Tolles Vorbild !Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.07.2023, 21:47Was eigentlich wenn er im Vollrausch war und sich an nichts erinnert?

Einfach Klasse.
Was Besseres ist Dir nicht eingefallen ?
Tolles Vorbild !Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.07.2023, 21:47Was eigentlich wenn er im Vollrausch war und sich an nichts erinnert?
Setzt bei den Ösis einen Blutalkoholwert von 2,7 Promille voraus. Das würde seine Karriere nicht retten…Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.07.2023, 21:47Was eigentlich wenn er im Vollrausch war und sich an nichts erinnert?
Du hast offenbar sehr wenig Erfahrung im Ausland. Deutsche sind in Europa und auch in anderen Teilen dieser Welt nicht sehr beliebt. Da wirkt immer noch unsere Vergangenheit nach.
Unwahrscheinliches Szenario, da er so geistesgegenwärtig war, von seinem Aussageverweigerungsrecht Genrauch zu machen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.07.2023, 21:47Was eigentlich wenn er im Vollrausch war und sich an nichts erinnert?
Wenn er klug war, hat er einen Anwalt eingeschaltet. Solang ist man (zumindest bei Medical DetectivesJenner hat geschrieben: ↑18.07.2023, 22:23Unwahrscheinliches Szenario, da er so geistesgegenwärtig war, von seinem Aussageverweigerungsrecht Genrauch zu machen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.07.2023, 21:47Was eigentlich wenn er im Vollrausch war und sich an nichts erinnert?
Was treibt der sich da überhaupt so rum? Er ist Fußball-Profi und in der Saisonvorbereitung. Mann Mann Mann!Jenner hat geschrieben: ↑18.07.2023, 22:23Unwahrscheinliches Szenario, da er so geistesgegenwärtig war, von seinem Aussageverweigerungsrecht Genrauch zu machen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.07.2023, 21:47Was eigentlich wenn er im Vollrausch war und sich an nichts erinnert?
Was treibt der sich da überhaupt so rum? Er ist Fußball-Profi und in der Saisonvorbereitung. Mann Mann Mann!Jenner hat geschrieben: ↑18.07.2023, 22:23Unwahrscheinliches Szenario, da er so geistesgegenwärtig war, von seinem Aussageverweigerungsrecht Genrauch zu machen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.07.2023, 21:47Was eigentlich wenn er im Vollrausch war und sich an nichts erinnert?
Junge Junge bist Du endpeinlich.walter hat geschrieben: ↑18.07.2023, 22:14
Du hast offenbar sehr wenig Erfahrung im Ausland. Deutsche sind in Europa und auch in anderen Teilen dieser Welt nicht sehr beliebt. Da wirkt immer noch unsere Vergangenheit nach.
Es gibt Gebiete in unseren Nachbarländern, da herscht eine starke Antipathie gegen Deutsche, manchmal kriegt man es nicht mit, weil die Leute eine andere Sprache sprechen, manchmal wird man offen angefeindet und manchmal auch bedroht, wenn man Nachts unterwegs ist und einer Gruppe zumeist von jungen Leuten begegnet.
aaah, Eric Cantona....was für ein Mann! ja, der war schon etwas Einmaliges in der ganzen Schar Fußballspieler.Opa hat geschrieben: ↑18.07.2023, 12:28Zur Kalibration: Éric Cantona ist seinerzeit für seinen Kung Fu Tritt vor laufenden Kameras ein halbes Jahr gesperrt und zu 120 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden und wurde nach seiner Rückkehr Meister, Pokalsieger und von den Fans von Manu zum Spieler des Jahrhunderts gewählt. Später bezeichnete er selbst den Kung Fu Tritt als Höhepunkt seiner Karriere. Und auf die Frage nach dem größten Fehler seiner Karriere sagte er, er hätte damals härter zutreten sollen. So kann es auch ausgehen.
Ich vermute ja mittlerweile das Gersbeck dem aus Neid vors Maul gehauen hat als er erfuhr das der Österreicher ein Einzelzimmer im selben Hotel hatte.
Doppelzimmer ist ja nicht gleich Doppelzimmer.Ray hat geschrieben: ↑19.07.2023, 00:00Ja, unmenschlicher Freiheitsentzug (nur Doppelzimmer im 5-Sterne-Hotel) führt vermehrt zu Kontrollverlust und Unzurechnungsfähigkeit. Wer kennt sie nicht, die ganzen Blutspuren auf den Mehrbettzimmeretagen der Luxushotels. Steht auch schon immer eine Trage in Fahrstuhlnähe.
(Ich glaube aber dass der Autor dieser Theorie im gegensatz zu Walter es nicht ernst meinte.)
Wir wissen eine ganze Menge, was braucht es denn noch für dich?
Zum Beispiel auch das. Zu so einer geistigen Übersicht ist ein Volltrunkener in der Regel nicht in der Lage. Zudem hätte ihn die Polizei in diesem Fall am Sonntagmorgen nicht vernehmen dürfen.
Klingt ein wenig nach einer Geschichte aus dem Paulanergarten, es sei denn Du erzählst jedesmal : "Guten Tag, mein Name ist Ray und ich komme aus dem Land der Täter.".Ray hat geschrieben: ↑18.07.2023, 23:52walter hat geschrieben: ↑18.07.2023, 22:14
Es gibt Gebiete in unseren Nachbarländern, da herscht eine starke Antipathie gegen Deutsche, manchmal kriegt man es nicht mit, weil die Leute eine andere Sprache sprechen, manchmal wird man offen angefeindet und manchmal auch bedroht, wenn man Nachts unterwegs ist und einer Gruppe zumeist von jungen Leuten begegnet.
Junge Junge bist Du endpeinlich.
Deine Aussage ist eh schon totaler Mumpitz - egal wo ich im Ausland war, überall höre ich "Du brauchst Dich doch nicht für das, was vor 100 jahren war, verantwortlich zu fühlen", insbesondere von jungen Menschen.
Tim Wiese ist gerade vertragslos.
Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Die einzige relevante Stellungnahme ist die Presserklärung der örtlichen Polizei und in der heißt es: „Dieser verbale Streit eskalierte in weiterer Folge zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 28-Jährige den 22-Jährigen unbestimmten Grades am Körper verletzte.“Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.07.2023, 10:19Dann jemanden bewusstlos liegen zu lassen und zu flüchten, ist für mich noch eine ganz andere Nummer, als noch vor der letztjährigen Relegation.
Sorry, aber ich habe selten so einen Quatsch gelesen. Ich bin sehr viel durch Europa (Nord, Süd, West, Ost) gereist, habe viele Städte und Länder gesehen und hatte nie ein Problem, weil ich aus Deutschland bin. Diesen Komplex tragen höchstens wir Deutschen selbst in uns, aber nicht die anderen Europäer.walter hat geschrieben: ↑18.07.2023, 22:14
Dass solche Sachen nicht offen stattfinden ist klar, aber wenn man nachts unterwegs ist kann es schon zu solchen Konflikten kommen. Ich will gar nicht behaupten, dass es so war, aber ich sehe die Möglichkeit durchaus wenn ich mir so eine Gruppe von großmäuligen Herthafans vorstelle, die durchs Dorf ziehen, und Gersbeck mitten drin. Ich hab da auch meine negativen Erfahrungen wie sich Auswärtsfans manchmal benehmen, eher zum fremdschämen. Bei Einheimischen kann´s da dann leicht Kloppe geben.
Aber ist nur eine Theorie, was da abgelaufen sein könnte. Ich bin genauso schlau wie alle hier die rumspekulieren. Ich bin aber nicht bei den Vorverurteilern sondern warte auf die Untersuchungen.
Auf der Torwartposition kann man bis 1.9. handeln oder auch nicht oder sogar (Vertragslose) danach.Madegeigo hat geschrieben: ↑19.07.2023, 10:49
Nein im Ernst, die Situation auf der TW-Position ist natürlich nicht ganz einfach, gerade weil vieles noch ungewiss ist. FALLS man Schwolow nicht mehr los wird, ist er für mich zumindest als Nummer 2 im Tor tragbar, auch wenn ich nicht glaube, dass man das machen würde.
Christensens Verbleib ist ja vermutlich die unklarste Komponente, ein Verkauf müsste sich zumindest finanziell richtig für uns lohnen (sollen ja englische Clubs daran gewesen sein), auch weil hier der Druck, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, nicht ganz so groß ist wie bei KP und LT. In dem Fall würde ich mit Ernst als Nr. 1 in die Saison gehen, auch wenn das sportlich natürlich nicht ganz risikolos ist. Da ich eh nicht an einen Aufstieg glaube, für mich aber ein vertretbares Risiko.
Deutlicher als hier geht es gar nicht mehr, er ist ganz offensichtlich der Täter, wurde auf verhaftet und von den Zeugen als Täter klar identifiziert. Den Konjunktiv muss man eben verwenden, bis es ganz offiziell ist und dazu gehört natürlich auch die Stellungnahme des Opfers. Zudem bezieht der sich nur auf das Foto, nicht auf die Zeugenaussagen, die gibt es, die sind kein eventuell:Jenner hat geschrieben: ↑19.07.2023, 10:50Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Die einzige relevante Stellungnahme ist die Presserklärung der örtlichen Polizei und in der heißt es: „Dieser verbale Streit eskalierte in weiterer Folge zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 28-Jährige den 22-Jährigen unbestimmten Grades am Körper verletzte.“Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.07.2023, 10:19Dann jemanden bewusstlos liegen zu lassen und zu flüchten, ist für mich noch eine ganz andere Nummer, als noch vor der letztjährigen Relegation.
Ich denke, dass sich nicht einmal die BILD zu einer derartigen Tatsachenbehauptung verstiegen hat, sondern schrieb, dass der Österreicher bewusstlos gewesen sein soll. Wenn der 22Jährige ausgesagt hat, wissen wir sicher mehr.
Auf das förmliche erst nach dem Abschluss äußern kann man hier getrost verzichten, das Ding ist ganz klar.....die Frage ist halt nur noch, ob er sich da rauskaufen kann....liegt halt am Opfer und den ZeugenGersbeck wurde bei dem folgenden Polizeieinsatz von Zeugen als Täter identifiziert, es soll zum besagten Tatzeitpunkt sogar ein Handyfoto von dem Torwart entstanden sein.
....
Vor den Augen seiner Mannschaftskollegen wurde der Rückkehrer vom Karlsruher SC dann am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr verhaftet und abgeführt. Nach der Vernehmung durfte er die Polizeibehörde in Zell am See wieder verlassen, wurde aber direkt von den Hertha-Verantwortlichen zurück nach Berlin geschickt.