Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Wäre einfach gut, wenn Demme, als zentraler Spieler, jetzt verpflichtet werden könnte und dann mit ins Trainingslager könnte. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum Tousart und Lukebakio nicht noch mehr Interesse wecken, beide haben Qualität. Die PL scheint noch zu schlafen 
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

So weh es tut, Geduld ist gefragt und auch Diego Demme bleibt Thema. Es wird einiges passieren und das „Mannschaftsfoto“ hätte man sich von Vereinsseite gerne gespart.
Zuletzt geändert von Ricson am 11.07.2023, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
…
-
Das hat nichts mit dem Alter zu tun, siehe Plattenhardt der kein Führungsspieler ist!HipHop hat geschrieben: ↑11.07.2023, 08:01Geil, reicht schon wieder das man bei Hertha ü30er scoutet und schwups schon steht die „Führungssachse“…sind ja schließlich alles „Führungsspieler“.
Das man da nicht vorher drauf gekommen ist?! Aber hier wurde ja auch jahrelang der Jugendwahn zelebriert.
Gut das man hier mal umdenkt! Man sieht ja wo uns das hingebracht hat.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Richtig, es gibt deutlich mehr Faktoren, da reicht es eben auch nicht die Genannten zu verpflichten und direkt eine "Führungsachse" (falls es sowas überhaupt gibt) als gegeben darzustellen.
-
Waren und sind aber alle in ihren Klubs bisher Führungsspieler gewesen und solche bleiben das auch.
Mit Führungsachse ist in erster Linie gemeint, in allen drei Bereichen einen Führungsspieler zu haben.
Mit Führungsachse ist in erster Linie gemeint, in allen drei Bereichen einen Führungsspieler zu haben.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Nonsens.
Wenn es bei einem Spieler, der 15 Jahre lang Führungsspieler war, sportlich nicht mehr reicht, können sich Führungsqualitäten ganz schnell ins Negative umpolen. Heininga lässt grüßen. Oder Maikel Aerts.
Wenn es bei einem Spieler, der 15 Jahre lang Führungsspieler war, sportlich nicht mehr reicht, können sich Führungsqualitäten ganz schnell ins Negative umpolen. Heininga lässt grüßen. Oder Maikel Aerts.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Cigerci auch.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑11.07.2023, 12:39Waren und sind aber alle in ihren Klubs bisher Führungsspieler gewesen und solche bleiben das auch.
Habe ich auch so verstanden. Ist für mich jedoch nicht mehr als eine Worthülse. Die kann man drüber stülpen wenn das erkennbar funktioniert. Vorher ist das komplette Spekulation. Da ist es einfach voreilig wenn man sowas vorab als gegeben oder primäres Ziel darstellt. Enttäuschung programmiert...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑11.07.2023, 12:39Mit Führungsachse ist in erster Linie gemeint, in allen drei Bereichen einen Führungsspieler zu haben.
Man braucht die richtigen Führungsspieler (s.o.) und ein Team das diesen, wenn nötig folgt und ansonsten auch mal ohne "Führungsspieler" klar kommt ohne abzukacken. D.h. nichts anderes als: (fast) alle Spieler müssen Mentalität haben oder beigebracht bekommen. Dafür gilt es die richtigen Leute zu verpflichten und insgesamt eine gute Mischung hinzubekommen.
- MS Herthaner
https://www.corrieredellosport.it/news/ ... e_l_affare
Laut dieser italienischen Quelle ist der Demme-Deal vorerst geplatzt.
Laut dieser italienischen Quelle ist der Demme-Deal vorerst geplatzt.
Wie seriös das ist, keine Ahnung, aber 6 Mio. sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!Übersetzung: „Auch der Transfer des dritten Mannes mit einem Vertrag bis 2024, Demme, ist vorerst geplatzt. Adl verlangte von Hertha Berlin 6 Millionen Euro für ihn und die Deutschen sagten: nein, danke und auf Wiedersehen.“
Dann wäre es in der Tat unverständlich, warum wir uns so lange mit ihm befasst und so letztlich viel Zeit verloren haben.
HipHop hat geschrieben: ↑11.07.2023, 08:01Geil, reicht schon wieder das man bei Hertha ü30er scoutet und schwups schon steht die „Führungssachse“…sind ja schließlich alles „Führungsspieler“.
Das man da nicht vorher drauf gekommen ist?! Aber hier wurde ja auch jahrelang der Jugendwahn zelebriert.
Gut das man hier mal umdenkt! Man sieht ja wo uns das hingebracht hat.
ja genau, unsere routinierten helden (stars

Wunschtransfer von Hertha BSC offenbar geplatzt
Wochenlang hatte sich der Wechsel von Diego Demme zu Hertha BSC angebahnt. Nun sind die Annäherungen zwischen dem Mittelfeldspieler von der SSC Neapel und dem Hauptstadtklub jedoch offenbar zu einem plötzlichen Erliegen gekommen.
Wie die italienische Zeitung "Corriere dello Sport" schreibt, hat sich der Bundesliga-Absteiger nämlich abrupt aus den Verhandlungen zurückgezogen. Grund dafür ist offenbar, dass Neapel im Ringen um die Ablösesumme kein Entgegenkommen gezeigt hat.
Dem Bericht nach ..... https://www.sport.de/news/ne5440124/her ... -geplatzt/
Wochenlang hatte sich der Wechsel von Diego Demme zu Hertha BSC angebahnt. Nun sind die Annäherungen zwischen dem Mittelfeldspieler von der SSC Neapel und dem Hauptstadtklub jedoch offenbar zu einem plötzlichen Erliegen gekommen.
Wie die italienische Zeitung "Corriere dello Sport" schreibt, hat sich der Bundesliga-Absteiger nämlich abrupt aus den Verhandlungen zurückgezogen. Grund dafür ist offenbar, dass Neapel im Ringen um die Ablösesumme kein Entgegenkommen gezeigt hat.
Dem Bericht nach ..... https://www.sport.de/news/ne5440124/her ... -geplatzt/
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Bis jetzt war nie von 6 Mio die Rede, was mMn auch eine völlig unrealistische Summe ist. Sollte das aber tatsächlich stimmen, dann muss man Demme endgültig abschreiben und sich schnellstmöglich um eine Alternative bemühen. In zwei Wochen beginnt die Saison und unser Mittelfeld gleicht einem Trümmerhaufen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Am besten immer alles auf eine Karte setzen, 6 Wochen ergebnislos verhandeln ... und am Ende spielen dann Bence und Zeefuik DM.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Auch die jetzige Meldung muss ja nicht stimmen
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
So sieht es aus. Was für ein Armutszeugnis. Unfähigkeit von Weber bis in die Haarwurzeln und das ist das Ergebnis....völlig krank.
Als Beispiel:
Torwart: Schwolow, Christensen, Gersbeck, Ernst
RV: Pekarik, Kenny, Zeefuik, Eitschberger
..als LV ne Niete Dudziak und höchstwahrscheinlich wird noch der Vertrag mit Platte verlängert und mal schauen was noch kommt.
Nichts kriegt Weber auf die Reihe. Der Kader wird wieder mit Müll aufgeplustert und nicht abgespeckt. Baustellen im Kader nicht erkannt und nicht behoben.
Am Ende wird man zu Saisonbeginn den aufgeplusterten Kader und teuersten Kader der 2. Liga haben, der schlecht ist und unter hämischen lauten Gelächter in der 2. Liga nach unten durchgereicht wird.
Was für Versager.....

Naja, aber irgendwo stockt es ja, sonst wäre Demme schon hier. Ich dachte nach Cigercis Abgang, dass es bei einem neuen Spieler sehr konkret ist, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Im Mittelfeld muss dringend was passieren.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- schirmi-berlin
Wieso ?
Weber gibt sich doch Mühe !
Aber richtig ist auch, dass Mühe allein nicht reicht !
Als neuer GS muss er auch erst die wichtigen Connections aufbauen .
Das braucht auch seine Zeit !
warte mal 5 Jahre ab , da flutscht es nur so !
Ironie aus !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Hier wird total unterschätzt, dass Hertha die schlechtesten Verhandlungspositionen aller Zweitligisten hat.Ich will Webers Tun gar nicht bewerten, aber es ist doch reine Spekulation, dass es jemand anderes ob der Situation besser machen würde und es bereits zu mehr Transferabschlüssen gekommen wäre. Soll man sich von Neapel vorführen lassen? Das würde sämtliche zukünftigen und noch zu tätigen notwendigen Transfers für Hertha negativ beeinflussen. Die anderen Verhandlungsseiten sind doch nicht blöd. Mal drüber nachdenken, bitte.
Nebenbei finde ich die bisherigen (ablösefreien!) Transfers von Reese und Leistner passend und gut. Lukebakio (und andere) wird (werden) noch gehen und dann kommen schon noch Transfers. Wird er nicht "an den Mann" gebracht, ist es auch gut.
Nebenbei finde ich die bisherigen (ablösefreien!) Transfers von Reese und Leistner passend und gut. Lukebakio (und andere) wird (werden) noch gehen und dann kommen schon noch Transfers. Wird er nicht "an den Mann" gebracht, ist es auch gut.
- Herthinho0
Leistner wird nur dann passend, wenn Kempf noch geht (Gewinnbringend).
Reese ist immer noch ein reiner Bobic-Transfer.
Das sollte man schon gerade rücken. Bisher ist das wirklich keine gute Leistung von Weber. Nun wird es langsam eng...
Das sollte man schon gerade rücken. Bisher ist das wirklich keine gute Leistung von Weber. Nun wird es langsam eng...
Will Kempf nicht selbst weg und ins Ausland? Und "gewinnbringend" dürfte ja nicht so schwer sein, schließlich hat er nur 500 Tsd. € gekostet.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.07.2023, 13:34Leistner wird nur dann passend, wenn Kempf noch geht (Gewinnbringend).
Und ich habe nicht von "Weber Transfers" gesprochen. Dass Reese ein Bobictransfer ist, kam damals mit als erstes von mir
- MS Herthaner
Demme ist auch mit Neapel ins Trainingslager gefahren.
Ich denke da wird so schnell nichts passieren da die angeblichen 6 Mio einfach zu viel sind.
Da würde ich dann für Tousart 15 Mio verlangen.
Ich frage mich allerdings was man da bisher mehrere Wochen so besprochen und verhandelt hat?
Erst hieß es 500 000 Ablöse. Dann 350 000.
Dann verlangt Demne angeblich 2,1 Mio Gehalt.
Zuvor hieß es das man sich mit den Spieler einig ist.
Geht Cigerci für 350 000 kommt Demme.
Alles sehr verwirrend.
Das traurige ist das man anscheinend keine weitere Lösung im Gepäck hat falls es mit Demme nicht klappt.
Unabhängig davon das man ja zusätzlich zu Demme eh noch in der Zentrale Spieler braucht.
Ich denke da wird so schnell nichts passieren da die angeblichen 6 Mio einfach zu viel sind.
Da würde ich dann für Tousart 15 Mio verlangen.
Ich frage mich allerdings was man da bisher mehrere Wochen so besprochen und verhandelt hat?
Erst hieß es 500 000 Ablöse. Dann 350 000.
Dann verlangt Demne angeblich 2,1 Mio Gehalt.
Zuvor hieß es das man sich mit den Spieler einig ist.
Geht Cigerci für 350 000 kommt Demme.
Alles sehr verwirrend.
Das traurige ist das man anscheinend keine weitere Lösung im Gepäck hat falls es mit Demme nicht klappt.
Unabhängig davon das man ja zusätzlich zu Demme eh noch in der Zentrale Spieler braucht.
- Herthinho0
Naja, du sprichst im ersten Absatz über Weber und die aktuelle Transferphase.
Dann klingt der 2. Absatz für mich wie eine Ergänzung dazu und "in Schutz nehmen" von Weber.
Bei Kempf herrscht derzeit Stille, habe zumindest von noch keinen Gerüchten gehört. Bleibt er (nicht unwahrscheinlich) und zudem Uremovic, ist für mich der Leistner-Transfer unnötig und hätte zudem hauptsächlich weitere Unruhe in den Verein gebracht (Union)...
Wenn Dodi bleibt, ist es auch gut?
Dann klingt der 2. Absatz für mich wie eine Ergänzung dazu und "in Schutz nehmen" von Weber.
Bei Kempf herrscht derzeit Stille, habe zumindest von noch keinen Gerüchten gehört. Bleibt er (nicht unwahrscheinlich) und zudem Uremovic, ist für mich der Leistner-Transfer unnötig und hätte zudem hauptsächlich weitere Unruhe in den Verein gebracht (Union)...
Wenn Dodi bleibt, ist es auch gut?