Beitrag
von Zauberdrachin » 24.07.2023, 21:38
Mal drüberschauen:
AC Florenz - die brauchen einen für den Konkurrenzkampf mit Ikoné (16 Mio. MW), Lukebakio und Konkurrenzkampf?
Lazio Rom - die haben mit Anderson (30) einen gut scorenden RA, , Lukebakio und Konkurrenzkampf?
Atalanta Bergamo - die haben definitiv wirklichen Bedarf an einem Stamm-RA
Inter Mailand - die spielen in der Regel nur mit zwei Spitzen, haben 4 MS und eine hängende Spitze im Kader, einer davon ist neu: Thuram ... sehe da keinen Bedarf mehr
FC Bologna - haben einen guten aber verletzen RA, sehe ich bei Ablöse 10-12 Mio. eher aussteigen
FC Turin - die haben definitiv Bedarf, die könnten auch bei 10-12 Mio. dabei sein
AS Rom - die haben definitiv auch Bedarf, Ablöse wäre für die kein Problem, aber Lukebakio unter Mourinho?
AC Mailand - wäre wie bei Florenz und Latio die Frage: Lukebakio und Konkurrenzkampf?
Olympique Lyon - dürfte wohl deshalb starkes Interesse haben weil es Interessenten für ihren starken jungen RA gibt
OSC Lille - die haben 2 RA, MW 7 und 8 Mio.
Ajax Amsterdam - da sähe ich das stärkste Interesse und auch Wichtigkait RA in der Gesamtbetrachtung
FC Villarreal - die verlieren wohl einen starken RA, doch der andere ist MW 40 Mio. ... sollte der auch gehen, dann haben die extremen Bedarf
Besiktas Istanbul - ausgeschlossen, die können sich die Ablöse nicht leisten
Al-Hilal SFC - da will Lukebakio garantiert nicht hin weil Natelf futsch
SC Freiburg - die zahlen keine zweistelligen Mio-Ablösen mehr, haben 2 RA, und einen Schnapper werden sie nicht machen können ...
Stand jetzt bleiben für mich Bergamo oder Ajax als wirklich realistisch was Bedarf und Ablöse angeht UND Lukebakio Stammplatz.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!