Wilfried Kanga
- Herthafuxx
Re: [18] - Wilfried Kanga
Die Körpersprache unter der Woche war aber gut und er hat auch niemals komisch geguckt. Da musste er einfach spielen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- terminator27
Na dann soll er aufpassen nicht in die große Bärenfalle zu tapsen der Braunbär.

Mal im Ernst, ich glaube der hat keinen Bock auf Hertha und auf Abstiegskrampf sowieso nicht.

Mal im Ernst, ich glaube der hat keinen Bock auf Hertha und auf Abstiegskrampf sowieso nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Pressing Flo ist zu stark. Da kommt keiner dran vorbei.
M.Dardai muss ja spielen und KPB unbedingt auf der Bank Platz nehmen (zusammen mit Serdar und Boetius die dieselbe Position spielen

-
Kanga hat hier keine Lust mehr und wird dementsprechend trainieren.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ja, davon gehe ich auch aus. Seine Körpersprache war schon nach den ersten Saisonspielen zunehmend störend. Mittlerweile strahlt er einfach nur noch gemütliche Gleichgültigkeit aus. Ich dachte, hier sollten Mentalitätsspieler verpflichtet werden? Wer hat den eigentlich unter dieser Prämisse gescoutet?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.05.2023, 17:16Kanga hat hier keine Lust mehr und wird dementsprechend trainieren.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Schnellstens wegtransferieren, vielleicht braucht ja einer der Aufsteiger noch einen bulligen Stürmer.
So cool
Kanga ist in der langsamen Torhüter Gruppe der Langsamste
Trainer Dardai fassungslos
Lauftest bei Hertha! Nur einer hechelte hinterher...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -hinterher

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

MEGA! Der nächste Grund für PillePalle weshalb wir nicht um den Wiederaufstieg spielen können... vermutlich schwächt uns Kanga durch seine fehlende Fitness, auch wenn er gar nicht im Kader steht. 

- schirmi-berlin
Da kann man nur sagen :PREUSSE hat geschrieben: ↑28.06.2023, 13:17So coolKanga ist in der langsamen Torhüter Gruppe der Langsamste
![]()
![]()
Verschenken ist noch zu teuer !
Wer nimmt den den ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Das ist ja das Dilemmaschirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.06.2023, 13:23Da kann man nur sagen :PREUSSE hat geschrieben: ↑28.06.2023, 13:17So coolKanga ist in der langsamen Torhüter Gruppe der Langsamste
![]()
![]()
Wer nimmt den den ?

Wahrscheinlich bedient sich Dardai demnächst wieder im Tierbereich. Kanga ist wie Schildkröte langsam

Zuletzt geändert von PREUSSE am 28.06.2023, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

- Herthafuxx
Welcher Blick? Der in dem Artikel? Der hat aber nichts mit Kanga beim Training zu tun.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Schon klar, passt aber bestimmt bei der Beobachtung von KangaHerthafuxx hat geschrieben: ↑28.06.2023, 13:26Welcher Blick? Der in dem Artikel? Der hat aber nichts mit Kanga beim Training zu tun.

Das Bild ist von einem der letzten sechs Spiele der vergangenen Saison, vermutlich gegen Bochum oder Schalke, wenn "Revierfoto" die Rechte hält wie in der Fusszeile erwähnt.
Fürchterlicher Spieler dem fehlt es an Allem, vor allem aber an Einstellung.
Oh man, das ist schon wirklich übel. Ich halte ja nicht viel von Dardai aber ich denke nicht, dass er den durchschleifen wird. Gehe davon aus, dass der uns noch irgendwie verlässt oder demnächst in einer anderen Trainingsgruppe trainiert. Genug Spieler dafür haben wir ja.
- schirmi-berlin
Ist nicht mehr kleine liebe Trainer !PREUSSE hat geschrieben: ↑28.06.2023, 13:25Das ist ja das Dilemmaschirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.06.2023, 13:23
Da kann man nur sagen :
Wer nimmt den den ?Aber der Blick von Dardai ist der Hammer
![]()
![]()
Jetzt weht ein anderer Wind .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Kannst von ausgehen, dass er sich das nicht gefallen lässt, Schleifen wie Magath kann kleine Trainer auch...Shinto6 hat geschrieben: ↑28.06.2023, 15:53Oh man, das ist schon wirklich übel. Ich halte ja nicht viel von Dardai aber ich denke nicht, dass er den durchschleifen wird. Gehe davon aus, dass der uns noch irgendwie verlässt oder demnächst in einer anderen Trainingsgruppe trainiert. Genug Spieler dafür haben wir ja.

Der Unterschied liegt darin, dass der deutlich ältere Magath noch mitlaufen kann.Westham hat geschrieben: ↑28.06.2023, 16:21Kannst von ausgehen, dass er sich das nicht gefallen lässt, Schleifen wie Magath kann kleine Trainer auch...Shinto6 hat geschrieben: ↑28.06.2023, 15:53Oh man, das ist schon wirklich übel. Ich halte ja nicht viel von Dardai aber ich denke nicht, dass er den durchschleifen wird. Gehe davon aus, dass der uns noch irgendwie verlässt oder demnächst in einer anderen Trainingsgruppe trainiert. Genug Spieler dafür haben wir ja.![]()
Is an argument between two vegans still called beef
Im Falle von Kanga ist mir das scheißegal wer den fertig macht, diese Arbeitseinstellung finde ich zum kotzen.
Boetius fand ich noch schlimmer