Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Er hat mir ganz gut gefallen und war nicht schlechter als Maolida auf der anderen Seite.
War viel unterwegs und hat auch manche verlorenen Bälle zurückerobert. Allgemein hat die Mannschaft in der 2. Halbzeit nicht mehr ganz so viele Chancen herausgespielt, weil der Gegner sich zunehmend hinten reingestellt hat und die Hertha-Mannschaft schon sehr jung und unerfahren war.
War viel unterwegs und hat auch manche verlorenen Bälle zurückerobert. Allgemein hat die Mannschaft in der 2. Halbzeit nicht mehr ganz so viele Chancen herausgespielt, weil der Gegner sich zunehmend hinten reingestellt hat und die Hertha-Mannschaft schon sehr jung und unerfahren war.
- MS Herthaner
Ich hoffe es hat geschmecktHerthaSven hat geschrieben: ↑02.07.2023, 18:20Keine Ahnung ich habe gar nichts gesehen sondern war schön am Kudamm was essen und flanieren![]()
- MS Herthaner
Alles klar... Danke dirMineiro hat geschrieben: ↑02.07.2023, 18:26Er hat mir ganz gut gefallen und war nicht schlechter als Maolida auf der anderen Seite.

Luke, Tousart, Piatek und alle "for sale" gar nciht eingesetzt?MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.07.2023, 16:02Ernst
Kenny, Uremovic, Kempf, Strasner
Cigerci, Stange
Winkler, Richter (C), Reese
Niederlechner
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die Verletzungen will man zurecht ausschließen.
Richter, Reese und Winkler gut. Rest unauffällig.
Richter, Reese und Winkler gut. Rest unauffällig.
Over and out.
Maolida wäre noch negativ hervorzuheben. Ich bin da eventuell etwas befangen, weil ich ihn nicht leiden kann. Aber gefühlt waren auch gegen Rahnsdorf viele Angriffe bei ihm zu Ende und er hatte furchtbare (Fehl)Pässe dabei.
Es gaben nur Spieler gespielt, die vergangene Woche am Training teilgenommen haben. Die von Dir genannten müssten gestern Leistungstests gemacht haben und morgen ins Mannschaftstraining einsteigen.Ray hat geschrieben: ↑02.07.2023, 19:02Luke, Tousart, Piatek und alle "for sale" gar nciht eingesetzt?MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.07.2023, 16:02Ernst
Kenny, Uremovic, Kempf, Strasner
Cigerci, Stange
Winkler, Richter (C), Reese
Niederlechner
- topscorrer63
Die genannten von @Ray werden sicherlich nicht mehr eingesetzt, wäre ja fahrlässig und viel zu risikoreich. Ich würde die in eine eigene Trainings-Gruppe stecken, damit andere Spieler überhaupt nicht auf die Idee kommen die ausversehen noch umzutreten. Da können Tousart und Co. dann gemütlich ihre Runden laufen, oder den Ball hochhalten.

Alles andere wäre ja dumm! Man stelle sich vor ein Lukebakio zieht sich in einem Trainingsspiel einen Kreuzbandriss zu...na da würde aber der Baum brennen!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Immerhin gibst du deine Befangenheit zu, die Fehlpässe sind allerdings auch nachvollziehbar, wo ist Rahnsdorf?
War der freundlichste und gefragteste Herthaner auf dem Platz nach dem Spiel

Rahnsdorf, Stahnsdorf.. Hauptsache Italien.
Schlechte Ballannahmen ohne Gegnerdruck, Pässe in den Lauf die 10 Meter zu weit geraten und ins Aus gehen sind für mich nicht nachvollziehbar. Völlig egal welcher Wettbewerb oder Phase der Vorbereitung oder was auch immer Nachvollziehbarkeit hier für dich bedeutet.
Aber muss man jetzt auch nicht weiter ausdiskutieren. Letztlich ist es völlig uninteressant was Maolida in diesem uninteressanten Spiel macht ( jaja ich hab ja damit angefangen;)).
Warum war denn Maza nicht dabei? Hätte den gerne gesehen.
Am Reese könnten wir unseren Spaß haben. Hoffe der entpuppt sich als gelungener Transfer. Kommt bei uns ja nicht all zu oft vor.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wer gegen Bern spielen wird und wie der Kader dann aussieht. Vielleicht tut sich bis dahin ja noch was.
Am Reese könnten wir unseren Spaß haben. Hoffe der entpuppt sich als gelungener Transfer. Kommt bei uns ja nicht all zu oft vor.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wer gegen Bern spielen wird und wie der Kader dann aussieht. Vielleicht tut sich bis dahin ja noch was.
-
Meine gelesen zu haben, dass Maza angeschlagen war und deshalb nicht spielen konnte.
Zum Spiel: Immerhin ein Sieg, wir müssen lernen, uns an den kleinen Dingen zu erfreuen.
Zum Spiel: Immerhin ein Sieg, wir müssen lernen, uns an den kleinen Dingen zu erfreuen.

Generell sind solche Spiele ohne Aussagekraft. Wenn alle Transfers getätigt sind, gilt es

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Netter Freizeitkick ohne jede Aussagekraft, aber wenigstens mal wieder ein Sieg 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Auf jeden Fall, aber ein Reese hat z.B. eine bombastische 2. Liga-Saison gespielt, da wäre es schon verwunderlich, wenn er nicht in einem Spiel gegen einen Oberligisten positiv auffällt.
Hoffentlich bestätigt er diese sehr gute letzte Saison auch bei uns, wenn es wirklich um die Wurst geht, dann das ist nötig, um überhaupt ein Wörtchen um den Aufstieg mitzusprechen, hat Kiel nämlich nicht, trotz seiner sehr guten Saison.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ich war da mal kurz nach der Wende im VEB Stassfurt Stahnsdorf, das VEB sollte abgewickelt werden und die Aasgeier suchten nach Goldstaub.

Das war wie im Ausland da, obwohl es nur ein paar km weg von Berlin lag, Oblast Stahnsdorf, eine andere Welt.
Im Übrigen stimme ich Preusse zu, kaum Aussagekraft.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- terminator27
Das hätte ich gerne mal genauer erklärt...
Bekannt von den VEBs in Stahnsdorf war die Herstellung von Elektronik im "VEB Mikroelektronik Karl Liebknecht Stahnsdorf" und im "VEB Halbleiterwerk Frankfurt/Oder Werkteil Stahnsdorf".
Eine Verbindung zu dem 38 VEBs von Staßfurt ist mir nicht bekannt, außer das evtl. die dort ansässigen Fernseh- und Rundfunkbetriebe mit Teilen beliefert wurden.
Was ersichtlich war ist: Maolida und Kenny konnten nicht mal gegen Stahnsdorf überzeugen, was für ein Armutszeugnis
Noch mal vielen Dank an Fred Bobic 

- schirmi-berlin
Bobic war schon ein Fuchs !!
Hat für Hertha nur die Rosinen rausgepickt und zu Hertha gelotst !
Dafür braucht man sich nicht zu bedanken .
Leider hat Hertha ihn dafür nicht auch noch fürstlich entlohnt - schade !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Jo, stimmt, z.B. Rogel, der eine Knie OP hatte bevor er zu Hertha kam. Die ihn untersuchenden Ärzte haben abgeraten von der Verpflichtung von Rogel, aber Bobic hat die Verpflichtung trotzdem vollzogenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.07.2023, 11:58Bobic war schon ein Fuchs !!
Hat für Hertha nur die Rosinen rausgepickt und zu Hertha gelotst !
Dafür braucht man sich nicht zu bedanken .
Leider hat Hertha ihn dafür nicht auch noch fürstlich entlohnt - schade !