Marvin Plattenhardt
-
Re: [21] Marvin Plattenhardt
Du siehst Plattenhardt in der Trainerlaufbahn oder als erfahrene Stütze für die U23?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Wenn sein neuer Vertrag in 3 Jahren abgelaufen ist wird es schon ein Job bei Hertha für Plattenhardt geben.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.06.2023, 12:48Du siehst Plattenhardt in der Trainerlaufbahn oder als erfahrene Stütze für die U23?
Als Trainer traue ich allerdings nicht mal der jetzigen Führung zu.
Eigentlich sehe ich Plattenhardt hier ab 1. Juli nirgends mehr.
Und ich kann nur hoffen das Weber und Neuendorf ihre Hausaufgaben gemacht haben um eben nicht wieder bei Plattenhardt anfragen zu müssen.
- schirmi-berlin
Als Greenkeeper ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.06.2023, 12:52Wenn sein neuer Vertrag in 3 Jahren abgelaufen ist wird es schon ein Job bei Hertha für Plattenhardt geben.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.06.2023, 12:48Du siehst Plattenhardt in der Trainerlaufbahn oder als erfahrene Stütze für die U23?
Als Trainer traue ich allerdings nicht mal der jetzigen Führung zu.
Eigentlich sehe ich Plattenhardt hier ab 1. Juli nirgends mehr.
Und ich kann nur hoffen das Weber und Neuendorf ihre Hausaufgaben gemacht haben um eben nicht wieder bei Plattenhardt anfragen zu müssen.
Dann hätte er mehr Erfolg als Lodda bei den Bayern !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Bei Plattenhardt gehe ich davon aus, dass er von Hertha in den Gesprächen ein Verlängerungsangebot zu deutlich reduzierten Konditionen erhalten haben dürfte, über das er in einer bestimmten Frist nachdenkt. Einen anderen Grund dafür, dass man die Personalie so gar nicht kommuniziert (keine Verabschiedung o.ä,) kann ich nicht erkennen.
Parallel wird aus griechischen Medien bekannt, dass er von seinen Beratern dort offenbar angeboten wurde:
https://www.sdna.gr/podosfairo/1096254_ ... e_vignette
Parallel wird aus griechischen Medien bekannt, dass er von seinen Beratern dort offenbar angeboten wurde:
Ich vermute ähnliches.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Frist bis Ende September dann oder wie soll man sich das vorstellen? Nach meinem Kalender steht der Abstieg seit über 5 Wochen fest und dass dessen Vertrag in drei Tagen ausläuft wissen beide Parteien seit Jahren. 

- topscorrer63
Na für eine andere Liga reicht es bei dem auch nicht. Bloß weg mit diesem Loser!Mineiro hat geschrieben: ↑27.06.2023, 14:08Bei Plattenhardt gehe ich davon aus, dass er von Hertha in den Gesprächen ein Verlängerungsangebot zu deutlich reduzierten Konditionen erhalten haben dürfte, über das er in einer bestimmten Frist nachdenkt. Einen anderen Grund dafür, dass man die Personalie so gar nicht kommuniziert (keine Verabschiedung o.ä,) kann ich nicht erkennen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthinho0
Meine Vermutung ist eher, dass man bislang vergeblich nach einen Ersatz sucht und den Spitzenkapitän sich für den Notfall warm halten möchte. Würde jedenfalls ins Bild passen
..

Wenn man Ersatz auf gleichem Niveau sucht, dürfte das eigentlich nicht schwer sein.
- schirmi-berlin
Nach der Verpflichtung von Jeremy Dudziak muß sich Platte wohl doch einen neuen Friseur suchen !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Besser ist esschirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.06.2023, 19:01Nach der Verpflichtung von Jeremy Dudziak muß sich Platte wohl doch einen neuen Friseur suchen !![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Ich hoffe doch das Benni nicht noch einen Fehler bei Platte macht und plötzlich mit einer Verlängerung um die Ecke kommt .PREUSSE hat geschrieben: ↑30.06.2023, 19:10Besser ist esschirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.06.2023, 19:01
Nach der Verpflichtung von Jeremy Dudziak muß sich Platte wohl doch einen neuen Friseur suchen !![]()
![]()
War ja schließlich unser Kapitän !

Bitte nin die Rubrik "Ehemalige" verschieben. Seit heute hat er keinen Vertrag mehr bei uns.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Quelle: BZDudziak ist links ab sofort gesetzt, das bedeutet für Marvin Plattenhardt (31), dass er keinen neuen Vertrag bei Hertha bekommen wird. Nach neun Jahren im blau-weißen Trikot heißt es für den letztjährigen Kapitän, dass er sich einen neuen Verein suchen muss.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MS Herthaner
Tropper hat geschrieben: ↑01.07.2023, 16:22Quelle: BZDudziak ist links ab sofort gesetzt, das bedeutet für Marvin Plattenhardt (31), dass er keinen neuen Vertrag bei Hertha bekommen wird. Nach neun Jahren im blau-weißen Trikot heißt es für den letztjährigen Kapitän, dass er sich einen neuen Verein suchen muss.

Das ist die Meinung der Springerpresse. Verlassen würde ich mich darauf nicht, denn beim Tagesspiegel klingt das ein wenig differenzierter und damit anders:
https://www.tagesspiegel.de/sport/das-i ... 80715.htmlVielleicht ist es noch gar kein Abschied für alle Zeit. Einen neuen Arbeitgeber hat Plattenhardt, 31, bisher nicht gefunden, und eine Rückkehr zu Hertha ist zumindest nicht vollkommen ausgeschlossen. Benjamin Weber, der Sportdirektor des Klubs, hat mit Plattenhardt und seinem Berater schon vor Wochen vereinbart, dass man für den Fall der Fälle in Kontakt bleibe.
Was für ein Horror SzenarioMineiro hat geschrieben: ↑01.07.2023, 18:01Das ist die Meinung der Springerpresse. Verlassen würde ich mich darauf nicht, denn beim Tagesspiegel klingt das ein wenig differenzierter und damit anders:
https://www.tagesspiegel.de/sport/das-i ... 80715.htmlVielleicht ist es noch gar kein Abschied für alle Zeit. Einen neuen Arbeitgeber hat Plattenhardt, 31, bisher nicht gefunden, und eine Rückkehr zu Hertha ist zumindest nicht vollkommen ausgeschlossen. Benjamin Weber, der Sportdirektor des Klubs, hat mit Plattenhardt und seinem Berater schon vor Wochen vereinbart, dass man für den Fall der Fälle in Kontakt bleibe.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

ich mache wirklich drei Kreuze wenn sein Abschied endlich offiziell verkündet wird.
Leider befürchte ich aber, dass man ihn als "verdienten Spieler mit DNA", bis zuletzt als Option in der Hinterhand behält und ihm dann wieder einen 2-Jahresvertrag gibt.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Na gut lasst ihn doch bei uns trainieren, kostet ja Nichts und letztlich ist er auch ein verdienter Herthaner, das können wir auch noch verkraften.PREUSSE hat geschrieben: ↑01.07.2023, 18:04Was für ein Horror SzenarioMineiro hat geschrieben: ↑01.07.2023, 18:01Das ist die Meinung der Springerpresse. Verlassen würde ich mich darauf nicht, denn beim Tagesspiegel klingt das ein wenig differenzierter und damit anders:
https://www.tagesspiegel.de/sport/das-i ... 80715.html![]()
![]()
Nimmt denn der Schrecken nie ein Ende?
![]()
Nur eben kein Job mehr.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Also wie ich schon schrieb mit dem warm halten, wenn Bedarf ist. Hoffentlich finden sie noch zügig einen geeigeneten LAV...
Euer Plattenhardt Hass ist mir seit Jaheren ein Dorn imAuge.topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.06.2023, 14:42Na für eine andere Liga reicht es bei dem auch nicht. Bloß weg mit diesem Loser!
Er kann machen was er will (auch die zwei Freistosstore vs. HSV, der uns die Liga gerettet hat)
Wenn er für "kleines" Geld hier weitermacht ist das für mich ok.
Es ist NUR 2.Liga.
Seine Flanken und Freistöße helfen da. Wer bitte kann das noch in dieser neuen Supermannschaft ??
Kostet er nicht viel soll er bleiben.
Woher nehmen wir einen Spieler, ohne Kohle zu haben, der wenigstens mal nen Freistoß aufs Tor bringt. ????????
Ich bin dafür Plattenhardt zu behalten.
PS: Als er uns mit den zwei Freistößen in der Liga gehalten hat haben hier einige "FUüpballgott" geschrieben.
Oh oh, wie sich die Zeiten ändern

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
AnKu54 hat geschrieben: ↑01.07.2023, 19:05Euer Plattenhardt Hass ist mir seit Jaheren ein Dorn imAuge.topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.06.2023, 14:42Na für eine andere Liga reicht es bei dem auch nicht. Bloß weg mit diesem Loser!
Er kann machen was er will (auch die zwei Freistosstore vs. HSV, der uns die Liga gerettet hat)
Wenn er für "kleines" Geld hier weitermacht ist das für mich ok.
Es ist NUR 2.Liga.
Seine Flanken und Freistöße helfen da. Wer bitte kann das noch in dieser neuen Supermannschaft ??
Kostet er nicht viel soll er bleiben.
Woher nehmen wir einen Spieler, ohne Kohle zu haben, der wenigstens mal nen Freistoß aufs Tor bringt. ????????
Ich bin dafür Plattenhardt zu behalten.
PS: Als er uns mit den zwei Freistößen in der Liga gehalten hat haben hier einige "FUüpballgott" geschrieben.
Oh oh, wie sich die Zeiten ändern![]()
Ich glaube es hackt

Noch nie so einen bullshit gelesen.
Dieser miese Alibi Fussballer kann sich künftig in Griechenland zum Barber Shop begeben.
- Herthinho0
Weil er einmal im Jahr (inzwischen, früher nicht) nen super Freistoß auspackt, soll er bleiben? Lol...
Für super Freistöße und sonst nichts bringen können wir auch Ronny zurückholen
-
300k Gehalt max, 1 Jahr Vertrag ... oder was wurde ihm angeboten bisher?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.