Lucas Tousart
- Herthinho0
Re: [29] - Lucas Tousart
Union hat ja auch noch Kral geholt, gar nicht mitbekommen. Plus Khedira....hmmm. Verstehe da den Transfer aus deren Sicht nicht so ganz...
Konkurrenz belebt das Geschäft und die spielen in drei Wettbewerben. Da kommen die mit zwei 6er Positionen nicht nur mit zwei qualitativ guten Spielern auf der Position durch die Saison...
Apropos Konkurrenz:
Das Union-Interesse setzt auch neapel unter Druck.
Aber: Sprengt Tousart nicht das gehaltsgefüge der Eisernen? Verzichtet er? (dafür dann mehr Jahre...)
Das Union-Interesse setzt auch neapel unter Druck.
Aber: Sprengt Tousart nicht das gehaltsgefüge der Eisernen? Verzichtet er? (dafür dann mehr Jahre...)
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
falls er tatsächlich dorthin wechselt und dann auch noch einschlägt, falle ich wirklich vom Glauben ab.
Ein schlimmeres Armutszeugnis für interne Vereinsführung, könnte es für Hertha gar nicht geben.
Für ihn kann es nichts besseres geben als zu einem erfolgreichen Team zu wechseln, wo er dann nicht mehr nur wegen seines teuren Einkaufspreises im Fokus steht. Menschlich scheint er ja top zu sein, schon dadurch und seinen nie nachlassenden Einsatzwillen passt er gut zu Fischers Beuteschema.
Ein schlimmeres Armutszeugnis für interne Vereinsführung, könnte es für Hertha gar nicht geben.
Für ihn kann es nichts besseres geben als zu einem erfolgreichen Team zu wechseln, wo er dann nicht mehr nur wegen seines teuren Einkaufspreises im Fokus steht. Menschlich scheint er ja top zu sein, schon dadurch und seinen nie nachlassenden Einsatzwillen passt er gut zu Fischers Beuteschema.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
- Herthinho0
Lt L'equipe ein Dreijahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr plus hohe Beteiligung bei einem Weiterverkauf.
Das frage ich mich auch. Top Verdiener ist Becker mit 1,5 Mio. Keita wollte man auch nicht mehr als diese Summe zahlen. Da verzichtet Tousart entweder enorm oder sprengt es komplett
Vielleicht bekommen wir ja im Gegenzug Thorsby von Union... Weber scheint ja ein Freund des Tauschhandels zu sein. 

Für die aktuelle oder das Duo Infernale Preetz/Schiller, die den verein in diese Lage brachten?
Diejenigen, die Union nicht mehr gut genug waren als wir die Windhorst-Millionen bekamen, holen wir jetzt aus der belgischen Kirmesliga zurück zu uns.
Und Union kauft uns den zweitbesten Spieler aus dem Vertrag. So unterschiedlich können sich Vereine entwickeln.
Zitat aus dem Union Forum:
Er rennt und ackert und kann kicken.
Passt wie (Gersbecks) Faust uffs Oge.
Her mit dem Jungen zu dem Schnäppchenpreis.
Das Duo Khedira/Tousart (und dahinter Kral) wird noch stärker sein, als Andrich/Prömel.
Und das er von Hertha kommt, umso schöner!
Ich liebe diese vergnatzten Gesichter jetzt schon
Das Duo Khedira/Tousart (und dahinter Kral) wird noch stärker sein, als Andrich/Prömel.
Schon vergessen...Championsleague.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.07.2023, 20:17Union hat ja auch noch Kral geholt, gar nicht mitbekommen. Plus Khedira....hmmm. Verstehe da den Transfer aus deren Sicht nicht so ganz...

Allerdings.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Da kannste drauf Wetten dass Tousart bei Union zum Leistungsträger wird. Das ist genau DAS Umfeld, was er braucht um noch bessere Leistung abzurufen.hm196 hat geschrieben: ↑18.07.2023, 20:27falls er tatsächlich dorthin wechselt und dann auch noch einschlägt, falle ich wirklich vom Glauben ab.
Es würde mich nicht wundern, wenn er dort in kürzester Zeit zum Publikumsliebling avanciert!
Ich wünsche ihm alles gute, er war einer der wenigen die sich mit aller Kraft gegen den Abstieg gewehrt haben!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
noch eins:
Genauso, wie er wohl kaum für die seinerzeit 25 Millionen weiterzuverkaufen wäre, wird ihm klar sein, dass er solch ein Traumgehalt nicht annähernd bekommt, egal wo. Hertha will ihn nicht mehr, spielen will er auch.
Die Bedingungen: kennt die Stadt, hat sich eingelebt, kann CL spielen, könnten kaum besser sein.
Er kriegt bei uns unter 2 Millionen, irgendwas zwischen 1,5 und 1,8.
Dazu kommt eine Ablöse um 4 Millionen plus Boni.
Genauso, wie er wohl kaum für die seinerzeit 25 Millionen weiterzuverkaufen wäre, wird ihm klar sein, dass er solch ein Traumgehalt nicht annähernd bekommt, egal wo. Hertha will ihn nicht mehr, spielen will er auch.
Die Bedingungen: kennt die Stadt, hat sich eingelebt, kann CL spielen, könnten kaum besser sein.
Er kriegt bei uns unter 2 Millionen, irgendwas zwischen 1,5 und 1,8.
Dazu kommt eine Ablöse um 4 Millionen plus Boni.
- MS Herthaner
Er hat doch die letzten 2,5 Jahre extrem gut verdient.
Und er will sicherlich in ein intakten Umfeld wieder Fußball spielen.
Da verzichtet ein guter Charakter auch mal auf Geld wenn er sich dafür rundum wohlfühlen und Spaß mit sein Beruf haben kann.
Da sieht man das die Tousart nicht oft gesehen haben.hm196 hat geschrieben: ↑18.07.2023, 20:37Zitat aus dem Union Forum:
Er kann ackern und rennen, aber kicken, dazu nicht wirklich der schnellste Spieler.
Wieso vergnatzte Gesichter ich bin froh und freu mich das er weg ist.
Viel zu teuer gewesen, was Ablöse und Gehalt betrifft!
Mal sehen wie er sich entwickelt und wie die nach 1-2 Saisons denken!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Druck das mal aus und schick es Herrn SchwolowMS Herthaner hat geschrieben: ↑18.07.2023, 20:45
Da verzichtet ein guter Charakter auch mal auf Geld wenn er sich dafür rundum wohlfühlen und Spaß mit sein Beruf haben kann.

- MS Herthaner
Der wäre auch für nur 500 000 Gehalt zurück nach Freiburg gegangen.Ray hat geschrieben: ↑18.07.2023, 20:56Druck das mal aus und schick es Herrn SchwolowMS Herthaner hat geschrieben: ↑18.07.2023, 20:45
Da verzichtet ein guter Charakter auch mal auf Geld wenn er sich dafür rundum wohlfühlen und Spaß mit sein Beruf haben kann.![]()
Allerdings ist er einfach nicht mehr gut genug.
Ansonsten bekommt der quasi null Angebote womit er sich irgendwie arrangieren könnte.
Vertrag auflösen. Vielleicht kommt er uns da entgegen und fängt irgendwo im Ausland an.
Das hab ich auch gedacht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.07.2023, 20:17Union hat ja auch noch Kral geholt, gar nicht mitbekommen. Plus Khedira....hmmm. Verstehe da den Transfer aus deren Sicht nicht so ganz...

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Laut L'Équipe soll Tousart bei Union Berlin einen Dreijahres-Vertrag mit Option auf ein viertes Jahr unterschreiben.
Hertha BSC sichere sich neben der Ablösesumme von 7 Millionen Euro (inklusive Boni) eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung.
https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... in/1409006
Hertha BSC sichere sich neben der Ablösesumme von 7 Millionen Euro (inklusive Boni) eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung.
https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... in/1409006
dazu fällt mir nur "LOL" ein....soviel Dummheit hätte ich Union im Traum nicht zugetraut....die sind auf seiner Position bestens besetzt und sein Gehalt (auch wenn es weniger sein dürfte, als bei uns), wird da immer noch höher sein, als vom Rest. Auch die Vertragslaufzeit ist vollkommen untypisch....besonders unter der Prämisse totaler Flopp hier.
Aber mal warten, wieviel Wahrheitsgehalt es diesmal tatsächlich ist, in letzter Zeit stimmt ja oft vieles nicht.
Aber mal warten, wieviel Wahrheitsgehalt es diesmal tatsächlich ist, in letzter Zeit stimmt ja oft vieles nicht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ja das hat er zum Schluß tatsächlich, deshalb wünsche ich ihm auch alles Gute.topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.07.2023, 20:44
Ich wünsche ihm alles gute, er war einer der wenigen die sich mit aller Kraft gegen den Abstieg gewehrt haben!![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Meiner Meinung nach passt er perfekt zu Union.
Er erfüllt exakt die taktische Aufgabe die ihm ein Trainer gibt, er hat keine Angst vor Schmerzen (nimmt diese auch für einen Mitspieler in Kauf), körperlich sehr robust, schoss bei uns letzte Saison auch noch 5 Tore, hat CL-Erfahrung, ist sehr laufstark ...
Kommt bei Union in ein funktionierendes Team!
Dort helfen dir deine Mitspieler ...
Er erfüllt exakt die taktische Aufgabe die ihm ein Trainer gibt, er hat keine Angst vor Schmerzen (nimmt diese auch für einen Mitspieler in Kauf), körperlich sehr robust, schoss bei uns letzte Saison auch noch 5 Tore, hat CL-Erfahrung, ist sehr laufstark ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Wie genau kommst du zu dieser Aussage, dass LT das stets 100% umsetzten kann?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.07.2023, 22:17Er erfüllt exakt die taktische Aufgabe die ihm ein Trainer gibt, ...
Gerade du, die immer argumentiert, man wisse ja nicht, was der Trainer so vorgeben?
(aber auch losgelöst davon, rennen, kämpfen, figthen ist das eine, taktisch perfekte Umsetzung des vorgegebnen eine andere Sache. Ich kann das bei LT so nicht bewerten, gerade,, weil wir taktisch sowohl unter Pal, als auch unter Schwarz viele Mängel hatten. Taktisch waren wir das schlechteste Team der Liga, ziemlich zweifelsfrei. - zb waren die Abstände gegen den Ball riesig. Unfassbar riesig. Das impliziert auch das zentrale Mittelfeld.)
Sehe ich genausoZauberdrachin hat geschrieben: ↑18.07.2023, 22:17Meiner Meinung nach passt er perfekt zu Union.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS