Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Okay, jetzt verstanden.
Kann man so sehen, teile ich zu 80%
Kann man so sehen, teile ich zu 80%
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Prevljak ist überhaupt nicht kopfballstark. Gerade in der Zweiten Liga braucht man jemanden, der die Dinger reinschädelt.
Warum hat man den dann geholt?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Er ist ein guter Abschlußspieler, ähnlich wie Ibisevic

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Fürs Schädeln haben wir doch jetzt den Toni, zumindest bei Standards.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
... Und Zeefuik. Lt kleine Trainer sein kopfballstärkster Tier im Stall.
-
Zeefuik? Ist der etwa immer noch da?
Ich habe da echt keinen Überblick mehr...

Ich habe da echt keinen Überblick mehr...
Sicherlich kaum aussagekräftig, da es nur um Training ist, aber das Video von heute lässt da anderes vermuten. Fand sein Kopfballtor da recht wuchtig und auch präzise. Vereinzelt wurde auch von Usern geschrieben, dass er durchaus Kopfballstärke hat. Ich selber kann’s aber nicht beurteilen, bin mir aber sicher, dass Du deine Aussage verifiziert hast und nicht diese nicht nur auf Vertrau mir, Brudaa! beruht

Ein unbedrängter Kopfball aus 6m ist aber auch eine sehr bedingte Evidenzgrundlage zur Beurteilung seines Kopfballspiels.
Over and out.
- Herthinho0
Vor 2 Jahren:
Wäre die Frage, wie erfolgreich seine Arbeit war
.
Ansonsten fehlt uns im Sturm da sicher was. Vor allem wenn Kanga noch geht. Niederlechner ist ja auch nicht stark in der Luft...
https://www.transfermarkt.de/ex-rb-prof ... ews/381251Prevljak: Ich bin ein Spieler, der seine Stärken mit dem Ball am Fuß hat. An meinem Kopfballspiel arbeite ich, um auch hier noch treffsicherer zu sein.
Wäre die Frage, wie erfolgreich seine Arbeit war

Ansonsten fehlt uns im Sturm da sicher was. Vor allem wenn Kanga noch geht. Niederlechner ist ja auch nicht stark in der Luft...
- Herthafuxx
Um welches Spielergerücht geht es hier?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- Herthinho0
Statt Nico S.?
Michal Karbownik, LV, Brighton & Hove Albion
Alter 22, Pole, 1,75m hoch, Vertrag bis 30.06.2024
https://www.transfermarkt.de/m-karbowni ... or_2801735
Neben uns sind angeblich auch der HXV und S05 dran.
- MS Herthaner
Piatek kann bestimmt nur gutes von uns berichtenHipHop hat geschrieben: ↑20.07.2023, 15:21Statt Nico S.?

Halte ich für unwahrscheinlich das der ausgerechnet zu uns kommt wenn HSV und Schalke den auch wollen.
Die Option mehr Gehalt können wir auch nicht mehr bieten womit wir andere sonst ausgestochen haben.
- Herthinho0
Wie das Beispiel Prevljak, wo Darmstadt dran war, bewiesen hat
...

- MS Herthaner
Die haben aber kein IbisevicHerthinho0 hat geschrieben: ↑20.07.2023, 16:46Wie das Beispiel Prevljak, wo Darmstadt dran war, bewiesen hat...
Zudem bin ich mir nicht sicher ob Prevljak hier bei uns trotz Liga 2 viel weniger verdient wie er in Darmstadt hätte verdienen können.
- Herthinho0
Also es gibt sicher schlechtere Argumente als 1. Bundesliga. Genau, anscheinend kann man bei uns immer noch ein wenig verdienen. Und die Stadt zieht halt auch. Es gibt noch Argumente, um zu Hertha zu wechseln (Demme...) . Auch wenn sie früher besser waren...MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.07.2023, 17:10Die haben aber kein IbisevicHerthinho0 hat geschrieben: ↑20.07.2023, 16:46Wie das Beispiel Prevljak, wo Darmstadt dran war, bewiesen hat...
Zudem bin ich mir nicht sicher ob Prevljak hier bei uns trotz Liga 2 viel weniger verdient wie er in Darmstadt hätte verdienen können.
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 20.07.2023, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Seine Familie wohnt in Berlin, war wohl ausschlaggebendMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.07.2023, 17:10Die haben aber kein IbisevicHerthinho0 hat geschrieben: ↑20.07.2023, 16:46Wie das Beispiel Prevljak, wo Darmstadt dran war, bewiesen hat...
müssen fake news sein... auf der position besteht bedarf, der spieler ist noch jung und hat schon in der zweiten liga gespielt.HipHop hat geschrieben: ↑20.07.2023, 15:21Statt Nico S.?
das ist doch gar nicht webers beuteschema. außerdem ist da schon pekarik (57) gesetzt.

Spielt Peka nicht RV und der Dudelsack ist auf der LV Position eingeplant?blitz hat geschrieben: ↑20.07.2023, 18:43müssen fake news sein... auf der position besteht bedarf, der spieler ist noch jung und hat schon in der zweiten liga gespielt.HipHop hat geschrieben: ↑20.07.2023, 15:21Statt Nico S.?
das ist doch gar nicht webers beuteschema. außerdem ist da schon pekarik (57) gesetzt.![]()
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
ich hab letztens im pekarik thread gelesen, dass die den tatsächlich für links einplanen. leider konnte ich mir auf die schnelle aber nicht mehr herleiten, ob da eine wirkliche aussage von hertha dahinter steckt oder ob das wieder nur das übliche geschwurbel gewisser personen ist. 

Das glaube ich nicht. Dudziak meinte, er spiele LV gerne, habe dies auch schon früher getanblitz hat geschrieben: ↑20.07.2023, 18:48ich hab letztens im pekarik thread gelesen, dass die den tatsächlich für links einplanen. leider konnte ich mir auf die schnelle aber nicht mehr herleiten, ob da eine wirkliche aussage von hertha dahinter steckt oder ob das wieder nur das übliche geschwurbel gewisser personen ist.![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Einfach auf die tm.de Statistik schauen. Letzte Saison kein Kopfballtor und in seiner Karriere 4 Kopfballtore von insgesamt 79 Toren.DocBrown hat geschrieben: ↑20.07.2023, 14:21Sicherlich kaum aussagekräftig, da es nur um Training ist, aber das Video von heute lässt da anderes vermuten. Fand sein Kopfballtor da recht wuchtig und auch präzise. Vereinzelt wurde auch von Usern geschrieben, dass er durchaus Kopfballstärke hat. Ich selber kann’s aber nicht beurteilen, bin mir aber sicher, dass Du deine Aussage verifiziert hast und nicht diese nicht nur auf Vertrau mir, Brudaa! beruht![]()
Quelle: Twitter Hungarian Football XtraHertha Berlin could finally buy Palkó Dárdai from Fehérvár FC.
The two clubs have been in talks for days about signing the 24-year-old winger and the parties are close to an agreement.
Übersetzung:
Hertha Berlin könnte endlich Palkó Dárdai vom Fehérvár FC kaufen.
Die beiden Vereine führen seit Tagen Gespräche über die Verpflichtung des 24-jährigen Flügelspielers und stehen kurz vor einer Einigung.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“