen hätte können

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 23.07.2023, 20:33

HerthaSven hat geschrieben:
23.07.2023, 20:20
Ich habe eher das Gefühl das Dardai hier bestimmt wer kommt und wer nicht.
Diese Bombe hat Bernstein platziert indem er Weber den Job des Sportdirektors mit eventueller Beförderung zum GF Sport gegeben hat.
Der holt erstmal Neuendorf und Dardai zurück und lässt sich von den durch die Manege führen weil Dardai sicherlich als absoluter Wunschtrainer des unerfahrenen Weber auch dementsprechend Ansprüche gestellt haben wird das er hier in Liga 2 weitermacht.
Nicht umsonst hat es länger gedauert wie nötig bis Dardai offiziell bestätigt wurde.
Palko als Gerücht ist ein Witz..Vielmehr ist es ein weiterer Versuch das Klientel was man braucht um bestätigt zu werden zu bedienen.
Dafür braucht man kein Chefscout, Sportdirektor oder Beziehungen.
Da reicht Dardai als Vater und in entsprechender Position völlig aus.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 23.07.2023, 22:11

23.07.2023, 20:33
HerthaSven hat geschrieben:
23.07.2023, 20:20
Den Eindruck kann man wirklich haben :grin:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

tombsc

Beitrag von tombsc » 24.07.2023, 08:21

PREUSSE hat geschrieben:
23.07.2023, 22:11
23.07.2023, 20:33

Den Eindruck kann man wirklich haben :grin:

..... wer hier kommt bestimmt nur einer, der geldbeutel!

......bernstein, weber und zecke haben kein netzwerk und keine ahnung ....... und so bleibt nur die clan-familie-dardai am ende übrig.

......bald wird monika sport-direktorin der frauenmannschaft und darauf eine flasche ungarischen rotwein

dieser verein wird immer peinlicher.

Antworten