Da der Österreicher laut Bild schwer verletzt sein soll, wäre alles andere auch eine Farce!
Aber mal schauen, ob Bernie seinen Ultra-Dödel-Kumpel in Schutz nimmt und eher einen Orden verleiht!

Da der Österreicher laut Bild schwer verletzt sein soll, wäre alles andere auch eine Farce!
Auch Arbeitsrechtlich geht eine fristlose Kündigung in Ordnung und die wird kommen, Herrich ist schließlich RA.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.07.2023, 00:08Die Abreise und eine Stellungnahme des Vereins morgen vor dem Training ... da vermute ich auch eine Kündigung.
Zumal er Gespräche mit den Verantwortlichen gehabt haben wird, angefangen bei Dardai.
Das spricht nicht nur dafür, dass die Medienschilderungen (überregional) nicht nur zur Hälfte stimmen (mein erster Post dazu) sondern voll und da bin ich dann weniger gespannt, denn eine Suspendierung auf gewisse Zeit oder gar eine sanftere Sanktion reicht da nicht aus.
Oder denk an Kalous Video Dreh, was ja auch eine Suspendierung zur Folge hatte.Westham hat geschrieben: ↑17.07.2023, 06:58Auch Arbeitsrechtlich geht eine fristlose Kündigung in Ordnung und die wird kommen, Herrich ist schließlich RA.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.07.2023, 00:08Die Abreise und eine Stellungnahme des Vereins morgen vor dem Training ... da vermute ich auch eine Kündigung.
Zumal er Gespräche mit den Verantwortlichen gehabt haben wird, angefangen bei Dardai.
Das spricht nicht nur dafür, dass die Medienschilderungen (überregional) nicht nur zur Hälfte stimmen (mein erster Post dazu) sondern voll und da bin ich dann weniger gespannt, denn eine Suspendierung auf gewisse Zeit oder gar eine sanftere Sanktion reicht da nicht aus.
Es gibt eine 2 wöchige Ausschlußfrist, innerhalb derer muß die Kündigung ausgesprochen werden muss.
ich bin immer noch fassungslos über Gersbeck, eine Wirtshausschlägerei im Ausland mit anschließender Flucht.![]()
![]()
Dagegen sind die abgetretenen Spiegel von Patti und dem Prinzen ein dummer Jungenstreich, Gersbeck hat sich in den Vereinsanalen verewigt.![]()
HerthaSven hat geschrieben: ↑17.07.2023, 09:25*** BILDplus Inhalt *** Neue Details im Prügel-Skandal - So übel richtete der Hertha-Star sein Opfer zu
Keine Ahnung was da drin steht aber das klingt alles andere als gut.
Das soll in dem Artikel stehen!Der schwere Vorwurf
Laut Polizei hatte Gersbeck in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen 22-jährigen Österreicher nach einem Streit so schwer im Gesicht verletzt, dass das Opfer ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Vorfall soll sich nach BILD-Informationen in den frühen Morgenstunden zwischen 2 Uhr und 4 Uhr ereignet haben.
Die Attacke fand Polizeiangaben zufolge auf offener Straße in Zell am See statt. Zuvor soll Gersbeck mit Fans aus der Ultra-Szene in einem Gasthof unterwegs gewesen sein ...
BILD erfuhr: Der schwerverletzte Einheimische verlor durch Gersbecks Angriff mindestens einen Zahn, dazu soll er einen Nasenbeinbruch erlitten haben. Er wird derzeit im Tauernklinikum in Zell am See behandelt, gilt laut Polizei als noch nicht vernehmungsfähig!
Vielleicht war es ja ein Headkick.
Ich sag nur "Verpiss dich "Schweizer2018 hat geschrieben: ↑17.07.2023, 09:48Ultra Gersbeck oder Disziplin Pal - Kay, entscheide dich. Schon irgendwie amüsant. Alles andere als eine sofortige Entlassung führt zu Machtverlust von Pal.
Kannst du das näher ausführen?
Als Spieler würde ich mir dreimal überlegen, ob ich zu so einem Chaos-Club wie Hertha gehe, der ständig in regelmäßigen Abständen negative Schlagzeilen produziert. Von der sportlichen Perspektive mal ganz zu schweigen.
Also ich finde die Verfehlungen eines einzelnen Spielers (Erwachsenen Menschen) sind nur sekundär auf den Verein abfärbend. Wichtig ist halt wie die Reaktion ausfällt. Wenn man sich davon nicht zu 100% distanziert (sollte er Schuld haben) dann bin ich 100% bei dir!
Welche Reaktion?icke hat geschrieben: ↑17.07.2023, 11:04Also ich finde die Verfehlungen eines einzelnen Spielers (Erwachsenen Menschen) sind nur sekundär auf den Verein abfärbend. Wichtig ist halt wie die Reaktion ausfällt. Wenn man sich davon nicht zu 100% distanziert (sollte er Schuld haben) dann bin ich 100% bei dir!
Wäre ja auch noch schöner wenn man es Gersbeck erlaubt hätte sich mit seinen alten Kumpels aus der Ultra Szene bis morgens um 3:00 Uhr außerhalb zu treffen um ein paar Bierchen zu trinken.Zudem brisant: Der nächtliche Ausflug soll vom Verein nicht genehmigt worden sein. Für den Vormittag wird nun eine Stellungnahme der Hertha erwartet, Gersbeck droht dem Bericht zufolge zunächst eine Suspendierung.
Um kurz vor 11 Uhr teilte Hertha BSC mit: Gersbeck wird NICHT suspendiert.
In einer Mitteilung der Hauptstadtklubs heißt es wörtlich: „Marius Gersbeck ist gestern aus dem Trainingslager abgereist. Sportliche Leitung und Geschäftsführung werden die Situation nun unter Berücksichtigung der laufenden Ermittlungen gemeinsam intern auswerten. Aufgrund der derzeit laufenden Ermittlungen werden wir uns in diesem Sachverhalt nicht weiter äußern und bitten um Verständnis.“
Naja, die erste Konsequenz war, dass das Trainingslager für ihn beendet ist und er damit kaum Chancen auf die Nr. 1 hat. Ich dachte zwar auch, dass von Hertha mehr kommt, aber scheinbar wartet man die Ermittlungen ab.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.07.2023, 11:24Na dann......mal sehen wer die nächsten Nächte so alles unerlaubt das Teamhotel verlässt um zu feiern.
Konsequenzen gibt es nicht zu befürchten.
Was für eine Non-Kommunikation.Daher hat geschrieben: ↑17.07.2023, 11:22https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... UBtJEH9k7U
Um kurz vor 11 Uhr teilte Hertha BSC mit: Gersbeck wird NICHT suspendiert.
In einer Mitteilung der Hauptstadtklubs heißt es wörtlich: „Marius Gersbeck ist gestern aus dem Trainingslager abgereist. Sportliche Leitung und Geschäftsführung werden die Situation nun unter Berücksichtigung der laufenden Ermittlungen gemeinsam intern auswerten. Aufgrund der derzeit laufenden Ermittlungen werden wir uns in diesem Sachverhalt nicht weiter äußern und bitten um Verständnis.“