topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.07.2023, 22:40
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.07.2023, 22:17
Meiner Meinung nach passt er perfekt zu Union.
Er erfüllt exakt die taktische Aufgabe die ihm ein Trainer gibt, er hat keine Angst vor Schmerzen (nimmt diese auch für einen Mitspieler in Kauf), körperlich sehr robust, schoss bei uns letzte Saison auch noch 5 Tore, hat CL-Erfahrung, ist sehr laufstark ...
Kommt bei Union in ein funktionierendes Team!
Dort helfen dir deine Mitspieler ...
Genau SO sehe ich das auch. Und ich bin mir sicher, dass Tousart dort ganz schnell zu einer festen Größe aufsteigt!
Na wer will mit mir eine kleine Wette eingehen, dass Tousart bei Union einschlägt?
Bin gerade nicht so 100% zurechnungsfähig
Mich überzeugt Tousart auch weiterhin nicht, auch wenn er nun zu Union gehen sollte, obwohl da tatsächlich schon größere Enttäuschungen durchgestartet sind und bei Union würde er tatsächlich nur Arbeiter und normaler Spieler sein...da wären andere teurere Transfers, als er.
Die hätten aber eigentlich auf jeder Posi mehr Bedarf, als auf genau der..Abgänge sind dort auch nicht mehr zu erwarten....Khedira, Kral, Schäfer, Haberer, Laidoni, Thorsby eigentlich auch....ist auch ohne Tousart schon voll bei Union für 2 Plätze.
na warten wir mal ab, ob der Transfer überhaupt stattfindet und zu welchen tatsächlichen Konditionen.
7 Mio inklusive Boni wird nicht 6 sein, es war auch von hohen möglichen Boni in manchen Nachrichten die Rede, also können es auch nur 3 feste Mio sein, oder etwas zwischen 3-6....die Boni könnten auch schwer erreichbar sein (z.B. Erreichen der CL)...mit den Summen, die Union nun zahlt ist das fast schon zu erwarten, dass die das anpeilen.
Hardfacts betrachtet ist es aber in jedem Fall besser, Tousart für 3-6 Mio zu kaufen, statt 25.....für deutlich weniger Gehalt zu beschäftigen (Maximal das 2. Ligagehalt dürfte ja realistisch sein, denn mehr bekäme er auch hier nicht), gehe von typischen Union Gehalt aus (1,5 Mio + Boni bei großem Erfolg)....was bliebe ihm auch übrig, nach dem Dilemma hier. Zudem wird er eben auch bei Union nur noch Staugsauger sein, wie bei Lyon und so hat er da selbst in der CL funktioniert.
Abwarten, aber das wäre dann der nächste riesige Coup von Ruhnert, der gelingen würde und ich wäre dann genauso überrascht wie jetzt über dieses Gerücht!
Auch "hohe" Weiterverkaufsbeteiligung kann vieles sein....selbst 25% sind schon viel.