ps. Ok, die Haken der Musk-Ära sind offenbar gelb.

Das wäre für so eine drittklassige Zweitliga-Wurst aber ne Menge Schotter. Bei mir würde der höchsten 1 Million Brutto verdienen, und der Rest erfolgsabhängig!ford hat geschrieben: ↑16.06.2023, 13:39Sind Dir 1,5- 2 Millionen zu viel oder zu wenig? Was denkst Du denn, was er an Jahresgehalt bekommt? Über die Medien kamen darüber, was Dardai verdient, noch keine Infos.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.06.2023, 13:03
Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass der Gulasch-Clown hier 1,5 - 2 Mio. im Jahr bekommt?
Ich schätze, unter 1,5 Millionen Jahresgehalt arbeitet Dardai bestimmt nicht als Trainer.
Heute kam ja scheinbar Frankfurt an die Öffentlichkeit. Das war einer der Vereine, den ich meinte.
Dass die eh nur eine Worthülse ist, um Fans einzufangen, das ist mM nach sonnenklar.
bestes Beispiel MM, erst Vertrag bis 27 verlängern, dann für fast lau verkaufen
Das lag allerdings an der Ausstiegsklausel. Bei Ngankam sollte man hart bleiben, was die Summe betrifft. Er ist nämlich für die zweite Liga ein wichtiger Spieler und wenn jemand ihn haben will, dann bitte ordentlich zahlen.
Naja, junge Stürmer bringen schon Ablöse. Die haben ja durchaus auch Wiederverkaufswert, selbst wenn sie nicht unfassbar einschlagen.
Mit 4-6 Millionen wuerde ich schon rechnen. Das waere fuer so einen jungen Angreifer sogar schon ein Schnaeppchen, von einem Erstligisten koennte man heutzutage noch eine 1 davor stellen.
Bevor da nicht eine 2 vorne steht, halten. Hart wie Hoeneß bleiben
MM hatte sich abgesichert weiter BL zu spielen, das sagt was über diese Type aus.
Wir müssen wegen unserer Geldnot alles verkaufen und werden uns am Ende der Saison so zwischen Platz 6 bis 10 wiederfinden.Schortens hat geschrieben: ↑19.06.2023, 19:13Es wird wohl heisser zwischen Frankfurt und Ngankam. Verhandlungen laufen.
https://twitter.com/plettigoal/status/1 ... ng9PiF9nYA
Echt schade, aber ab ein gewissen Summe müssen wir ihn einfach abgeben. Finde er würde auch echt gut zu Frankfurt passen, auch wenn ich das ungern sage. Mittlerweile hoffe ich nur noch dass wir wirklich eine verhältnismäßig hohe Ablöse bekommen, wovon Pletti allerdings auch gesprochen hat, also denke ich mal, dass die schon wissen dass sie einiges hinlegen müssen.Schortens hat geschrieben: ↑19.06.2023, 19:13Es wird wohl heisser zwischen Frankfurt und Ngankam. Verhandlungen laufen.
https://twitter.com/plettigoal/status/1 ... ng9PiF9nYA
sehe ich auch so, wenn man für ihn etwas mehr als den MW bekommt kann man zufrieden sein.Westham hat geschrieben: ↑17.06.2023, 14:47MM hatte sich abgesichert weiter BL zu spielen, das sagt was über diese Type aus.
Hertha ja aber nur in der 1. Liga so seine Denke.
Wenn wir 4 Mio für Jessic kriegen , dann weg mit ihm.
Und natürlich ist es erstmal aus der Not heraus geboren von Hertha auf die Jugend zu setzen, viel mehr hat der Verein auch nicht zu bieten.
Bei nur 4 Millionen würde ich ihn halten. Wer weiß, wen die Pfeifen sonst wieder anschleppen … mit Hertha DNA versteht sich natürlich.Drago1892 hat geschrieben: ↑20.06.2023, 08:29sehe ich auch so, wenn man für ihn etwas mehr als den MW bekommt kann man zufrieden sein.Westham hat geschrieben: ↑17.06.2023, 14:47
MM hatte sich abgesichert weiter BL zu spielen, das sagt was über diese Type aus.
Hertha ja aber nur in der 1. Liga so seine Denke.
Wenn wir 4 Mio für Jessic kriegen , dann weg mit ihm.
Und natürlich ist es erstmal aus der Not heraus geboren von Hertha auf die Jugend zu setzen, viel mehr hat der Verein auch nicht zu bieten.
Man kann ihn ja verklären wie man will, aber besonders hervorgetan hat er sich bisher in der BL nie.
Völlig krank für Ngankam 10 Millionen zu verlangen. Das ist ja echt schon lächerlich. Vielleicht 4 Millionen, aber mehr ist der nicht wert. Wenn den einer für 4 Millionen haben will, würde ich den abgeben.Mineiro hat geschrieben: ↑20.06.2023, 09:39Hertha verlangt für Jessic 10 Mio. EUR
https://www.ligainsider.de/jessic-ngank ... am-339406/
Finde ich gut und das drückt die Wertschätzung für den Spieler aus und dass wir ja auch gleichwertigen Ersatz brauchen würden wenn er gehen würde. Immerhin steht er hier noch 2 Jahre unter Vertrag.
Mal sehen ob Frankfurt bereit ist, das zu zahlen.