Mein BeileidHerthinho0 hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:31Warum ist das so lustig?! Habe mich in seiner Aussage gut wiedergefunden.

Mein BeileidHerthinho0 hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:31Warum ist das so lustig?! Habe mich in seiner Aussage gut wiedergefunden.
Zumindest muss sie dieses strategische Kommunikationsdesaster verhindern. Morgens sagen, man äußere sich dazu nicht mehr, nur um abends eine Suspendierung bekanntzugeben ist Hertha (also peinlich).Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:39Nicht nur optisch eine Ähnlichkeit zu Micha P....
Aber bisher ist die in der Tat unsichtbar. Spätestens jetzt hätte sie sich äußern müssen...
Nein. Das ist Chef SacheHerthinho0 hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:39Nicht nur optisch eine Ähnlichkeit zu Micha P....
Aber bisher ist die in der Tat unsichtbar. Spätestens jetzt hätte sie sich äußern müssen...
Colin und Kay?Forever-Hertha hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:37habe Dauerkarte beim KSC, daher den Gersbeck die letzten Jahre häufig gesehen und sportlich wie auch im Kontakt zu den Fans war überhaupt nichts auszusetzen an Gersbeck, im Gegenteil er war immer einer der besten und beliebtesten Spieler dort. Mir hat schon fast das KSC-Herz geblutet, weil er sich wieder zur Hertha entschieden hat. Vielleicht wäre er doch besser in Baden geblieben, statt schlechten Umgang in Berlin zu bekommen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:31Warum ist das so lustig?! Habe mich in seiner Aussage gut wiedergefunden. War bei seinem allerersten Einsatz in Dortmund 2013(!!) im Auswärtsblock dabei und fand ihn sehr überzeugend dort. Nach dem Spiel war er im Block, hielt neben dem Capo das Megaphon hoch und stimmte mit an.
Bisher ist er jedenfalls nicht negativ aufgefallen neben dem Platz. Umso krasser ist die ganze Story...
Was ein Glück (für ihn), dass der Befangene sich im Urlaub befindet...PREUSSE hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:45Nein. Das ist Chef SacheHerthinho0 hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:39
Nicht nur optisch eine Ähnlichkeit zu Micha P....
Aber bisher ist die in der Tat unsichtbar. Spätestens jetzt hätte sie sich äußern müssen...![]()
![]()
Die mussten sich juristisch erst einmal informieren, wie zu verfahren ist und da bietet sich grundsätzlich Herrich als Jurist und Geschäftsführer an und nicht ein Inhaber einer AgenturHerthinho0 hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:48Was ein Glück (für ihn), dass der Befangene sich im Urlaub befindet...![]()
Erst recht wenn Buddy Colin dabei war. Die Theorie dazu kam ja von mir...
Der wäre gerade für 300.000 € zu habenForever-Hertha hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:37habe Dauerkarte beim KSC, daher den Gersbeck die letzten Jahre häufig gesehen und sportlich wie auch im Kontakt zu den Fans war überhaupt nichts auszusetzen an Gersbeck, im Gegenteil er war immer einer der besten und beliebtesten Spieler dort. Mir hat schon fast das KSC-Herz geblutet, weil er sich wieder zur Hertha entschieden hat. Vielleicht wäre er doch besser in Baden geblieben, statt schlechten Umgang in Berlin zu bekommen.
War nicht die Aussage, sie wollen sich erst äußern nachdem sie sich selbst ein Bild vor Ort gemacht haben?Schortens hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:44Zumindest muss sie dieses strategische Kommunikationsdesaster verhindern. Morgens sagen, man äußere sich dazu nicht mehr, nur um abends eine Suspendierung bekanntzugeben ist Hertha (also peinlich).Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:39
Nicht nur optisch eine Ähnlichkeit zu Micha P....
Entweder man sagt morgens nichts oder man gibt am Morgen sofort die Suspendierung bekannt. So war das mal wieder kommunikativer Bullshit.
Warum äussere ich mich heute Morgen, wenn ich 7h spöter seine Suspendierung bekanntgebe? Was konnte erst heute Nachmittag ohne Gersbeck analysiert werden, was gestern in 24h, zum Teil mit Gersbeck, noch nicht ging?Marius Gersbeck ist gestern aus dem Trainingslager abgereist. Sportliche Leitung und Geschäftsführung werden die Situation nun unter Berücksichtigung der laufenden Ermittlungen gemeinsam intern auswerten. Aufgrund der derzeit laufenden Ermittlungen werden wir uns in diesem Sachverhalt nicht weiter äußern und bitten um Verständnis.“
Die Frau müsste in ihrer Position aber die externe Kommunikation steuern. Da gehört es dazu, strikt davon abzuraten, mit offensichtlich inhalts- und bedeutungsleeren Statements zur falschen Zeit nach draußen zu gehen.Ray hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:43Frau Krings kann doch nur bekannt geben, was der Verein beschlossen hat. Sie trifft keine Entscheidungen (korrigiert mich, falls das falsch ist).
Man hat wohl intern herumgeeiert und irgendwann, als die Bobic-Parallele im Pinzgau per Bergecho oder Taubenkurier ankam ...
Quelle: salzburg.orf.atDas Opfer war wegen seiner Verletzungen bisher nicht vernehmungsfähig. In den nächsten Tagen soll das aber passieren, hieß am Montag von der Polizei. Der Mann ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der Hertha-Tormann war hingegen schon Sonntagvormittag zur Polizeiinspektion zitiert worden, verweigerte dort aber die Aussage, so die Polizei.
Was heißt er beweist Eier? Er ist derjenige, der diese Entscheidung als Geschäftsführer der KGaA, deren Angestellter Gersbeck (noch) ist, zu Fällen hat und dann kann er sie auch kommunizieren.
Klingt für mich auch danach, als sei man nach dem Kicker-Artikel nervös geworden nachdem man vorher noch auf entspannt und lässig gemacht hat. Was auch geschieht, eines bleibt stets gewiss: Hertha findet einen Weg um sich zu blamieren.Schortens hat geschrieben: ↑17.07.2023, 19:44Wortlaut heute Morgen:
Warum äussere ich mich heute Morgen, wenn ich 7h spöter seine Suspendierung bekanntgebe? Was konnte erst heute Nachmittag ohne Gersbeck analysiert werden, was gestern in 24h, zum Teil mit Gersbeck, noch nicht ging?Marius Gersbeck ist gestern aus dem Trainingslager abgereist. Sportliche Leitung und Geschäftsführung werden die Situation nun unter Berücksichtigung der laufenden Ermittlungen gemeinsam intern auswerten. Aufgrund der derzeit laufenden Ermittlungen werden wir uns in diesem Sachverhalt nicht weiter äußern und bitten um Verständnis.“
Bei der Laienhaftigkeit der handelnden Akteure gehe ich davon aus, dass man sich nach dem Kickerbericht (Auswirkungen auf case Bobic) heute Nachmittag ordentlich eingeschissen hat und sich dann doch für eine Suspendierung entschied. Hatte man wohl nicht auf dem Zettel, obwohl dieser Widerspruch gestern schon überall gestreut wurde.
Ich sehe beide Sätze getrennt.Schortens hat geschrieben: ↑17.07.2023, 19:44Wortlaut heute Morgen:
Bei der Laienhaftigkeit der handelnden Akteure gehe ich davon aus, dass man sich nach dem Kickerbericht (Auswirkungen auf case Bobic) heute Nachmittag ordentlich eingeschissen hat und sich dann doch für eine Suspendierung entschied. Hatte man wohl nicht auf dem Zettel, obwohl dieser Widerspruch gestern schon überall gestreut wurde.
Mal zusammengefasst:Tropper hat geschrieben: ↑17.07.2023, 20:06Quelle: salzburg.orf.atDas Opfer war wegen seiner Verletzungen bisher nicht vernehmungsfähig. In den nächsten Tagen soll das aber passieren, hieß am Montag von der Polizei. Der Mann ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der Hertha-Tormann war hingegen schon Sonntagvormittag zur Polizeiinspektion zitiert worden, verweigerte dort aber die Aussage, so die Polizei.
Der Gedanke kam mir auch, dass man bei Hertha gar nicht bedacht hatte, dass das Handling der Causa Gersbeck vom Bobic Team beäugt werden dürfte und nachdem der Kicker damit um die Ecke kam, man hektisch wurde.HerthaSven hat geschrieben: ↑17.07.2023, 20:14Klingt für mich auch danach, als sei man nach dem Kicker-Artikel nervös geworden nachdem man vorher noch auf entspannt und lässig gemacht hat. Was auch geschieht, eines bleibt stets gewiss: Hertha findet einen Weg um sich zu blamieren.Schortens hat geschrieben: ↑17.07.2023, 19:44Wortlaut heute Morgen:
Warum äussere ich mich heute Morgen, wenn ich 7h spöter seine Suspendierung bekanntgebe? Was konnte erst heute Nachmittag ohne Gersbeck analysiert werden, was gestern in 24h, zum Teil mit Gersbeck, noch nicht ging?
Bei der Laienhaftigkeit der handelnden Akteure gehe ich davon aus, dass man sich nach dem Kickerbericht (Auswirkungen auf case Bobic) heute Nachmittag ordentlich eingeschissen hat und sich dann doch für eine Suspendierung entschied. Hatte man wohl nicht auf dem Zettel, obwohl dieser Widerspruch gestern schon überall gestreut wurde.![]()
Wer nicht in der Lage ist, das Naheliegende zu bedenken, sollte keinen Verein und kein Unternehmen führen.
Vielleicht hat er ja für seine Ultra-Kumpels Toni Leistner vermöbelt, damit er sich verpisst.Black Magic hat geschrieben: ↑16.07.2023, 11:57Ein echter Berliner Junge aus der Kurve - so authentisch, einer von uns!
Deshalb: Gersbeck for Käpt'n jetzt erst recht!![]()
Kommunikation wird immer dann sehr schwierig, wenn man keine klare Linie, keine klare Prinzipien hat, sondern auch viel nach Sympathie/Antipathie, eigenem Vorteil/Nachteil handelt._Steve_ hat geschrieben: ↑17.07.2023, 21:32Der Gedanke kam mir auch, dass man bei Hertha gar nicht bedacht hatte, dass das Handling der Causa Gersbeck vom Bobic Team beäugt werden dürfte und nachdem der Kicker damit um die Ecke kam, man hektisch wurde.HerthaSven hat geschrieben: ↑17.07.2023, 20:14
Klingt für mich auch danach, als sei man nach dem Kicker-Artikel nervös geworden nachdem man vorher noch auf entspannt und lässig gemacht hat. Was auch geschieht, eines bleibt stets gewiss: Hertha findet einen Weg um sich zu blamieren.![]()
Ich denke dann würde Gersbeck jetzt im Krankenhaus liegenBärlinho hat geschrieben: ↑17.07.2023, 21:51Vielleicht hat er ja für seine Ultra-Kumpels Toni Leistner vermöbelt, damit er sich verpisst.Black Magic hat geschrieben: ↑16.07.2023, 11:57Ein echter Berliner Junge aus der Kurve - so authentisch, einer von uns!
Deshalb: Gersbeck for Käpt'n jetzt erst recht!![]()