Myziane Maolida
- Herthinho0
Re: [11] Myziane Maolida
Taja. Den einen Franzosen wollten sie nicht kaufen, weil zu schlecht, den anderen wollten sie nicht VERkaufen, weil zu gut (potenziell). Wäre halt ne Möglichkeit....bin gespannt, wie er in Frankreich abliefert... Und ob er zurückkommt...
braucht nicht zurückkommen. Hilft der Mannschaft kein Stück. Viel Glück für die Zukunft.
…

Der ist doch nur durch eine Leihe für ne halbe Saison weg. Wenn die mitbekommen, was der für eine Hupe ist, landet der wie Schwolow Ende der Saison wieder in Berlin.
Ich schätze mal nach diesem Transferdesaster, wird es im Sommer auf dem TM nicht anders sein und dann werden die Spezialisten Bernstein, Weber und Zecke in ihrer Verzweiflung Maolida und Schwolow wie Transferneuankömmlinge feiern. Der Fan ist ja blöd, der merkt das nicht.
Ich schätze mal nach diesem Transferdesaster, wird es im Sommer auf dem TM nicht anders sein und dann werden die Spezialisten Bernstein, Weber und Zecke in ihrer Verzweiflung Maolida und Schwolow wie Transferneuankömmlinge feiern. Der Fan ist ja blöd, der merkt das nicht.

https://www.presseportal.de/pm/39410/5430345Myziane Maolida wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zurück nach Frankreich zu Stade Reims. „Für Myziane hat sich die Chance ergeben, in sein Heimatland zu wechseln und dort Spielminuten in der höchsten französischen Liga sammeln zu können. Dafür wünschen wir ihm alles Gute“, ordnet Sportdirektor Benjamin Weber den Transfer in die Ligue 1 ein.
Nun kann sich hier jemand bis Juli voll und ganz auf seine zweite Liebe aus dem südwestlichen Nachbarland konzentrieren

ford hat geschrieben: ↑01.02.2023, 08:23Der ist doch nur durch eine Leihe für ne halbe Saison weg. Wenn die mitbekommen, was der für eine Hupe ist, landet der wie Schwolow Ende der Saison wieder in Berlin.
Ich schätze mal nach diesem Transferdesaster, wird es im Sommer auf dem TM nicht anders sein und dann werden die Spezialisten Bernstein, Weber und Zecke in ihrer Verzweiflung Maolida und Schwolow wie Transferneuankömmlinge feiern. Der Fan ist ja blöd, der merkt das nicht.![]()
.... schon klar, so wird es dann wohl im sommer (leider) laufen. dann aber mit maolida + schwolow in der zweiten liga

Re: [11] Myziane Maolida (verliehen an Stade de Reims)
Jepp und auch da gibt es dann einen zügigen Durchmach zum unteren Mittelfeld. Einen Aufstieg in die 1 Bundesliga wie unter Preetz, wird es unter Bernstein bis zur Insolvenz nicht mehr geben.
Hauptsache weg. Der spielt ohnehin überhaupt keine Rolle bei uns (was nach seinen gezeigten "Leistungen" auch gut so ist, der Transfer war halt an sich kacke). Alles, was man da an Gehalt einsparen kann, ist ein Erfolg.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- Herthinho0
Na dann auf unsere genialen übrig gebliebenen Flügelspieler 
Sehe dort schon wieder Serdar "glänzen"...

Sehe dort schon wieder Serdar "glänzen"...
Was macht das für einen Unterschied? Hätte ein Spieler ohne jeglichen Mehrwert bleiben sollen, nur weil die Alternativen genauso schlecht sind?
Wer nichts zum Spiel beiträgt ist doch letztlich egal und so ist es immerhin einer weniger.
Wer nichts zum Spiel beiträgt ist doch letztlich egal und so ist es immerhin einer weniger.

Auf dem Weg steil nach oben bedient man sich beim BigCityClub und angelt sich dessen besten SpielerZocken kann sich also lohnen: Einst spielte er mit seinem Bruder das Computer-Simulationsspiel Football Manager, jetzt trumpft der 30-Jährige als Trainer in der echten Welt groß auf. Das musste zuletzt auch das Starensemble von Paris St. Germain erfahren. Neymar, Mbappé und Co. kamen nicht über ein 1:1 gegen Reims hinaus.
Der gebürtige Belgier trainiert Reims seit Oktober 2022, stabilisierte den abstiegsbedrohten Klub und führte ihn seitdem ins gesicherte Mittelfeld. Und das, obwohl er die nötige UEFA-Pro-Trainerlizenz nicht besitzt. Sein Klub wird dafür bei jedem Spiel zur Kasse gebeten. "Der Klub hat mir gesagt: 'Wir sind bereit, in deine Karriere zu investieren. Solange du gewinnst", so Still gegenüber der Daily Mail.

ist das wieder ohne KP? Aber naja wenigstens spart man ein wenig des Gehalts.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Herthinho0
Wenn ihm sogar schon Jugendspieler konsequent vorgezogen werden und er selten bis gar nicht mehr für den Kader nominiert wird macht die Leihe natürlich Sinn, vor allem für ihn.
Für uns wenn das Gehalt übernommen wird + er vielleicht doch wieder in Frankreich auftrumpft (Verkauf oder gestärkte Rückkehr dann).
Bei 4 Mio. ist die mögliche Fallhöhe immerhin nicht so hoch wie bei anderen (Richter, Tousart, Dodi etc).
Dennoch schade, dass es vom Trainer nicht mal ne Aussage zwischendurch gab zu ihm, woran es hapert...
Ich würde sagen dass er mit dem Ball am Fuß einigermaßen stark ist, die Spielintelligenz jedoch sehr zu wünschen übrig lässt. Er verpasst praktisch immer den richtigen Moment abzuspielen. Wenn er dann doch mal abspielt dann unpräzise und im falschen Moment.Herthinho0 hat geschrieben: ↑01.02.2023, 18:13…………..
Dennoch schade, dass es vom Trainer nicht mal ne Aussage zwischendurch gab zu ihm, woran es hapert...
Johan Cruyff hat mal sinngemäß gesagt: „Fußball ist die Kunst, den Ball im richtigen Moment mit der richtigen Schärfe zum richtigen Mitspieler zu spielen.“
Davon kann Maolida nichts. Für diese Erkenntnis mir ein Spiel genügt.
- Herthinho0
Hat viel mit dem Kopf zu tun, wenig dagegen mit Talent oder Untrainierbarem.
Auch in der Bundesliga hatte er seine starken spielerischen Momenten, nur in sehr überschaubarer Anzahl. Zuletzt die starke Flanke auf Ngankam, der an die Latte köpft, aber das war auch fast sein einziger Einsatz diese Saison...
Auch in der Bundesliga hatte er seine starken spielerischen Momenten, nur in sehr überschaubarer Anzahl. Zuletzt die starke Flanke auf Ngankam, der an die Latte köpft, aber das war auch fast sein einziger Einsatz diese Saison...
ich frage mich sowieso, warum man in letzter Zeit so viele Franzosen angeschleppt hat. Die waren doch alle grottig, selbst Tousart massiv überbewertet.
Gings da nur um das standing, weil die bei den letzten WMs immer mit vorne waren, und weil man daraus dann vielleicht auf ein "Artenplus" gehofft hat? So wie man hierzulande im Allgemeinen auch davon ausgeht dass Brasilianer alle technisch gute Fussballer sind?
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
nur steht er leider in 6 monaten wieder "vor der tür"

ohne einen sportlichen gegenwert

auch hier besten dank herr bobitch + an die inkompetente scouting-abteilung

Ich zitiere mal den Gulasch-Clown:
„Er ist ein Fantasie-Spieler, wir haben eine Idee mit ihm. Ich hoffe, dass wir das Maximum aus seiner Kapazität rauskitzeln können.“
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Tor gemacht beim 4:0 gegen Troyes.
Hat als Zehner gespielt.
Hat als Zehner gespielt.
- topscorrer63
Die können sofort die Kaufoption ziehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.02.2023, 20:17Tor gemacht beim 4:0 gegen Troyes.
Hat als Zehner gespielt.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wär ich auch dafürtopscorrer63 hat geschrieben: ↑12.02.2023, 21:08Die können sofort die Kaufoption ziehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.02.2023, 20:17Tor gemacht beim 4:0 gegen Troyes.
Hat als Zehner gespielt.![]()

Maolida spielt ab sofort mit der Rückennummer 15.
Bitte im Threadtitel ändern!
Bitte im Threadtitel ändern!
- terminator27
"Spielen" hoffentlich nicht mehr.
Aber bei ihm und vielen anderen gehört auch das "verliehen an..." jetzt rausgenommen, das verwirrt nur
die einnahmen in der 1. liga sind ja auch total überschätzt.
bernie knows!
die insolvenz einfach mal als chance begreifen. #echt #authentisch