Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- MS Herthaner
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Das Hertha überhaupt 800 000 für ein fast 32 jährigen bietet der letzte Saison genau 1 Tor in der türkischen Liga gemacht hat und der wohl auch noch Ablöse kostet da Vertrag bis 24 mit Optionauf auf ein weiteres Jahr ist auch nicht ohne.
Da postet irgendwer auf Twitter etwas und du gehst (wieder) direkt davon aus, dass es stimmt und Hertha wirklich in Verhandlungen ist und irgendwas bietet.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.07.2023, 18:38Das Hertha überhaupt 800 000 für ein fast 32 jährigen bietet der letzte Saison genau 1 Tor in der türkischen Liga gemacht hat und der wohl auch noch Ablöse kostet da Vertrag bis 24 mit Optionauf auf ein weiteres Jahr ist auch nicht ohne.

Ich halte ja auch nicht super viel von Weber, aber gänzlich behämmert ist er sicherlich dann auch nicht.
- MS Herthaner
Naja_Steve_ hat geschrieben: ↑06.07.2023, 18:59Da postet irgendwer auf Twitter etwas und du gehst (wieder) direkt davon aus, dass es stimmt und Hertha wirklich in Verhandlungen ist und irgendwas bietet.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.07.2023, 18:38Das Hertha überhaupt 800 000 für ein fast 32 jährigen bietet der letzte Saison genau 1 Tor in der türkischen Liga gemacht hat und der wohl auch noch Ablöse kostet da Vertrag bis 24 mit Optionauf auf ein weiteres Jahr ist auch nicht ohne.![]()
Ich halte ja auch nicht super viel von Weber, aber gänzlich behämmert ist er sicherlich dann auch nicht.

Vielleicht verrechnet man das mit Serdar für den die Türken ja nur 2,5 Mio bieten

-
Ich weiß nicht wer sich an ihn erinnert. Er ist der Stürmer der für Darmstadt in 20/21 in 33 Ligaspielen auf 27 Tore kam (war seine absolute Top-Saison) und dann ablösefrei zu Fenerbahce ging. Dort traf er dann in 33 Ligapsielen 15 mal. Im Sommer 2022 holte Fenerbahce Batshuayi und Dursun kam nur noch auf 350 EInsatzminuten.
Sollte er, durch z.B. einen Abgang von Ngankam, in Frage kommen, sollte es wie bei Dudziak einen 1-Jahresvertrag geben, Option auf ein weiteres ginge grad noch so ... wenn Kanga auch geht.
Fenerbahce hat grad ihr größtes Talent für 20 Mio. an Real abgegeben womit sich das Interesse für Serdar bestens erklärt.
Dass sie Dursun abgeben wollen dürfte angesichts der Zugänge auf MS (Dzeko, Samata plus einem Talent) oder um es anders auszudrücken:
Fenerbahce hat aktuell 8 MS unter Vertrag.
Wir werden sehen, es ist aktuell nur ein Gerücht von ? , so ganz sinnfrei erscheint mir die Sache allerdings nicht, da er die 2. Liga kennt (6 Jahre).
Sollte er, durch z.B. einen Abgang von Ngankam, in Frage kommen, sollte es wie bei Dudziak einen 1-Jahresvertrag geben, Option auf ein weiteres ginge grad noch so ... wenn Kanga auch geht.
Fenerbahce hat grad ihr größtes Talent für 20 Mio. an Real abgegeben womit sich das Interesse für Serdar bestens erklärt.
Dass sie Dursun abgeben wollen dürfte angesichts der Zugänge auf MS (Dzeko, Samata plus einem Talent) oder um es anders auszudrücken:
Fenerbahce hat aktuell 8 MS unter Vertrag.
Wir werden sehen, es ist aktuell nur ein Gerücht von ? , so ganz sinnfrei erscheint mir die Sache allerdings nicht, da er die 2. Liga kennt (6 Jahre).
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Dursun? Kann man machen, wenn man Jemanden hat der ihn füttert. Also in der Form 20-22 eigentlich ein Überspieler für die 2.Liga.
Bei Fenerbahce sehen die Fans den als Arthur Wichnarek

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Für Serdar 2,5 Mio. ? Dann lieber behaltenMS Herthaner hat geschrieben: ↑06.07.2023, 19:04Naja_Steve_ hat geschrieben: ↑06.07.2023, 18:59
Da postet irgendwer auf Twitter etwas und du gehst (wieder) direkt davon aus, dass es stimmt und Hertha wirklich in Verhandlungen ist und irgendwas bietet.![]()
Ich halte ja auch nicht super viel von Weber, aber gänzlich behämmert ist er sicherlich dann auch nicht.![]()
Vielleicht verrechnet man das mit Serdar für den die Türken ja nur 2,5 Mio bieten![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hast du eine Quelle dazu?
Ich kann nur seine Leistungsdaten bei Fener einschätzen und die sind Recht ordentlich.
1.Saison ; 37 Spiele, 15 Tore 4 Vorlagen (alle 103min einen Scorer)
2.Saison ; 26 Spiele, 4 Tore 5 Vorlagen (alle 88min einen Scorer)
Vom Spielertyp ähnelt er sehr Vedad, ich würde mich freuen. Natürlich müssen wir erstmal Platz für ihn schaffen.
- MS Herthaner
https://www.fussballtransfers.com/a3296 ... eims-damar
Hertha und Augsburg wollen 19 jährigen Spielmacher Damar von Hoffenheim leihen.
Damar hat 4 Jahre in der Jugend bei Hertha gespielt.
DNA
https://www.transfermarkt.de/muhammed-d ... ler/789898
Hertha und Augsburg wollen 19 jährigen Spielmacher Damar von Hoffenheim leihen.
Damar hat 4 Jahre in der Jugend bei Hertha gespielt.
DNA

https://www.transfermarkt.de/muhammed-d ... ler/789898
Dursun ist der typische 2. Ligagoalgetter, wie eben auch Terodde....in Liga 2 bärenstark, aber so gut wie wohl keine Chance in der Bundesliga.ramos28 hat geschrieben: ↑06.07.2023, 23:58Hast du eine Quelle dazu?
Ich kann nur seine Leistungsdaten bei Fener einschätzen und die sind Recht ordentlich.
1.Saison ; 37 Spiele, 15 Tore 4 Vorlagen (alle 103min einen Scorer)
2.Saison ; 26 Spiele, 4 Tore 5 Vorlagen (alle 88min einen Scorer)
Vom Spielertyp ähnelt er sehr Vedad, ich würde mich freuen. Natürlich müssen wir erstmal Platz für ihn schaffen.
Bei einem günstigen Paket...Gehalt deutlich unter 1 Mio und geringe Ablöse gerne, ansonsten nein...ist ohnehin fraglich, ob er in Liga 2 weiter so "bombt" er hat ja schließlich jetzt in der Türkei gespielt und da werden die wenigsten Spieler besser.
Ich hätte so ein bisschen Bauchweh, dass der hier quasi einen Alimentenvertrag abstaubt..... aber es könnte auch klappen.
Ohne Abgänge wäre aber auch dieser Transfer sinnlos und brächte Hertha noch näher an die ohnehin drohende Insolvenz.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Laut Bild+ holt Hertha wohl Toni Leistner!
Spieler: Toni Leistner
Quelle: Bild+5. Neuzugang
Hertha holt diesen Ex-Union-Star!
Spieler: Toni Leistner
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Absoluter Mentalitätsspieler. Haut mich aber nicht vom Hocker.
Over and out.
Was ein Schwachsinn, so lange wir niemanden abgeben für Geld, sollten wir keine Spieler holen. Ich hoffe sie wissen was sie tun...
Naja Leistner bringt wenigstens Führungsstärke mit und für die zweite Liga ist der sicherlich gut genug. Auf Nachhaltigkeit wird mit dem aber nicht geachtet.
Toni Leistner.....puh, das is hart.
Ich kann zwar verstehen, was der Plan dahinter sein soll, aber dass es da wirklich nichts sinnvolleres als Toni Leistner gibt, was unserer Kragenweite entspricht, macht mich "ratlos".
HSV Resterampe geht also weiter. Hoffentlich auch nur ein Jahresvertrag und hoffentlich mit dem Ziel, die jungen Spieler zu ordnern und in der Entwicklung zu begleiten. Aber natürlich genau der "Arbeiter" und "Männerfussball" Spieler, den ein Dardai wohl will.
Kann mich jedoch nicht wirklich über diesen Namen freuen.
Ich kann zwar verstehen, was der Plan dahinter sein soll, aber dass es da wirklich nichts sinnvolleres als Toni Leistner gibt, was unserer Kragenweite entspricht, macht mich "ratlos".
HSV Resterampe geht also weiter. Hoffentlich auch nur ein Jahresvertrag und hoffentlich mit dem Ziel, die jungen Spieler zu ordnern und in der Entwicklung zu begleiten. Aber natürlich genau der "Arbeiter" und "Männerfussball" Spieler, den ein Dardai wohl will.
Kann mich jedoch nicht wirklich über diesen Namen freuen.
Was ist mit Diego, ich will DIEGO.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Echt nicht ? ich sage nur Union, wir holen Leistner und Union halt mittlerweile echte Weltstars im Team mit Juranovic,Kral,Becker,Jordan ja selbst Trimmel,Doehki,Laidouni,Khedira….ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
Wird halt der nächste langsame IV. Da freut Marton sich, dass es da jemanden gibt, der überhaupt nicht sprinten kann. Dann siehts bei ihm selbst nicht mehr ganz so unfähig aus.
Over and out.
- Black Magic
Nix da - laut "sky" Vertrag bis 2025. Plus Option.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Wenn Marton so langsam ist, muss er individuell trainiert werden um dieses Problem auszumerzen.
Ich verstehe nicht, warum Hertha immer diese Fußball Rentner holt
Das heißt, dass wir mehrere Jahre für die 2 Liga planen 

Wichtig, diesen jungen Leistungsträger gleich längerfristig zu binden.
HSV-Resterampe: Dudziak, Leistner. Wer kommt noch? Kittel? Frank Rost?
Over and out.
-
Ich kann den leistungstechnisch nicht beurteilen aber sieht schon mal aus wie ne Kante und - 5€ ins Phrasenschwein - solche Leute brauchst Du in Liga 2. Hauptsache ist aber dass Kempf geht.