Jenner hat geschrieben: ↑20.07.2023, 02:38
...
So sieht es aus. Natürlich wird die Freundschaft von Vereinsseite aus gepflegt, u. a. auch von unserer Fanbetreuung.
Was alles überhaupt nicht das/mein Thema war.
Ich habe gefragt, ob das
Frauenspiel ein Beleg für die Freundschaft sei und DAS ist bis jetzt nicht beantwortet und es gibt es weder auf der offiziellen Hertha Seite, noch von der Fanbetreuung, noch auf der KSC Seite, noch auf deren Frauen Seite, noch auf Freundschafts Seiten, noch sonstwo irgendein Hinweis darauf, dass das FRAUENSPIEL etwas damit zu tun hat.
Und DESHALB habe ich gefragt. NIcht mehr und nicht weniger und als Antwort kommen die allgemeine Freundschaft und die üblichen Beleidigungen.
Also: WO steht, dass das
Frauen Spiel was mit der Freundschaft zu tun hat? WO steht irgend etwas darüber, dass Kontakte zwischen Hertha und KSC Fans des der Frauienteams existieren?
DARUM gings.
Karlsruhe (mia). Die Frauenmannschaft des Karlsruher SC ist wie die Zweitliga-Fußballer des KSC bereits in die Vorbereitung auf die kommende Regionalliga-Saison gestartet.
Das Highlight der Saisonvorbereitung der KSC-Frauen findet in Berlin statt. Denn die KSC-Frauen reisen zur Saisoneröffnung der Hertha BSC-Frauen. Für die KSClerinnen um Trainerin Romina Konrad geht es am 22. Juli um 11 Uhr im Stadion auf dem Wurfplatz in Berlin gegen die Hertha-Damen. https://abseits-ka.de/153982/ksc1/fraue ... en-hertha/
Zum ersten Mal mit der Hertha-Fahne auflaufen, zum ersten Mal den Rückhalt der blau-weißen Familie spüren: Für unsere 1. Frauen rückt dieses ersehnte Erlebnis näher. Im Rahmen der Saisoneröffnung am 22. Juli messen sich unsere Blau-Weißen ab 11:00 Uhr mit dem Frauen-Team des Karlsruher SC. „Die Spielerinnen sind voller positiver Energie und fiebern darauf hin, endlich das blau-weiße Trikot zu tragen. In solch einem Rahmen vor unseren Fans spielen zu können – das ist ein toller Start für uns als Team“, blickt Chefcoach Manuel Meister auf den Vergleich mit den Fächerstädterinnen, die in der Regionalliga Süd an den Start gehen. https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... rauen-2324
Trieft vor Freundschaft.
Und damit das noch einmal klar ist:
Das Thema ist nicht die Freundschaft ansich.
So, und drauf. Ich bin jetzt eh erstmal in Urlaub und ob ich wiederkomme, weiß ich nicht.
Liebe Grüße an viele.