PREUSSE hat geschrieben: ↑17.07.2023, 00:38
Sir Alex hat geschrieben: ↑17.07.2023, 00:21
Wie immer und vorhersehbar: du wirst persönlich beleidgend, wenn du keine Argumente hast und man dir dein Wendehalsverhalten aufzeigt.
Wieder der bemitleidenswerte und schambefreite Versuch der Diskredition

Du musst noch üben
Zusätzlich zu dem Verlagern auf die persönliche ebene, nutzt du beim Fehlen von Argumenten auch immer übertrieben Emojis.
Alles vorhersehbar.
Du kennst nur extreme Meinungen, bei dir gibt es nur schwarz der weiß, egal ob Sport, Politik, etc. Diese extremen Meinungen posaunst du dann auch lauthals raus.
Beides finde ich schon naja...warum macht man das? Warum kennt man keine Zwischentöne, warum muss man sich zu allem lauthals profilieren? Weil du dann Schulterklopfer erhaschen willst? Braucht dein Selbstwert das?
Weil du dann ggffs sagen kannst, du hast es als erster gewusst? Selbe Frage?
Aber, wenn man sich so schnell, so laut und so extrem positioniert, dann kommt man häufig in die Lage, dass man sich zu 180Grad drehen muss. Denn man kennst ja nur schwarz-weiß.
Und das passiert bei dir ja permanent.
Wenn man das dann aber anspricht, dann scheint es dich zu treffen und du wirst persönlich beleidigend. Hat etwas narrzistisches, findest du nicht?
Dass du gerne und fast ausschließlich Axel-Springer und youtuber als Quelle nutzt, ja gut... das passt dann ins Bild.
Und nur darfst du mich weiter beleidigen, wenn du meinst, dass es dir hilf und/oder ich mich dadurch irgendwie angegriffen oder verletzt fühle.