Wie sieht denn das Paket für Pherai aus, dass der HSV da geschnürt hat?Mineiro hat geschrieben: ↑03.07.2023, 14:29Ich halte Pherai nicht für ein Schnäppchen, der HSV hat da ein nicht unerhebliches Gesamtpaket bis 2027 geschnürt, Schalke, Augsburg und Köln sollen auch interessiert gewesen sein. Noch dazu haben wir im OM mit Christensen, Maza und Bence Dárdai Spieler im Kader, auf die man in Zukunft setzen will. Pherai hat bei BS meist gegen Teams mit schwacher Defensive getroffen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑03.07.2023, 13:53
Danke für die Erläuterung. Habe ich auch etwas zu schnell gelesen. Ich glaube Christensen als Nr. 2 wäre "der" statt "er" gewesen.
Ist mir tatsächlich entgangen. Überfliege rays Beitrag meistens nur, wenn er wieder loswettert. Hatte nur den letzten Beitrag gelesen. Dann nehme ich meinen Beitrag ohne Kenntnis der Vorgeschichte wieder zurück.
Du bist aber inhaltlich bisher noch nicht auf die Posts eingegangen, die hier erklären, dass du genau die Handhabe auf der Torhüterposition verteidigst, die du bei anderen Positionen für völlig falsch hälst. Woran liegt das?
Schwolow verdient bei uns 2,5 Mio und auch mit einem Abstiegsabschlag noch viel zu viel. Dazu noch Gersbeck, der sicherlich ein "normales" Gehalt eines guten Zweitliga-Torhüters bekommen wird. Wenn wir dann Schwolow behalten müssen, verpulvern wir schon sehr viel vom geringen Gehaltsbudget nur für die Torhüter-Position. Mit der Herangehensweise an schlechter besetzte Positionen wäre eine Pherai-Verpflichtung z.B. ein Muss gewesen.
Er war auch nur ein Beispiel. Du kannst da auch andere ablösefreie Spieler nehmen oder auch Demme, wenn das noch platzen sollte.
Und weil du das geschrieben hast, wechselt er? Bastelst du dir da eine Spekulation zusammen aus vereinsseitigem Wechselwunsch und spielerseitiger Meinung aus der letzten Saison? Woher kommt die Info, dass er sich erstklassig sieht? Ganz realistisch betrachtet wird er bei keinem erstligisten einer größeren Liga die Nr. 1 werden. Warum sollte er sich dann anderswo für weniger Geld auf die Bank setzen. Das kann er dann auch bei uns. Im letzten Jahr ging er sicherlich davon aus, dass er die ganze Saison Stammtorhüter bei Schalke bleibt. Die Voraussetzungen diesen Sommer sind doch komplett andere.