Zauberdrachin hat geschrieben: ↑14.07.2023, 21:13
Fazit: kann bis in die letzte Woche der Transferperiode gehen.
Man erinnere sich an Dardais Aussage, es kann sein, Dardai und Klemens bilden in den ersten Spielen die Doppel6.
Das kann einem echt nur Angst machen. Ich bin ja wirklich dafür, die kommende Saison verstärkt auf eigene Talente zu setzen, aber mit zwei gelernten IV-Talenten auf der 6 zu spielen, weil man keinen einzigen gestandenen ZM mehr hat bzw. spielen lassen möchte und als Alternative zwei weitere Jugendspieler zu haben, ist einfach viiiieeel zu dünn besetzt. Klar, geht das gut und die Jugendspieler machen schnell einen großen Sprung, wäre das famos, aber das Verhältnis von Chance und Risiko ist bei der aktuellen Kaderzusammenstellung komplett Harakiri.
Es müssten eigentlich mindestens 2 besser noch 3 gestandene zentrale Mittelfeldspieler (schnellstmöglich) kommen - nicht, damit die dem Nachwuchs die Plätze wegnehmen, sondern damit man eine gute Mischung aus Unbedarftheit und Erfahrung aufstellen kann. Wir haben 4 mit Santi sogar 5 ZMs abgegeben und bisher keinen einzigen verpflichtet, wenn ich mich nicht täusche. Dabei war das ZM letzte Saison schon oftmals zu dünn besetzt und mit zu wenig Alternativen ausgestattet.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.