Benjamin Weber - Sportdirektor

Vorstand, Management, Vereinspolitik
ColeWorld

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ColeWorld » 14.07.2023, 00:15

Gerade mal beim Kicker Managerspiel reingeschaut. Zieht man Tousart und Serdar ab, sind bei uns genau drei Mittelfeldspieler gelistet. Stange Kesik Bence. Bence ist Zehner. Marton und Klemens sind auf der Sechs ebenfalls keine guten Spieler. Mir wird Angst und Bange. Da hilft auch kein Demme, wir brauchen mindestens noch zwei weitere Spieler dort.

hartun

Beitrag von hartun » 14.07.2023, 09:35

FHauser hat geschrieben:
13.07.2023, 19:56
...
Benjamin Weber ist unter kuriosen Umständen in einen hochbezahlten Traumjob gerutscht
...
Respekt, @FHauser :top:. Ich finde es echt super, dass dieses Forum so gut informierte Mitglieder hat. Du bist hier einer ganz großen Sache auf der Spur.
Was verdient Weber? Mehr als Herrich? :D
Bitte mit Quellenangabe.

blitz

Beitrag von blitz » 14.07.2023, 18:09

hartun hat geschrieben:
14.07.2023, 09:35
FHauser hat geschrieben:
13.07.2023, 19:56
...
Benjamin Weber ist unter kuriosen Umständen in einen hochbezahlten Traumjob gerutscht
...
Respekt, @FHauser :top:. Ich finde es echt super, dass dieses Forum so gut informierte Mitglieder hat. Du bist hier einer ganz großen Sache auf der Spur.
Was verdient Weber? Mehr als Herrich? :D
Bitte mit Quellenangabe.
:laugh: :top:
hab "hertha Ikone" thomas herrich auch irgendwie vermisst in dem beitrag. :D

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 15.07.2023, 00:53

Opa hat geschrieben:
13.07.2023, 22:39
Das ist doch derselbe Streit um des Kaisers Bart wie die Frage, ob Ramos seinerzeit nun von Preetz oder von Hoeness geholt wurde. Diese Spieler aus Übergangsphasen sollte man bei der Bewertung der Arbeit von Managern nur mit einer gewissen Vorsicht berücksichtigen.

Weber ist eine arme Sau. Man hat ihn schon bei der Vorstellungs-PK enteiert, als es hieß, man traue ihm den eigentlichen Managerposten im Moment noch nicht zu. Dann muss er auf dem Transfermarkt Spieler loswerden, die viel zu teuer eingekauft wurden und die viel zu viel verdienen, Tafelsilber ist so gut wie keins mehr da, Spieler wie Boetius entschwinden mitsamt Ausstiegsklausel, der Markt gibt im Moment auch nicht so wahnsinnig hohe Ablösen her, gleichzeitig muss er aber einen völlig unrund zusammengewürfelten Kader austarieren und darf dafür aber im Grunde genommen nicht einmal das ausgeben, was er bei Transfers einnimmt, weil ein Teil sicher in Defizitdeckung fließen wird.

Dass das Transferfenster und der Saisonauftakt sich auch immer weiter voneinander entfernt entwickeln, kann man ihm auch nicht vorwerfen. Der Rotstift regiert fast überall, die Zeiten, wo Clubs ungehemmt mit Millionen um sich warfen, sind schon länger vorbei, allein die Serie A hat derzeit ein massives Rechtevergabeproblem, mit dem eine Budgetkürzung bei vielen Clubs einhergeht. Auch das sollte man berücksichtigen.

Was mir tatsächlich missfällt, ist die Ideenlosigkeit. Pekarik und Gersbeck sind ziemliche No-Brainer. Leute wie Ebert und Ben Hatira zurückzuholen dürfte schon nah an einer Verzweiflungstat sein. Das sind Transfers, die auch Rays Oma oder der Busfahrer hinbekommen hätte. 4 Mio. für Ngankam übrigens auch.

Und letztlich dürfte ein Teil des Schwierigkeitsniveaus auch daraus resultieren, dass neben Geldmangel auch die Anforderungen des Trainers an den Kader bisweilen nicht ganz so klar und verständlich formuliert sein dürften. In meinem letzten Gespräch, was ich mit Pal Dardai geführt habe, hab ich jedenfalls nicht immer verstanden, was er mir sagen wollte.

Und ja, wir werden uns an den Gedanken gewöhnen müssen, dass Hertha mit einer "Bubi" Mannschaft aufläuft. Und dass diese Mannschaft Fehler machen wird. Und dass diese Mannschaft nicht zwingend oben mitspielen wird. Das ist die bittere aus der Notwendigkeit geborene Realität und nicht zwingend ein Gradmesser für die Arbeit von Weber.
Man hätte es bei Webers Vorstellungs-PK gewiss anders formulieren können doch die Entscheidung dahinter stand meiner Meinung nach fest und hatte nichts mit Weber zu tun.
Es sollte nur noch einen Gf. geben, der auch die Finanzen unter sich hat und keine Kompromisse mehr macht, sich nur nach dem Ist richtet und nicht was evtl. günstig passieren könnte. Als Gf. sind dadurch die Finanzen erstmalig bei uns "über" dem sportlichen Bereich dahingehend angesiedelt.
Insofern wäre eine Aussage "wir siedeln die Finanzen nun ganz oben an und deshalb wird es auf unbestimmte Zeit keinen GfS mehr geben, sondern um genau das auszudrücken "nur" noch einen Sportdirektor.
(Wird man nicht von Hause aus einen GfS als Job allein schon höher dotieren als einen Sportdirektorposten?)

Sofern Du mit Anforderungen des Trainers an den Kader die reine Besetzung meinst, was soll Dardai dazu auch sagen?
Was anderes als der Konjunktiv existiert da doch aktuell nicht.
Wünschen kann er sich viel ...
Oder meintest Du das mit den Anforderungen anders?

Und Deinen letzten Absatz nochmal in fett, unterstrichen und zustimmend wiederholt:
Und ja, wir werden uns an den Gedanken gewöhnen müssen, dass Hertha mit einer "Bubi" Mannschaft aufläuft. Und dass diese Mannschaft Fehler machen wird. Und dass diese Mannschaft nicht zwingend oben mitspielen wird. Das ist die bittere aus der Notwendigkeit geborene Realität und nicht zwingend ein Gradmesser für die Arbeit von Weber.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 15.07.2023, 09:16

Weber ist eine völlige Fehlbesetzung. Stand jetzt hat Hertha keinen Mittelfeldspieler, keinen Links Verteidiger. Sofort entlassen und eine fähige Person holen, welcher auch in der Lage ist Spieler zu verkaufen und nicht nur unter Marktwert :twisted: :flop:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 15.07.2023, 09:52

PREUSSE hat geschrieben:
15.07.2023, 09:16
Weber ist eine völlige Fehlbesetzung. Stand jetzt hat Hertha keinen Mittelfeldspieler, keinen Links Verteidiger. Sofort entlassen und eine fähige Person holen, welcher auch in der Lage ist Spieler zu verkaufen und nicht nur unter Marktwert :twisted: :flop:
Bevor Du berechtigt meckerst , solltest Du mal nachdenken wer Ihn in diese Position gebracht hat !
Den sollte man auch gleich vom Hof jagen ,die Ursache allen Übels !!
Den kann man leider nicht entlassen , darf seinen Mist weiter machen , egal wo wir landen !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 15.07.2023, 10:36

Wir haben auch in der sportlichen Leitung eine "Bubi"-Mannschaft. Glaubt denn jemand, dass es bei der aktuellen Besetzung wesentlich besser aussähe, wenn wir mehr finanzielle Spielräume hätten? Da wäre das Netzwerk auch nicht größer. Die aktuellen Spieler wären nur teuerer. Dardai wäre ganz sicher der teuerste Trainer der Liga und Demme wäre schon da.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.07.2023, 10:47

Der arme Weber.
Da kommen einfach keine Spieler auf ihn zu die umsonst für Hertha spielen wollen :wink2:
Weber wusste ziemlich sicher um die finanzielle Situation bei Hertha.
Weber hat auch angeblich mit jeden Spieler was die Zukunft angeht gesprochen.
Also wird er auch wissen wer gehen will und wer hier nicht gehen will.
Kein Netzwerk
Kein Scouting das über ehemalige oder die Stadtgrenze hinausgeht.
Ein überteuertes Trainerteam das absolut nicht für spielerische Entwicklung (vor allem offensive Talente) steht.
Ein Kruse kickt für 500 000 im Jahr jetzt in Paderborn.
Entscheidend dafür war ein Gespräch mit den Trainer.
Diese Option fällt bei uns für solche Spieler schonmal aus.
Dazu mit Neuendorf ein Dampfplauderer an seiner Seite.
Ja Herrschaften.....was habt ihr mit dieser Zusammenstellung von Verantwortlichen eigentlich erwartet?
Das ist in meinen Augen nicht ansatzweise genug um Hertha im sportlichen Bereich irgendwie zurück in Liga 1 zu bringen.
Das ist für alle einfach ne Nummer zu groß.
Weber wird nirgendwo ernst genommen.
Warum auch....kennen die meisten nichtmal.
Könnte sich ja ein Namen machen.
Aber mit Pekarik verlängern und ein Gersbeck ohne Not mit Klausel zurückholen wirst du eher müde belächelt.

Und wenn dann noch Neuendorf mit "geil" dazwischen quatscht ist der Termin beendet.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.07.2023, 10:48

Herthafuxx hat geschrieben:
15.07.2023, 10:36
Wir haben auch in der sportlichen Leitung eine "Bubi"-Mannschaft. Glaubt denn jemand, dass es bei der aktuellen Besetzung wesentlich besser aussähe, wenn wir mehr finanzielle Spielräume hätten? Da wäre das Netzwerk auch nicht größer. Die aktuellen Spieler wären nur teuerer. Dardai wäre ganz sicher der teuerste Trainer der Liga und Demme wäre schon da.
Ich denke Dardai ist auch so der teuerste Trainer der Liga.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 15.07.2023, 10:55

Ich halte diese Einschätzung nicht für zutreffend.
Gerade auf der Managerposition (die Weber ja de facto ausübt) kommt es doch überhaupt nicht darauf an, welchen Namen Du hast, das beweisen doch die Besetzungen dieser Posten in den meisten anderen Vereinen. In Gladbach ist es ja mit Virkus ja genau wie bei uns jemand aus dem Verein geworden, andere Vereine besetzen die Positionen häufig mit ehemaligen Profis, die dann ebenfalls erst beweisen müssen, ob sie dem Posten gewachsen sind. Das ging bei uns mit Preetz und Bobic ja mächtig schief.

Netzwerk und Kontakte sind Dinge, die für uns von außen nur schwer meßbar sind. Da aber Weber nicht alleine ist, sondern über Mitarbeiter aus Scouting, Datenanalyse, Trainerstab verfügt und die Spielerberater und 777 weitere Unterstützung leisten werden, glaube ich nicht, dass es auf diesem Level an so etwas hakt. Dafür haben zu viele Leute ein Interesse daran, dass Weber letztlich Erfolg hat.

Allgemein finde ich es für Abgesänge noch viel zu früh, wenn man Weber eine Chance geben will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 15.07.2023, 10:58

MS Herthaner hat geschrieben:
15.07.2023, 10:47
Der arme Weber.
Da kommen einfach keine Spieler auf ihn zu die umsonst für Hertha spielen wollen :wink2:
FAKE NEWS :shock: :eeky: :no:

Demme kam von sich aus auf Hertha zu und selbst das klappt mit Unfähigkeit Weber nicht :twisted: :flop:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 15.07.2023, 11:02

Mineiro hat geschrieben:
15.07.2023, 10:55

Netzwerk und Kontakte sind Dinge, die für uns von außen nur schwer meßbar sind. Da aber Weber nicht alleine ist, sondern über Mitarbeiter aus Scouting, Datenanalyse, Trainerstab verfügt und die Spielerberater und 777 weitere Unterstützung leisten werden, glaube ich nicht, dass es auf diesem Level an so etwas hakt. Dafür haben zu viele Leute ein Interesse daran, dass Weber letztlich Erfolg hat.

Allgemein finde ich es für Abgesänge noch viel zu früh, wenn man Weber eine Chance geben will.
Du benötigst gar kein Netzwerk. Es genügt rauszufinden, welche Spieler sind auf dem Markt. Dann werden die Berater kontaktiert.

Die bisherige Vorgehensweise von Weber in der Winter Transfer Phase und jetzt genügen, um zu sehen, dass Weber vollkommen überfordert ist. Der richtet durch seine Untätigkeit Schaden an. Rauswerfen sofort, um Schlimmeres zu vermeiden und den direkten Wiederaufstieg nicht zu gefährden. Wieviel Zeit der Untätigkeit will man denn Weber noch zugestehen? :twisted: :flop:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.07.2023, 11:12

Mineiro hat geschrieben:
15.07.2023, 10:55
Ich halte diese Einschätzung nicht für zutreffend.
Gerade auf der Managerposition (die Weber ja de facto ausübt) kommt es doch überhaupt nicht darauf an, welchen Namen Du hast, das beweisen doch die Besetzungen dieser Posten in den meisten anderen Vereinen. In Gladbach ist es ja mit Virkus ja genau wie bei uns jemand aus dem Verein geworden, andere Vereine besetzen die Positionen häufig mit ehemaligen Profis, die dann ebenfalls erst beweisen müssen, ob sie dem Posten gewachsen sind. Das ging bei uns mit Preetz und Bobic ja mächtig schief.

Weber ist unerfahren.
Genau wie sein Team das ihn zuarbeiten müsste.
Selbst wenn das mal funktioniert fehlt mir die Fantasie mit was ein Weber den Spieler überzeugen könnte.
Ein Konzept (Berliner Weg) das schon am Anfang nicht funktioniert da genau die beiden die mit das Gesicht werden sollten (Mittelstädt, Ngankam) schon weg sind wird kein Spieler der Bock hat überzeugen.
So zumindest meine Meinung.
Und ob Dardai ein Trainer ist der für "gute" Spieler ein Grund wären hier zu unterschreiben darf zumindest bezweifelt werden.
Solche Aktionen wie "verpiss dich " haben auch Spieler wahrgenommen.
Wie gesagt mache ich Weber weniger ein Vorwurf weil er es einfach nicht besser kann.
Und er hat sich sein Team drumherum zusammengestellt.
Zumindest hat Allagui Weber ein Spieler besorgt.
Zwar Ablösefrei und für Fürth nicht mehr gut genug, aber immerhin.
Für die Traditionalisten im Verein denen Tradition wichtiger wie Erfolg ist reicht das völlig aus.
Für mich nicht.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 15.07.2023, 11:14

15.07.2023, 11:12

Weber ist unerfahren.
Genau wie sein Team das ihn zuarbeiten müsste.
Unerfahrenheit muß kein Manko sein, wenn diese Person Kompetenz, Visionen und Überzeugungsfähigkeit in sich hat.

Unions Ruhnert war auch unerfahren und Scout bei S04 :sorry:

Ricson

Beitrag von Ricson » 15.07.2023, 11:17

Bei dem Kader derzeit, hat fast jeder neue Spieler ja quasi eine Stammplatzgarantie. Viel Überzeugungsarbeit muss man da doch gar nicht leisten. Das große Manko wird das finanzielle sein.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.07.2023, 11:26

Ricson hat geschrieben:
15.07.2023, 11:17
Bei dem Kader derzeit, hat fast jeder neue Spieler ja quasi eine Stammplatzgarantie. Viel Überzeugungsarbeit muss man da doch gar nicht leisten. Das große Manko wird das finanzielle sein.
Aber vielleicht ist Stammplatzgarantie unter Dardai für die meisten "guten" Spieler kein Argument?
Und was das finanzielle betrifft, so ist das Beispiel Kruse der für 500 000 nun bei Paderborn kickt erstmal kein Argument.
Ansonsten muss man eben mit anderen Argumenten (Umfeld, Trainer,Fans, Spielphilosophie) Reize schaffen.
Die sehe ich bei uns nicht um eben die etwas besseren Spieler zu bekommen.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 15.07.2023, 12:24

Weber taugt schon nichts da er es nicht für nötig hielt Schwarz direkt mit Bobic zu feuern und dann diesen Trainerclown Dardai als Sargnagel der 1. LIga akzeptierte

So ein Preetz 2 Clone ohne Geld und Kompetenz ist der weitere Sargnagel für Hertha :red:

Jenner

Beitrag von Jenner » 16.07.2023, 02:34

15.07.2023, 11:26
Und was das finanzielle betrifft, so ist das Beispiel Kruse der für 500 000 nun bei Paderborn kickt erstmal kein Argument.
Wie kommst Du darauf, dass Kruse von Weber ernsthaft in Erwägung gezogen wurde? Es zieht sich wie ein Faden durch diverse Threads, dass man glaubt, die eigenen Wunschspieler sind auch die von Weber und man dann jammert, dass er es nicht geschafft hat, diese Spieler von Hertha zu überzeugen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.07.2023, 07:35

Jenner hat geschrieben:
16.07.2023, 02:34
15.07.2023, 11:26
Wie kommst Du darauf, dass Kruse von Weber ernsthaft in Erwägung gezogen wurde? Es zieht sich wie ein Faden durch diverse Threads, dass man glaubt, die eigenen Wunschspieler sind auch die von Weber und man dann jammert, dass er es nicht geschafft hat, diese Spieler von Hertha zu überzeugen.
Das sollte nur ein Beispiel sein das es auch einigermaßen gute Spieler gibt die selbst wir uns hätten leisten können da es ja immer heißt das wir uns solche Spieler nicht leisten können.
Ich habe nirgends erwähnt das Kruse von Weber in Erwägung gezogen wurde.

walter

Beitrag von walter » 16.07.2023, 10:19

Merkt Ihr eigendlich noch was ihr hier macht ?
Weber hat eine Situation in der er
  • kein Geld hat um Spieler zu verpflichten
  • Einnahmen aus Transfers realisieren muss/soll
  • Spieler und deren Berater wissen, dass Hertha finanziell massiv in Gefahr ist und die Lizenz auch im nächsten Jahr noch nicht sicher ist
  • Auf Grund dieser Situation auch Jugendspieler schwer zu halten sind, eher den sicheren Weg über einen gestandenen 1-Ligisten gehen
Sicher, Weber wußte das alles als er den Job hier antrat. Er hätte es auch sein lassen können und wir hätten keinen GFS. Ich bin ihm daher eher dankbar, dass er diesen schwierigen Job angenommen hat.
Ich denke im Gegensatz zu vielen Usern hier, dass Weber (mit Pal) einen Plan im Kopf hat, den wir ja irgendwie alle haben: Eine funktionierende Mannschaft zusammenstellen mit einer Achse aus Führungsspielern, um die herum man dann die Nachwuchsspieler postieren kann. In der Regel ist das TW, Abwehrchef, Mittelfeldorganisator und Sturmführer.
TW: Gersbeck
Abwehr: Leistner
Mittelfeld: ?? Richter ??
Sturm: Niederlechner
Darum herum postieren wir
Abwehr: Uremovic, Zeefuik, Kenny, Dudziak, M. Dardai - Nachwuchs: Eitschberger, Klemens, Gechter
Mittelfeld: Nachwuchs: B. Dardai, Maza, Winkler (auch im Sturm)
Sturm: Reese - Nachwuchs: Scherhant, Wollschläger, Christensen
Das wären so meine Vorstellungen und das sieht nach einem Gerüst aus. Dazu kommen dann noch einige unsichere Kandidaten, wo man weiter sehen muß, wie sie auftreten, nur einige Beispiele: Rogel, Kempf, Kanga.
Ich sehe aktuellen Handlungsbedarf im Mittelfeld, da sollte Weber noch mal aktiv werden. Ansonsten muß man abwarten, welche Transfers - in und out - noch umgesetzt werden können

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 16.07.2023, 10:32

walter hat geschrieben:
16.07.2023, 10:19
Merkt Ihr eigendlich noch was ihr hier macht ?
Weber hat eine Situation in der er
  • kein Geld hat um Spieler zu verpflichten
  • Einnahmen aus Transfers realisieren muss/soll
  • Spieler und deren Berater wissen, dass Hertha finanziell massiv in Gefahr ist und die Lizenz auch im nächsten Jahr noch nicht sicher ist
  • Auf Grund dieser Situation auch Jugendspieler schwer zu halten sind, eher den sicheren Weg über einen gestandenen 1-Ligisten gehen
Sicher, Weber wußte das alles als er den Job hier antrat. Er hätte es auch sein lassen können und wir hätten keinen GFS. Ich bin ihm daher eher dankbar, dass er diesen schwierigen Job angenommen hat.
Ich denke im Gegensatz zu vielen Usern hier, dass Weber (mit Pal) einen Plan im Kopf hat, den wir ja irgendwie alle haben: Eine funktionierende Mannschaft zusammenstellen mit einer Achse aus Führungsspielern, um die herum man dann die Nachwuchsspieler postieren kann. In der Regel ist das TW, Abwehrchef, Mittelfeldorganisator und Sturmführer.
TW: Gersbeck
Abwehr: Leistner
Mittelfeld: ?? Richter ??
Sturm: Niederlechner
Darum herum postieren wir
Abwehr: Uremovic, Zeefuik, Kenny, Dudziak, M. Dardai - Nachwuchs: Eitschberger, Klemens, Gechter
Mittelfeld: Nachwuchs: B. Dardai, Maza, Winkler (auch im Sturm)
Sturm: Reese - Nachwuchs: Scherhant, Wollschläger, Christensen
Das wären so meine Vorstellungen und das sieht nach einem Gerüst aus. Dazu kommen dann noch einige unsichere Kandidaten, wo man weiter sehen muß, wie sie auftreten, nur einige Beispiele: Rogel, Kempf, Kanga.
Ich sehe aktuellen Handlungsbedarf im Mittelfeld, da sollte Weber noch mal aktiv werden. Ansonsten muß man abwarten, welche Transfers - in und out - noch umgesetzt werden können
Nix da. Der User Walter steht ja seit geraumer Zeit dafür, dass er immer für Verständnis für die verantwortlichen handelnden Akteure hat :roll:

Weber ist unfähig - basta :flop:

bigbear

Beitrag von bigbear » 16.07.2023, 11:36

Vom mangelnden Geld wusste er vorher und insbesondere in einer solchen Situation holt man sich beispielsweise keinen vierten Torhüter oder füttert diverse Exspieler durch, sei es als Fahnenträger oder auch als Angestellte.

Seit Jahren ist die finanzielle Situation bekannt und weder Weber noch seine Vorgänger hat es davon abgehalten, Geld ohne Gegenwert zum Fenster hinauszuwerfen.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 16.07.2023, 12:08

Ich bin ja mal gespannt, ob der es hinkriegt, überhaupt noch einen Spieler zu verpflichten, der nicht gerade vereinslos ist oder den keiner haben will.

Ray

Beitrag von Ray » 16.07.2023, 12:11

walter hat geschrieben:
16.07.2023, 10:19

Sicher, Weber wußte das alles als er den Job hier antrat. Er hätte es auch sein lassen können und wir hätten keinen GFS.
Natürlich.
Wir hätten dann GAR KEINEN GFS. Walti setzt Spekulationen, die eine extrem geringe Wahrscheinlich keit haben, in die Welt.

Ohne Pal hätten wir wohl auch keinen Trainer, oder?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 16.07.2023, 12:47

Wir haben auch mit Weber keinen Geschäftsführer Sport.

Antworten