Sagt mir wirklich nichts und nen paar Jahre schaue ich ja nun auch schon Fußball. Naja, immerhin ist er mir dann auch nicht sonderlich negativ aufgefallen.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Ist vor ein paar Jahren mal in Dresden auf die Tribüne gestiegen, weil ein Heimfan seine Frau beleidigt hat. Den hat er sich geschnappt. Daran kannst dich vielleicht erinnern.
Over and out.
Und er ist beim HSV rausgeflogen, weil er schon vor zwei Jahren das taktische Konzept von Tim Walter offen kritisiert hat.
Zwei Jahre später sind die dort keinen Schritt weiter gekommen.
Was mich stutzig macht, ist dass er in Belgien scheinbar keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat. Das macht im Hinblick auf seinen Zustand und sein Leistungsvermögen ggf. etwas Sorgen.
Als vereinsloser Spieler kostet er aber wenigstens keine Ablöse und vielleicht wollte er einfach wieder zurück nach Berlin als alter Unioner.
Noch ein Zitat aus dem Unionforum von 2021:
Was mich stutzig macht, ist dass er in Belgien scheinbar keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat. Das macht im Hinblick auf seinen Zustand und sein Leistungsvermögen ggf. etwas Sorgen.
Als vereinsloser Spieler kostet er aber wenigstens keine Ablöse und vielleicht wollte er einfach wieder zurück nach Berlin als alter Unioner.
https://www.unionforum.de/forum/index.p ... ost1912916Ich fand Leiste hier immer klasse, hatte richtig gutes Zweitliganiveau und hat hier mitgeholfen das der FCU eine feste Größe in Liga 2 wurde.
-
NICHT ERNSTHAFT !
was sollen wir denn mit so einem auslaufmodell

nach rogel, kempf, uremovic u. gechter ein wichtiger tansfer

strategisch sauber gemacht von weber + zeckendorf , naja ..... hauptsache billig

Ach schau an, gut so das es sich den gegriffen hatte.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Klingt aufjedenfall nach nem kernigen Typen. Solche Leute brauchen wir und haben uns die letzten Jahre gefehlt.
Hoffentlich zeigt er auch Leistung, wenn er kommt. Mit 32, naja, mal gucken
Hoffentlich zeigt er auch Leistung, wenn er kommt. Mit 32, naja, mal gucken
Leistner war bei Union absoluter Abwehrchef, hatte aber selbst auf dem Höhepunkt oft richtige Abwehrklöpse drin...regelmäßig....quasi Vereinsikone und hat dann den Fehler gemacht auf dem Höhepunkt zu gehen und schon damals seine Söldnerseele zu zeigen. Daher braucht man nicht mit Union kommen, der Typ ist bei denen unten durch.Mineiro hat geschrieben: ↑07.07.2023, 14:13Und er ist beim HSV rausgeflogen, weil er schon vor zwei Jahren das taktische Konzept von Tim Walter offen kritisiert hat.
https://www.unionforum.de/forum/index.p ... ost1912916Ich fand Leiste hier immer klasse, hatte richtig gutes Zweitliganiveau und hat hier mitgeholfen das der FCU eine feste Größe in Liga 2 wurde.
Für Union war das nur gut, sie stiegen dann ohne ihn direkt auf

Vor ein paar Jahren hätte ich gesagt geiler Transfer....nun eine reine Wundertüte...auch schon beim HSV mit derselben Mission gescheitert....na mal schauen...Vertrag ist auch viel zu lang und somit auch das finanzielle Risiko sehr hoch...wenn das stimmen sollte.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Weber und seine Kontakte sind überragend.
Wenn Dardai jetzt auch noch anfängt hoch zu stehen haben wir hinten mit M.Dardai und Leistner die mit Abstand langsamsten IV der gesamten Liga.
Seine besten Tage (Leistner) sind schon lange vorbei. Und selbst da war er nicht gut.
Aber ja.....mit 32 und Leistungsfähigkeit abbauend kann man schonmal 3 Jahre plus Option geben
Für Dardai allerdings der richtige Spieler.
Den kann er nicht mehr versauen.
Wenn Dardai jetzt auch noch anfängt hoch zu stehen haben wir hinten mit M.Dardai und Leistner die mit Abstand langsamsten IV der gesamten Liga.
Seine besten Tage (Leistner) sind schon lange vorbei. Und selbst da war er nicht gut.
Aber ja.....mit 32 und Leistungsfähigkeit abbauend kann man schonmal 3 Jahre plus Option geben

3 Jahre + OptionMS Herthaner hat geschrieben: ↑07.07.2023, 15:47Weber und seine Kontakte sind überragend.
Aber ja.....mit 32 und Leistungsfähigkeit abbauend kann man schonmal 3 Jahre plus Option geben![]()

Ich hatte was von 2 Jahren + Option gehört und fand das schon Scheiße!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- schirmi-berlin
Macht er die Ihm anvertrauten Spieler nicht besser ! ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.07.2023, 15:47Weber und seine Kontakte sind überragend.
Aber ja.....mit 32 und Leistungsfähigkeit abbauend kann man schonmal 3 Jahre plus Option geben![]()

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Black Magic
Das scheint wegen etwas ganz anderem zu stocken:PREUSSE hat geschrieben: ↑27.06.2023, 10:33Demme-Transfer zu Hertha soll wegen Trainerwechsel stocken
https://fussball.news/a/demme-transfer- ... el-stocken
https://m.bild.de/sport/fussball/hertha ... ame.org%2FNach BILD-Informationen soll Demme vor einigen Monaten im ersten Gespräch in Berlin (wo er sich selbst angeboten hat!) allerdings ein Monatsgehalt von 200 000 Euro aufgerufen haben. Auch ein großes Problem!
Wie genial von ihm - "hey, ich würde zu euch in die zweite Liga kommen - so 200.000 Euro pro Monat passt ja, oder?"

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Damit ist die Geschichte Demme auch erledigt
Ist ja auch nur von 2 Jahren + Option die Rede, MS Herthaner scheint sich nur verrechnet zu haben.Tropper hat geschrieben: ↑07.07.2023, 15:493 Jahre + OptionMS Herthaner hat geschrieben: ↑07.07.2023, 15:47Weber und seine Kontakte sind überragend.
Den kann er nicht mehr versauen.![]()
Denke ich nicht. In den bisherigen Berichten hieß es ja, Hertha und er seien sich einig, nur an der Einigung mit Neapel würde es noch hängen.
- MS Herthaner
Meinte ich auch....hab mich vertipptTropper hat geschrieben: ↑07.07.2023, 15:493 Jahre + OptionMS Herthaner hat geschrieben: ↑07.07.2023, 15:47Weber und seine Kontakte sind überragend.
Den kann er nicht mehr versauen.![]()
Gut oder schlecht das der Leistner Toni keiner ist wie Ngankam?
"Hertha? Das kann ich nicht machen. Ich bin Unioner."
"Menatlitätsspieler" & "Führungsspieler"... gibt's im Fussi auch vom jeweiligen Arbeitgeber angebotene "Führungsseminare"? Und bekommt man da auch n'Schein a la "Du bist jetzt Teamleiter" hinterher?
Schlimm das sowas immer nach vorn geschoben werden muss. Mit dem andauernden "Subliga-Niveau" muss man auch erstmal lernen umzugehen.

"Hertha? Das kann ich nicht machen. Ich bin Unioner."
"Menatlitätsspieler" & "Führungsspieler"... gibt's im Fussi auch vom jeweiligen Arbeitgeber angebotene "Führungsseminare"? Und bekommt man da auch n'Schein a la "Du bist jetzt Teamleiter" hinterher?
Schlimm das sowas immer nach vorn geschoben werden muss. Mit dem andauernden "Subliga-Niveau" muss man auch erstmal lernen umzugehen.
Am 19 August wird Leistner 33
Dann 2 Jahre Vertrag, ist 35 plus Option?
Weber & Zecke sind doch irre

Weber & Zecke sind doch irre

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

du meinst Hertha will ihm die 200.000€ monatlich zahlen?
Sowas würde nur Sinn machen, wenn man Tousart wirklich im Gegenzug an Neapel abgibt, kein Gehalt übernehmen muss und auch noch eine stattliche Ablöse kassiert...oder wovon willst du Minimum 5 Mio für Demme bezahlen?
Es ist durchaus möglich, dass der sich zwar hier die 2. Liga antut, aber eben auch gut bezahlt....daher halte ich das für realistisch...der würde auch in der Serie A bei der Hälfte der schwächeren Teams sofort Unterschlupf bekommen.
Ich weiß viele macht sowas nicht nervös...aber wären da halbwegs Einigungen in Aussicht, wären diese längst passiert....nun ist nämlich auch schon wieder eine Woche vom offiziellen Transferfenster rum...die Saison geht in 3 Wochen los und man ist gesamtbewertet noch überhaupt nicht vom Fleck gekommen.
Das ist eindeutig der berüchtigte Ritt auf der Kanonenkugel....bringt der hier keine Leistung, geht der Verein unter.....es wird in jedem Fall hoch gepokert und auch kaum Geld gespart. Leistner wird nicht billig sein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.07.2023, 15:47Weber und seine Kontakte sind überragend.
Wenn man sich geeinigt hat bedeutet das ja nicht, dass der Spieler mit seiner Maximalforderung durchgekommen ist. Es gibt ja Modelle wie erfolgsabhängige Prämien und Zahlungen im Aufstiegsfall, bei denen beide bekommen könnten was sie wollen und gerade bei Demme scheint ja der Wunsch nach einem Umzug nach Berlin im Vordergrund zu stehen.Drago1892 hat geschrieben: ↑07.07.2023, 16:59du meinst Hertha will ihm die 200.000€ monatlich zahlen?
Sowas würde nur Sinn machen, wenn man Tousart wirklich im Gegenzug an Neapel abgibt, kein Gehalt übernehmen muss und auch noch eine stattliche Ablöse kassiert...oder wovon willst du Minimum 5 Mio für Demme bezahlen?
Es ist durchaus möglich, dass der sich zwar hier die 2. Liga antut, aber eben auch gut bezahlt....daher halte ich das für realistisch...der würde auch in der Serie A bei der Hälfte der schwächeren Teams sofort Unterschlupf bekommen.
Ich weiß viele macht sowas nicht nervös...aber wären da halbwegs Einigungen in Aussicht, wären diese längst passiert....nun ist nämlich auch schon wieder eine Woche vom offiziellen Transferfenster rum...die Saison geht in 3 Wochen los und man ist gesamtbewertet noch überhaupt nicht vom Fleck gekommen.
Hoffentlich nicht, Demme ist ein wichtiger Baustein.
Die haben natürlich die Hoffnung, dass ihre Transfers einschlagen.
Wie kann man sicher gehen, dass die Spieler auch im neuen Verein/Umfeld gut sind ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Wenigstens keinen 4 Jahresvertrag , den hätte er bei Bobic garantiert bekommen .
Ist also schon Besserung in Sicht !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Naja, 2 und 2 sind auch 4schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.07.2023, 12:27Wenigstens keinen 4 Jahresvertrag , den hätte er bei Bobic garantiert bekommen .
Ist also schon Besserung in Sicht !

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Es fällt mir bei Dir schwer , aber du hast komplett recht !PREUSSE hat geschrieben: ↑08.07.2023, 16:48Naja, 2 und 2 sind auch 4schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.07.2023, 12:27
Wenigstens keinen 4 Jahresvertrag , den hätte er bei Bobic garantiert bekommen .
Ist also schon Besserung in Sicht !![]()
![]()
Bei Fredi hätte es gleich 4 Jahre gegeben .
Mal sehen was unser GS noch für Stars ( Granaten !) anschleppt !