Jessic Ngankam
Re: [24] Jessic Ngankam
Einfach nur ekelhaft.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthafuxx
Ausländisch aussehende Spieler im Nationaltrikot oder überhaupt mit deutschem Pass sind einigen eben ein Dorn im Auge. Hier im Forum gilt man da trotzdem noch als konservativ.
Erschreckend, dass das inzwischen gefühlt langsam zur Regel wird, dass schwarz Spieler nach verschossenen Elfern im Netz rassistisch beschimpft werden.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Welche Leute in diesem Forum sollen das sein?!Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.06.2023, 08:44Ausländisch aussehende Spieler im Nationaltrikot oder überhaupt mit deutschem Pass sind einigen eben ein Dorn im Auge. Hier im Forum gilt man da trotzdem noch als konservativ.
Erschreckend, dass das inzwischen gefühlt langsam zur Regel wird, dass schwarz Spieler nach verschossenen Elfern im Netz rassistisch beschimpft werden.
Solche Behauptungen führen genau in die falsche Richtung!
…
- Herthafuxx
Weil es genau ein solches Bild von ausländisch aussehenden Spieler in Deutschlandtrikots mit ekelhaftem Kommentar dazu gab, liest du hier keine Beiträge mehr über rotzende Spieler oder Rechtschreibverbesserungen.Ricson hat geschrieben: ↑23.06.2023, 08:56Welche Leute in diesem Forum sollen das sein?!Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.06.2023, 08:44
Ausländisch aussehende Spieler im Nationaltrikot oder überhaupt mit deutschem Pass sind einigen eben ein Dorn im Auge. Hier im Forum gilt man da trotzdem noch als konservativ.
Solche Behauptungen führen genau in die falsche Richtung!
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Der Abschaum der Gesellschaft versteckt sich halt gerne in der Anonymität. Hier im Forum und in der Kurve gibt es ja auch genug Hirnlose, die eine ähnliche Denke haben.
-
Eben, jetzt hier den empörten Aufschrei zu inszenieren ist lächerlich. Hier gibt es regelmäßig „Beiträge“ die in dieselbe Richtung gehen, natürlich dann aber weniger drastisch ausgedrückt werden. Der Widerstand seitens der User ist da nahezu immer fast null, im Gegenteil, dann kommen plötzlich irgendwelche Accounts a la Ostpocke aus der Versenkung hoch die dann noch zustimmen.
Für Ngankam tut es mir natürlich leid.
Für Ngankam tut es mir natürlich leid.
- Herthinho0
Der Fußball wie Deutschland gestern gespielt hat wird vermutlich ähnlich sein wie unter Dardai 2. Liga. Mehr Ballbesitz, über die Flügel Druck machen, in der Mitte wenig Platz habend (je nach Gegner). Bleibe dabei, Ngankam ist da absolut verzichtbar. Die Millionen mitnehmen und den "Typ Terodde" holen...
- MS Herthaner
Unter 15 Mio. nicht abgeben.
Burnley hat schon 14 Mio. geboten. Weiss ich zwar nicht, gibt auch keine Quelle dafür, aber laut Drachin ist ja dies hier ein Forum zum "Meinungsaustausch" und derartiges "Argumentieren" völlig legitim.
Burnley hat schon 14 Mio. geboten. Weiss ich zwar nicht, gibt auch keine Quelle dafür, aber laut Drachin ist ja dies hier ein Forum zum "Meinungsaustausch" und derartiges "Argumentieren" völlig legitim.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Nicht unter 25 Mio. Jenner meint, eventuelle Interessenten können ja noch herunterhandeln...also

- MS Herthaner
Das man nichts zu verschenken hat dürfte klar sein.
Klar ist auch das wir Einnahmen brauchen.
Und Ngankam ist einer der wenigen die ein Markt haben könnten.
Aber realistisch ist dann auch wenn man dafür in unserer Lage nicht mehr als 5 bis 7 Mio bekommen kann was schon über sein MW liegt.
Das man am Anfang höher ansetzt ist erstmal kein Problem.
Außer das sich der Transfer umso länger hinzieht.
Mal sehen wie die Angebote aussehen wenn er mit der derzeitigen Leistung bei der U 21 so weitermacht.
Ich muss zugeben dass ich ähnlich dachte wie du. Aber nur weil unsere U21 zuletzt so erfolgreich war sind wir offenbar ein bisschen naiv geworden was das Potential in der Mannschaft angeht.terminator27 hat geschrieben: ↑21.06.2023, 11:14Warten wir mal die U21-EM ab.
Wenn er da "explodiert" dürfte das den Wert deutlich steigern.
Die U21 EM wird wohl für keinen Spieler dort ein großer Push sein..... eher hoffen dass es keinen negativen Einfluß hatt.
Der Elfer war schlecht. Zugegeben, der Keeper hat den gut gehalten aber ...halbhoch... ??? War dann nicht so schwer.
Heute war kaum was von ihm zu sehen. Auswechslung war ok.
Hat nicht wirklich ws für seinen MW gemacht.
Auch Netz war nicht überragend. Flanken ...wer meckert über Plattenhadt
Für die 2.Liga sollte Ngankam aber für uns wichtig sein.
Nur wenn Hertha 10 Mio aufwärts bekommt. Wer weis, wenn er da durchstartet erhöht sich sein Preis.
Außerdem: Wo bleibt dann der Hertha Weg
Ob das die OK gut findet.
Heute war kaum was von ihm zu sehen. Auswechslung war ok.
Hat nicht wirklich ws für seinen MW gemacht.
Auch Netz war nicht überragend. Flanken ...wer meckert über Plattenhadt

Für die 2.Liga sollte Ngankam aber für uns wichtig sein.
Nur wenn Hertha 10 Mio aufwärts bekommt. Wer weis, wenn er da durchstartet erhöht sich sein Preis.
Außerdem: Wo bleibt dann der Hertha Weg

Ob das die OK gut findet.

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- Herthinho0
Diese These stützt auf?
Wer weiß, wenn Rogel in Liga 2 durchstartet, macht uns ManCity nächste Saison mit ihm reich.Nur wenn Hertha 10 Mio aufwärts bekommt. Wer weis, wenn er da durchstartet erhöht sich sein Preis.
Unbedingt halten daher!
Der Trainer hat sich heute zu Jessic ausführlich geäußert:
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... ueber.htmlIhm würde eine harte Vorbereitung gut tun. Aus meiner Sicht ist er nicht fit, das habe ich auch seinem Trainer bei der U21-Nationalmannschaft gesagt. In seinem Alter ist er reif genug, ein richtig hartes Trainingslager zu machen. Er braucht das, sonst funktioniert sein Körper nicht. Er kann viel mehr und hat großen Wert für Hertha BSC. Es ist aber ein Vorteil, wenn er auch durchtrainiert ist. Ob er Angebote von anderen Teams bekommen wird, da kann ich nichts zu sagen. Ich kann nur sagen, dass wir einen guten Jessic brauchen. Aber er muss hart arbeiten und nach der U21-EM hier sein und laufen.
- topscorrer63
Ja ja LAUFEN, das kennen wir doch unter Paulchen, alle müssen LAUFEN. Dazu noch Brust-Brust Klatsch-Klatsch, und alle sind in der Hinrunde fit - und in der Rückrunde hat es sich Ausgelaufen! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Man sollte es mit der finanziellen Erwartungen auch nicht übertreiben. So ein Brenner war er bei uns in der letzten Saison auch nicht und auch bei der U 21 hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. Dazu kommt, dass er durch seine heftige Verletzungsgeschichte, für Verletzungen sehr anfällig ist und sehr lange ausfallen kann. Ein Risiko! Was ich mit ihm in der 2: Liga bei der körperbetonten Spielweise nicht eingehen würde. Wenn ein realistischer Preis kommt und er wegwill, würde ich ihn gehen lassen und nicht auf ein Fantasiekurs warten, der nie kommen wird.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.06.2023, 19:22Das man nichts zu verschenken hat dürfte klar sein.
Klar ist auch das wir Einnahmen brauchen.
Und Ngankam ist einer der wenigen die ein Markt haben könnten.
Aber realistisch ist dann auch wenn man dafür in unserer Lage nicht mehr als 5 bis 7 Mio bekommen kann was schon über sein MW liegt.
Das man am Anfang höher ansetzt ist erstmal kein Problem.
Außer das sich der Transfer umso länger hinzieht.
Mal sehen wie die Angebote aussehen wenn er mit der derzeitigen Leistung bei der U 21 so weitermacht.
Auch Lukebakio würde ich bei den angebotenen 12 Millionen sofort gehen lassen. Wir brauchen das Geld für neue Spieler dringend. Auch bei Luke würde ich nicht warten und hoffen, dass ein Fantasiekurs angeboten wird und dadurch die weitere Kaderplanung und Saisonvorbereitung blockieren.
Jetzt erklärt der Dicke einem Nationaltrainer, was er zu tun hat. Zusätzlich setzt er sein enormes Talent mit Nachwuchsspielern ein. Ein junger sehr guter Spieler ist als Nationalspieler unterwegs und hört : „Trainier mal lieber, sonst bringst du es nicht!“Mineiro hat geschrieben: ↑26.06.2023, 21:44Der Trainer hat sich heute zu Jessic ausführlich geäußert:
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... ueber.htmlIhm würde eine harte Vorbereitung gut tun. Aus meiner Sicht ist er nicht fit, das habe ich auch seinem Trainer bei der U21-Nationalmannschaft gesagt. In seinem Alter ist er reif genug, ein richtig hartes Trainingslager zu machen. Er braucht das, sonst funktioniert sein Körper nicht. Er kann viel mehr und hat großen Wert für Hertha BSC. Es ist aber ein Vorteil, wenn er auch durchtrainiert ist. Ob er Angebote von anderen Teams bekommen wird, da kann ich nichts zu sagen. Ich kann nur sagen, dass wir einen guten Jessic brauchen. Aber er muss hart arbeiten und nach der U21-EM hier sein und laufen.
Motivation pur.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Magath hat sich heute zu Dardai ausführlich geäußert:
https://www.rcb25.de/sport/beitrag/2023/0/....Ihm würde ein richtiger Trainerlehrgang gut tun. Aus meiner Sicht ist er nicht auf dem aktuellen Stand, das habe ich auch seinem Chef im Verein gesagt. In seinem Alter ist er reif genug, ein richtiges Training zu leiten. Er braucht das, sonst funktioniert sein Kopf nicht. Er kann reden und hat großen Wert für Moni. Es ist aber ein Vorteil, wenn er den Spielern auch was bei bringt. Ob er Angebote von anderen Teams bekommen wird, da kann ich nichts zu sagen. Ich kann nur sagen, dass wir einen guten Dardai brauchen. Aber er muss hart arbeiten und die ganze Saison Brust-Klatsch trainieren lassen.
-
Dass das nun ein satirischer Einwurf zu dem vorletzten Post war, hast du aber gesehen?
Over and out.