Soll wohl um Leon Cuk (20) gehen, der zu Jahn Regensburg wechselt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑07.07.2023, 13:11https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/hertha-bsc/sechs-keeper-im-kader-erster-torwart-verlaesst-hertha-84597996.bild.html
Welchen der "6" meinen die?
Oliver Christensen
Re: [32] Oliver Christensen
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... -li.367087
4,5 Mio. EUR wäre klasse für ihn.Christensen ist im Fokus des AC Florenz. Spätestens am Ende der vergangenen Saison zeichnete sich ab, dass Hertha sich von Christensen nach nur zwei Jahren wieder trennen will, um eine Ablöse von rund 4,5 Millionen Euro zu kassieren. Christensen Nachfolger ist schon mit Marius Gersbeck da.
-
Florenz hat auch einen anderen Ansatz und das scheint realistischer als Brighton es wohl jemals war.
PL halt, die haben eine Nummer 1 und holen sich einen 20-jähirgen für 20 Mio. (bei 10 Mio. MW) für Konkurrenzkampf, Kader-MW nun bei 470 Mio. ...
Bei Florenz wäre Christensen klare Nummer 2 und soll vom erfahrenen Keeper lernen, also das was bei uns durch die Suspendierung von Jarstein nicht mehr weiter möglich war.
4,5 Mio. als Ablöse fände ich auch klasse.
PL halt, die haben eine Nummer 1 und holen sich einen 20-jähirgen für 20 Mio. (bei 10 Mio. MW) für Konkurrenzkampf, Kader-MW nun bei 470 Mio. ...
Bei Florenz wäre Christensen klare Nummer 2 und soll vom erfahrenen Keeper lernen, also das was bei uns durch die Suspendierung von Jarstein nicht mehr weiter möglich war.
4,5 Mio. als Ablöse fände ich auch klasse.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
wäre klasse.....Wahnsinn wenn jemand für so einen schwachen Keeper so eine Summe hinblättern würde .
Glaube ich aber erst, wenn das Ding durch ist, sehe den eher weiterhin bei uns mangels Interessenten
Glaube ich aber erst, wenn das Ding durch ist, sehe den eher weiterhin bei uns mangels Interessenten
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ich mache auch ne Flasche auf, wenn das stimmen und so über die Bühne gehen sollte. Ich drücke die Daumen.
Mit besseren Trainern ist der Ruck-Zuck auf einem anderen Level.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- bayerschmidt
Im ersten richtigen Profijahr in einer starken Liga waren zwar ein paar Schwächen dabei, aber so schlecht wie hier teilweise getan wurde/wird, war Christensen natürlich nie. Freut mich für ihn und für uns! Ablöse durchaus angemessen.
Geil! Kurier: „Hertha will sich von Christensen trennen und mit Gersbeck weitermachen“ wie scheisse hört sich das denn an?! Naja, wenigstens folgt noch das Kohle-Argument…

-
Sehe ich exakt genauso.bayerschmidt hat geschrieben: ↑08.07.2023, 08:22Im ersten richtigen Profijahr in einer starken Liga waren zwar ein paar Schwächen dabei, aber so schlecht wie hier teilweise getan wurde/wird, war Christensen natürlich nie. Freut mich für ihn und für uns! Ablöse durchaus angemessen.
-
Bei Klassenerhalt wäre er ja auch geblieben.
- schirmi-berlin
Ganz einfach Christensen behalten und Schwolow abgeben .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
„Ganz einfach“ und „Schwolow abgeben“ in einem Satz. Sehr gewagt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.07.2023, 17:56Ganz einfach Christensen behalten und Schwolow abgeben .
- MS Herthaner
Warum?
Wären wir beim Klassenerhalt finanziell safe,?
Für 3 Mio geholt, und wenn es gut läuft für 4,5 weg.
Wir haben genug Talente.
Christensen ist einer davon.
- schirmi-berlin
Man muss auch mal was wagen ,sonst kommt man leider nicht vorwärts !Shinto6 hat geschrieben: ↑09.07.2023, 01:47„Ganz einfach“ und „Schwolow abgeben“ in einem Satz. Sehr gewagt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.07.2023, 17:56
Ganz einfach Christensen behalten und Schwolow abgeben .

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
https://www.kicker.de/nach-abbruch-des- ... 23/artikel
Leichte Entwarnung bei Christensen.
Er fährt mit ins Trainingslager.
Ernst trainiert auch wieder.
Schwolow wird nicht mit ins Trainingslager fahren. Genau wie einige andere auch von den man sich trennen will.
Namen gibt es allerdings bisher noch nicht.
Ernst trainiert auch wieder.
Schwolow wird nicht mit ins Trainingslager fahren. Genau wie einige andere auch von den man sich trennen will.
Namen gibt es allerdings bisher noch nicht.
- Black Magic
Warum eigentlich? Dachte, er soll auch verkauft werden?MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.07.2023, 19:40https://www.kicker.de/nach-abbruch-des- ... 23/artikel
[...]
Naja, egal - bloß nichts hinterfragen bei diesem Verein.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
tja bestünde eine Nachfrage zu den hohen Konditionen die der Verein will wäre er weg....am Ende wird wohl auch er genau wie Schwolli bei uns bleiben, oder ganz am Ende an irgendwen verliehen.Black Magic hat geschrieben: ↑10.07.2023, 19:53Warum eigentlich? Dachte, er soll auch verkauft werden?MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.07.2023, 19:40https://www.kicker.de/nach-abbruch-des- ... 23/artikel
[...]
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Und dann ohne Abfindung gehen so richtig typisch Hertha DNA ArbeitDrago1892 hat geschrieben: ↑10.07.2023, 20:10tja bestünde eine Nachfrage zu den hohen Konditionen die der Verein will wäre er weg....am Ende wird wohl auch er genau wie Schwolli bei uns bleiben, oder ganz am Ende an irgendwen verliehen.Black Magic hat geschrieben: ↑10.07.2023, 19:53
Warum eigentlich? Dachte, er soll auch verkauft werden?
-
Österreich ist näher an ItalienBlack Magic hat geschrieben: ↑10.07.2023, 19:53Warum eigentlich? Dachte, er soll auch verkauft werden?MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.07.2023, 19:40https://www.kicker.de/nach-abbruch-des- ... 23/artikel
[...]

Bin mir sicher das er noch verkauft wird, die Einkäufer der suchenden Vereine sind doch nicht blöd und warten bis kurz vor Schluß.Drago1892 hat geschrieben: ↑10.07.2023, 20:10tja bestünde eine Nachfrage zu den hohen Konditionen die der Verein will wäre er weg....am Ende wird wohl auch er genau wie Schwolli bei uns bleiben, oder ganz am Ende an irgendwen verliehen.Black Magic hat geschrieben: ↑10.07.2023, 19:53
Warum eigentlich? Dachte, er soll auch verkauft werden?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Hoffen wir doch. MG fristlos entlassen wegen Vereinsschädigendem Verhalten und OC als #1 für Liga 2 nutzen.

Kostet uns dann nur leider Millionen, die wir dringend brauchen.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑16.07.2023, 21:32Hoffen wir doch. MG fristlos entlassen wegen Vereinsschädigendem Verhalten und OC als #1 für Liga 2 nutzen.