Dardai passt bei uns auch!
Kleiner Sprung weg vom OT

Aber nur wenn die Alternativen Covic oder Korkut sind.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.06.2023, 12:24Würde nicht sagen, dass Anfang nicht passte, stimme aber zu, Werner passte besser.
Dardai passt bei uns auch!
Kleiner Sprung weg vom OT![]()
Ich hab nochmal kurz reingehört in den Podcast. Die Folge war vom 22.12.2021 und er meint, dass es bei Anfang so wirkte, dass es ihm egal ist, ob er in Karlsruhe, Bielefeld oder Bremen auf der Bank sitzt. So jemand passt eigentlich nirgends oder maximal bei einem Verein, der selbst ziemlich "egal" ist. Ich glaube auch nicht, dass Ole Werner hier bei uns so gut gepasst hätte wie in Bremen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.06.2023, 12:24Würde nicht sagen, dass Anfang nicht passte, stimme aber zu, Werner passte besser.
Da hast du vermutlich sogar recht, was aber eher gegen den Verein und das Umfeld spricht.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.06.2023, 12:24Dardai passt bei uns auch!
Kleiner Sprung weg vom OT![]()
Woher willst Du denn wissen, welche Pläne Weber hat?
Wahnsinn, es kann also noch Änderungen im Kader geben, wenn das Transferfenster öffnet. Erhelle uns bitte weiter mit deinen absoluten Insiderinformationen, lieber Starchild.
Eben.
Der Märchenwald wieder unter sich. Im Augenblick haben wir 19 verbliebene Spieler aus der aktuellen Saison. Dazu kehren Stand jetzt 7 ausgeliehene Spieler zurück und dann haben wir noch 3 Neuverpflichtungen. Macht nach Adam Riese 29 Spieler.
Mein "Eben" bezog sich nicht auf den ersten Satz, sondern Preusses Grundaussage. Bitte korrekt zitieren.
Ich halte das dennoch für unsinnige Panikmache. Kein Verein der Profiligen hat zum Trainingsauftakt den kompletten Kader zusammen, schon gar nicht, wenn der vor dem 01.07. liegt.
Es geht nicht um "unsinnige Panikmache" sondern um Bewegung überhaupt.
Na dann muß der Kurier ja nicht richtig rechnen können
Eine Woche vor Trainingsbeginn kaum ein neuer Spieler da, stattdessen kommen alte verliehene zurück, kaum Abgänge, aber Jenner redet von Panikmache
Ich bin hier größtenteils deiner Meinung Jenner, aber in dem Punkt möchte ich dir widersprechen.
Ganz offensichtlich können die nicht rechnen. Deswegen sollte man Angaben von solchen Käseblättern besser überprüfen.PREUSSE hat geschrieben: ↑22.06.2023, 13:21Na dann muß der Kurier ja nicht richtig rechnen können![]()
![]()
Stand jetzt: Cheftrainer Pal Dardai muss zu Beginn der Saisonvorbereitung für die Zweite Liga 39 Profis betreuen.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... -li.361439
Käseblatt? Wieso das denn? Sind doch genauso reflektiert "Pro aktuelle Verantwortliche" wie ...
Exakt.ramos28 hat geschrieben: ↑22.06.2023, 13:23
Sportdirektor Otmar Schork vom FCM hat gestern auf der Saisonstart PK gesagt, dass ihr Kader so gut wie fertig ist (https://youtu.be/QeVbT4seJ_g ab 12:35min).
Natürlich ist das nur eine extreme Seltenheit und sie halten sich trotzdem die Option offen bei guten Angeboten noch zuzuschlagen.
Off-topic: Schork ist meiner Meinung nach einer der kompetentesten Sportdirektoren in der Liga. Ich denke Magdeburg könnte in der neuen Saison ein Überraschungsteam werden.
Ich habe nicht davon geschrieben, den ganzen Kader zusammenzuhaben. Wir haben noch nicht mal ein Gerüst auf das Dardai aufbauen kann, wir haben gar nichts.ramos28 hat geschrieben: ↑22.06.2023, 13:23Ich bin hier größtenteils deiner Meinung Jenner, aber in dem Punkt möchte ich dir widersprechen.
Sportdirektor Otmar Schork vom FCM hat gestern auf der Saisonstart PK gesagt, dass ihr Kader so gut wie fertig ist (https://youtu.be/QeVbT4seJ_g ab 12:35min).
Natürlich ist das nur eine extreme Seltenheit und sie halten sich trotzdem die Option offen bei guten Angeboten noch zuzuschlagen.
Pekariks Vertrag läuft in 8 Tagen aus. Informiere Dich doch erst einmal, bevor Du hier etwas schreibst.
Mit Pekarik wurde der Vertrag verlängert und darüber hatten wir uns im Forum auch aufgeregt. Das ist Dir entgangen.
Erst als Spieler, dann als Funktionär: Pekarik soll weiter in Berlin bleiben.