Im Großen und Ganzen ein guter Test. Nach den vielen Wechseln war dann die Luft raus. Aber es war trotzdem hitzig und spannend.
Laut einigen hier hätte man Lüttich also mit dieser jungen Truppe bis zur 90. dominieren müssen…
Im Großen und Ganzen ein guter Test. Nach den vielen Wechseln war dann die Luft raus. Aber es war trotzdem hitzig und spannend.
Wird wohl beides stimmenBlack Magic hat geschrieben: ↑21.07.2023, 20:22Frechheit - Dardai meinte, dass wir von der Taktik quasi durch sind.
Was soll so eine billige Übertreibung?
Die BZ befindet: Eine sehr disziplinierte Vorstellung der neu zusammengestellten Berliner Mannschaft,
Hervorragend
Aber zum Schluss wird immer noch die Tür für ein Gegentor weit aufgemacht.
Absolut, ja. Die Abwehr gefällt mir mit Zeefuik, Leistner, Kempf, Dudziak und davor die beiden Abräumer Klemens und M. Dardaischirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.07.2023, 21:37Aber zum Schluss wird immer noch die Tür für ein Gegentor weit aufgemacht.
Hatte gehofft das sie es diesmal nach Hause bringen .
Hatte mir schon was zurechtgelegt :
Wenn sie so gegen Düsseldorf spielen haben wir drei Punkte und ein plus Tor.
Wäre doch toll - oder ?
Wie stark oder schwach ist denn Dü im Verhältnis zu Lüttich?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.07.2023, 21:37Aber zum Schluss wird immer noch die Tür für ein Gegentor weit aufgemacht.
Hatte gehofft das sie es diesmal nach Hause bringen .
Hatte mir schon was zurechtgelegt :
Wenn sie so gegen Düsseldorf spielen haben wir drei Punkte und ein plus Tor.
Wäre doch toll - oder ?
Die Frage ist doch, wie hätte das mir Urs Fischer ausgesehen ?HipHop hat geschrieben: ↑21.07.2023, 22:28Jo, da war alles dabei. Besonders viel von dem, was man unter Dardai bisher immer zu sehen bekommen hat. Wie bestellt, so geliefert. Kommt da noch mehr, wenn die Transfers durch und bereit sind? Vllt mit Glück und wenn sich die Neuen dann nicht gleich mit dem Hertha-Virus infizieren. Gute Aussichten also…
Der erste Spieltag kann kommen!![]()
Interessante Frage. Fischer hatte das Glück, mit Ruhnert & Co, Kollegen zu haben, die einvernehmlich Spieler aussuchen nach Bedarf der Spielidee.Westham hat geschrieben: ↑22.07.2023, 06:55Die Frage ist doch, wie hätte das mir Urs Fischer ausgesehen ?HipHop hat geschrieben: ↑21.07.2023, 22:28Jo, da war alles dabei. Besonders viel von dem, was man unter Dardai bisher immer zu sehen bekommen hat. Wie bestellt, so geliefert. Kommt da noch mehr, wenn die Transfers durch und bereit sind? Vllt mit Glück und wenn sich die Neuen dann nicht gleich mit dem Hertha-Virus infizieren. Gute Aussichten also…
kA... so einer experimentiert natürlich auch rum ud es sieht nicht alles schick aus. Aber die zentrale Aussage habe ich mal markiert. Dardai war/ist jetzt lange genug hier und hat mit diversen Spielern gearbeitet. Es gab nie mehr als planlosen, rückständigen, hässlichen Dardai-Fussball und das wird genauso bleiben, ganz besonders mit dem schwächsten Kader aller Zeiten.Westham hat geschrieben: ↑22.07.2023, 06:55Die Frage ist doch, wie hätte das mir Urs Fischer ausgesehen ?HipHop hat geschrieben: ↑21.07.2023, 22:28Jo, da war alles dabei. Besonders viel von dem, was man unter Dardai bisher immer zu sehen bekommen hat. Wie bestellt, so geliefert. Kommt da noch mehr, wenn die Transfers durch und bereit sind? Vllt mit Glück und wenn sich die Neuen dann nicht gleich mit dem Hertha-Virus infizieren. Gute Aussichten also…
HipHop hat geschrieben: ↑22.07.2023, 10:24kA... so einer experimentiert natürlich auch rum ud es sieht nicht alles schick aus. Aber die zentrale Aussage habe ich mal markiert. Dardai war/ist jetzt lange genug hier und hat mit diversen Spielern gearbeitet. Es gab nie mehr als planlosen, rückständigen, hässlichen Dardai-Fussball und das wird genauso bleiben, ganz besonders mit dem schwächsten Kader aller Zeiten.
Cool, danke. Nsona interessiert mich schon.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.09.2023, 11:47https://www.youtube.com/live/Pwp5ThuGIQ ... q7JS6igdNV
Testspiel heute Abend auf YouTube
So ein 7:0 und Dardai wird dann erzählen das man gut das umgesetzt hat was man trainiert hat und die Jungs gut zugehört haben.Herthafuxx hat geschrieben: ↑08.09.2023, 12:12Hertha Zehlendorf hat auch noch am Sonntag ein Pflichtspiel. Da wird das heute ganz sicher ein richtiger Härtetest.
Und davon 6 Tore nach Flanken, was man sich jetzt als ganz neuen taktischen Kniff ausgedacht hat.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.09.2023, 12:26So ein 7:0 und Dardai wird dann erzählen das man gut das umgesetzt hat was man trainiert hat und die Jungs gut zugehört haben.Herthafuxx hat geschrieben: ↑08.09.2023, 12:12Hertha Zehlendorf hat auch noch am Sonntag ein Pflichtspiel. Da wird das heute ganz sicher ein richtiger Härtetest.
Es wird immer besser![]()