Neustart und Neubeginn in Liga 2

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf
Mineiro

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von Mineiro » 15.06.2023, 15:42

HerthaSven hat geschrieben:
15.06.2023, 15:35
In einem Printmedium steht, dass es Herthas Plan ist mit Christensen und Gersbeck in die Saison gehen - Du wurdest jetzt mehrfach darauf hingewiesen aber das zu kapieren scheint dich vor größere Probleme zu stellen. Diesen Plan habe ich kritisiert, verstehst Du das? Und wer solch einen Plan hat ist ein Idiot.

Dass der Kader am Ende ggf. anders aussieht ist mir schon klar. :roll: Und dass das alles nur Taktik von Hertha ist um für Christensen richtig abzukassieren… schon klar. Wie gesagt, alles immer schön so auslegen wie es dir passt.

Und dass es dir nicht gefällt mal den Spiegel vorgehalten zu bekommen um dir zu zeigen, dass Du hier ganz sicher keine weiße Weste hast, war nicht anders zu erwarten.

Und jetzt geh weiter… meine Güte
LügenSven wie er leibt und lebt:

Im Kicker steht wörtlich:
Wie sich Gersbeck im Torhütergefüge der Herthaner einfügt, ist aktuell noch unklar. Bleibt Stammkeeper Oliver Christensen (24), muss sich der erfahrene Gersbeck wohl mit der Back-up-Rolle begnügen - der junge Tjark Ernst (20) könnte derweil verliehen werden. Sollte Christensen, den Klubs aus England auf dem Radar haben, die Hauptstädter verlassen, stünde mit Gersbeck wiederum ein adäquater Ersatz für die Position als klare Nummer eins bereit
https://www.kicker.de/offiziell-gersbe ... 37/artikel

Von Herthas Plan steht da nichts

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 15.06.2023, 15:58

Schon lustig, Du heulst jetzt sogar in deiner Signatur rum, wirfst hier ständig mit dem Vorwurf übler Verleumdungen um dich und kommst dann mit „LügenSven“ und diversen Beleidigungen allein heute in diesem Thread um die Ecke. Ist dir das nicht irgendwie selbst zu peinlich?

Und solltest Du nicht besser ramos28 adressieren statt mir hier auf den Sack zu gehen? :wink2:

Jenner

Beitrag von Jenner » 15.06.2023, 19:10

15.06.2023, 15:58
Und solltest Du nicht besser ramos28 adressieren statt mir hier auf den Sack zu gehen? :wink2:
Von einer Schmeissfliege kann man sicher nichts anderes erwarten, als dass sie sich bei dem Wort Scheisshausparole sofort in Bewegung setzt. Von selbständig denkenden Menschen kann man allerdings schon verlangen, dass sie den Wahrheitsgehalt von Beiträgen prüfen, bevor sie in den Hassmodus verfallen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ramos28

Beitrag von ramos28 » 15.06.2023, 20:19

Jenner hat geschrieben:
15.06.2023, 19:10
Von einer Schmeissfliege kann man sicher nichts anderes erwarten, als dass sie sich bei dem Wort Scheisshausparole sofort in Bewegung setzt. Von selbständig denkenden Menschen kann man allerdings schon verlangen, dass sie den Wahrheitsgehalt von Beiträgen prüfen, bevor sie in den Hassmodus verfallen.
Also ich habe die Diskussion zwischen den Usern nicht mitverfolgt. Ich habe nur einen User wiedergegeben, welcher die Print Ausgabe (nicht die online Ausgabe) vom Kicker zusammengefasst hat.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 16.06.2023, 08:28

ramos28 hat geschrieben:
15.06.2023, 20:19
Jenner hat geschrieben:

Also ich habe die Diskussion zwischen den Usern nicht mitverfolgt. Ich habe nur einen User wiedergegeben, welcher die Print Ausgabe (nicht die online Ausgabe) vom Kicker zusammengefasst hat.
Wäre nicht schlecht, wenn man den User, den man nur wiedergibt auch namentlich erwähnt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 16.06.2023, 09:14

Jenner hat geschrieben:
Die Rede war von einem Printmedium, das haben dein Buddy Mineiro und Du offenbar immer noch nicht kapiert. Schon klar, dass Du sofort zum nächsten Kiosk gerannt wärest um die Aussage zu validieren. :roll:

Und was für ein Hassmodus? So langsam wird es nur noch absurd und peinlich, was Mineiro und Du hier täglich zum besten geben.. eine blühende Fantasie habt ihr beiden ja, das muss man euch lassen. Und wollt ihr euch nicht einfach einen Account teilen? Dann spart ihr euch auch diese Peinlichkeit dem anderen immer zu Hilfe zu eilen und euch gegenseitig Applaus zu geben

Jenner

Beitrag von Jenner » 16.06.2023, 09:42

Aber natürlich, der Kicker ist ein reines Printmedium. :laugh: :laugh: :laugh:
Mineiro hat doch gezeigt, dass man solche Aussagen wie die von ramos28 innerhalb weniger Minuten gegenchecken kann.
Bevor Du etwas als grenzdebil beschreibst, solltest Du Dir einfach die selbe Mühe machen wie Mineiro, sonst fällt das eben auf Dich zurück.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 16.06.2023, 09:55

LügenSven will uns ja weismachen, dass im Printkicker etwas völlig anderes stehen würde, was ihn dazu berechtigen würde, hier die Beleidigungssau gegen alles und jeden herauszulassen. Belege liefert er dafür natürlich wieder einmal nicht. Hauptsache pöbeln und unsachlich werden. Kann man eigentlich nur ignorieren, solche Spinner.

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 16.06.2023, 09:58

Ja, absolut ausgeschlossen, dass in einem kostenpflichtigen Printmedium andere und/oder zusätzliche Informationen stehen als im kostenfreien Onlineportal. :wink2:

Und Mineiro legt jetzt wo Papa Jenner mit eingestiegen ist nochmal mit Beleidigungen und „üblen Verleumdungen“ nach, kann man sich nicht ausdenken :laugh:

Schortens

Beitrag von Schortens » 16.06.2023, 10:04

Wird LügenSven jetzt das neue Bobitch? Gulaschclown? Oder „Gammelfleisch“, das „entsorgt“ werden muss? Sehr kreativ hier immer wieder.
Over and out.

HipHop

Beitrag von HipHop » 16.06.2023, 10:09

Jenner hat geschrieben:
16.06.2023, 09:42
Aber natürlich, der Kicker ist ein reines Printmedium. :laugh: :laugh: :laugh:
Mineiro hat doch gezeigt, dass man solche Aussagen wie die von ramos28 innerhalb weniger Minuten gegenchecken kann.
Bevor Du etwas als grenzdebil beschreibst, solltest Du Dir einfach die selbe Mühe machen wie Mineiro, sonst fällt das eben auf Dich zurück.
Das ist mit Verlaub Unsinn! Es gibt massig Artikel, die in der jeweiligen Printerscheinung eines Mediums anders geschrieben sind, als deren (Fast-) Pendants die online erscheinen. Zumal gerade online häufig Updates eingearbeitet werden... im Zweifel sogar aufgrund des Inhalts des/der Reaktionen auf den Printartikel/s.

Jenner

Beitrag von Jenner » 16.06.2023, 10:12

16.06.2023, 09:58
Ja, absolut ausgeschlossen, dass in einem kostenpflichtigen Printmedium andere und/oder zusätzliche Informationen stehen als im kostenfreien Onlineportal. :wink2:
Dass der Kicker in der Onlineausgabe etwas komplett anderes schriebt, als in der Printversion hältst Du für wahrscheinlich? Ich bitte Dich.
Schortens hat geschrieben:
16.06.2023, 10:04
Wird LügenSven jetzt das neue Bobitch? Gulaschclown? Oder „Gammelfleisch“, das „entsorgt“ werden muss? Sehr kreativ hier immer wieder.
Absolut, so etwas gehört sich nicht.

HipHop

Beitrag von HipHop » 16.06.2023, 10:14

Mineiro hat geschrieben:
16.06.2023, 09:55
LügenSven will uns ja weismachen, dass im Printkicker etwas völlig anderes stehen würde, was ihn dazu berechtigen würde, hier die Beleidigungssau gegen alles und jeden herauszulassen. Belege liefert er dafür natürlich wieder einmal nicht. Hauptsache pöbeln und unsachlich werden. Kann man eigentlich nur ignorieren, solche Spinner.
Uijuijui, Mister Saubermann verliert komplett die Fassung... ich hab es schon mal geschrieben... du führst dich selbst ad absurdum. Für deine ständigen Moralanflüge, MUSST (solltest) du dir echt klemmen, das selbe Niveau anzuschlagen, denn nur weil andere dMn niveaulos agieren, kannst du das ja nicht einfach nach... und weiter auf Moralapostel machen. Wundert mich das dir das nicht selbst merkwürdig vorkommt...
Zuletzt geändert von HipHop am 16.06.2023, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

HipHop

Beitrag von HipHop » 16.06.2023, 10:15

Jenner hat geschrieben:
16.06.2023, 10:12
Dass der Kicker in der Onlineausgabe etwas komplett anderes schriebt, als in der Printversion hältst Du für wahrscheinlich? Ich bitte Dich.
Ich bitte dich! Wie unwahrscheinlich ist das? Ich sage dir, das ist nicht selten, aber je nach Medium verschieden.

Jenner

Beitrag von Jenner » 16.06.2023, 10:38

Die Argumentation ist doch völlig absurd. Im konkreten Fall ließ sich sehr schnell nachprüfen, dass es Fake News waren, dass laut Kicker ein Plan A mit Christensen und Gersbeck besteht. Da muss man jetzt nicht herumeiern

HipHop

Beitrag von HipHop » 16.06.2023, 10:46

Jenner hat geschrieben:
16.06.2023, 10:38
Die Argumentation ist doch völlig absurd. Im konkreten Fall ließ sich sehr schnell nachprüfen, dass es Fake News waren, dass laut Kicker ein Plan A mit Christensen und Gersbeck besteht. Da muss man jetzt nicht herumeiern
Ich konnte es bspw nicht nachvollziehen.

btw. Gibt es auf diversen Websites nicht umsonst die Hinweiszeile: "Dieser Artikel erschien in einer Vorversion am XY.Z." oder "Dieser Artikel aus der Printausgabe vom wurde geupdatet..."

Inhaltlich kann man zb darüber streiten, in wie weit es ein "Plan" ist, oder auch nicht, wenn man nunmehr 3 TWs hat die tendenziell spielen könnten/sollen (wenn sie bleiben) und man für einen davon aktuell sogar eine Ablöse gezahlt hat und ein Welcome-Back-Getöse veranstaltet hat. Bleibt OC ist Gersbeck einfach mal überflüssig und der Plan den man hatte oder nicht ist schiefgegangen. Ernst müsste dann verliehen werden.

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 16.06.2023, 11:04

Jenner hat geschrieben:
16.06.2023, 10:38
Sehe ich anders, die Aussage bezog sich ausdrücklich auf das Printmedium, dass es da ggf. anders geworded ist kann durchaus sein. Mir persönlich ist das jetzt nicht ausreichend wichtig um zum Kiosk zu rennen, da schließe ich die Diskussion lieber. Und ehrlicherweise sehe ich mich auch nicht in der Verantwortung hier jede Aussage gegenzuprüfen bevor ich darauf eingehe.
Jenner hat geschrieben:
16.06.2023, 10:12
16.06.2023, 09:58
Absolut, so etwas gehört sich nicht.
Ach, da stehe ich drüber, zumal der Vorwurf ich würde vorsätzlich lügen absoluter Unsinn ist. Albern wird es halt nur sich hier ständig als Moralapostel aufzuspielen und dann so die Fassung zu verlieren, Mineiro scheint sich dessen irgendwie nicht bewusst zu sein. Aber das muss er wissen.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 16.06.2023, 11:08

Du hast hier nachweislich Lügen über mich verbreitet und Dir diesen Spitznamen damit verdient. Da Du Dich geweigert hast, darauf einzugehen und weiterhin an Deinem Verhalten festgehalten hast blieb mir keine andere Möglichkeit als auf diese Weise darauf hinzuweisen.

Dass ich als Moralapostel unterwegs sei ist die nächste Lüge ohne jeglichen Beleg.

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 16.06.2023, 11:26

Es blieb ihm also keine andere Wahl, dann ist ja nun alles gut und das Image des Saubermanns ist wieder hergestellt. Insofern: mein Fehler. :roll:

Und was in deinem Kopf als Lüge gilt muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.. aber das ist ein anderes Thema. Jetzt geh mir bitte nicht weiter auf den Senkel. Thema ist für mich gegessen und hier kann es jetzt gerne inhaltlich weiter gehen.

HipHop

Beitrag von HipHop » 16.06.2023, 11:32

Mineiro hat geschrieben:
16.06.2023, 11:08
Dass ich als Moralapostel unterwegs sei ist die nächste Lüge ohne jeglichen Beleg.
Ist es nicht! Ich erinnere nur an deine absolut albernen Auftritte zum Thema "Gehört nicht in den (Gerüchte-) Thread"... :roll: und auch sonst prangerst du gern Wordings oder Verhalten anderer User an.

ps. Es ist auch beileibe nicht das erste Mal das dir diese Diskrepanz aufgezeigt wurde. Das jetzt als "Lüge ohne Beleg" zu bezeichnen ist ein Lüge. Außerdem ist bei dieser Bezeichnung nicht entscheidend ob du dich selbst nicht für einen Moralapostel hältst. :wink2: Wer nicht selten andere auf ihre Fehler hinweist, der sollte selbst möglichst wenig/keine (ähnliche/n) machen, sonst ist es halt irgendwie albern...

ramos28

Beitrag von ramos28 » 16.06.2023, 11:39

@Jenner @Mineiro

Tut mir leid, falls ich Fake News verbreitet habe!
Ich habe lediglich die zusammengefassten Infos aus dem tm Forum wiedergegeben. Dort haben einige User nämlich Kicker Print und geben meistens schon am Abend vor Veröffentlichung der Print Ausgabe die Infos wieder (digital ist die Print Ausgabe schon am Abend vorher verfügbar).
Vermutlich wurde dort dann etwas falsch zusammengefasst.

Beste Grüße :ultra:

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 16.06.2023, 11:44

ramos28 hat geschrieben:
16.06.2023, 11:39
@Jenner @Mineiro

Tut mir leid, falls ich Fake News verbreitet habe!
Ich habe lediglich die zusammengefassten Infos aus dem tm Forum wiedergegeben. Dort haben einige User nämlich Kicker Print und geben meistens schon am Abend vor Veröffentlichung der Print Ausgabe die Infos wieder (digital ist die Print Ausgabe schon am Abend vorher verfügbar).
Vermutlich wurde dort dann etwas falsch zusammengefasst.

Beste Grüße :ultra:
Das ehrt dich, aber Du musst dich hier für gar nichts entschuldigen. Den Anspruch, jede Information erstmal gegenzuprüfen bevor man darüber spricht, können gerne einzelne Personen für sich selbst erheben, allgemeingültig sollte das aber nicht sein. Du hast die Information ja auch nur irgendwo abgeholt.

Schließlich befinden wir uns hier alle freizeitlich in einem Fußballforum und auf keinem wissenschaftlichen Expertenkongress. Das sollte sich der ein oder andere vielleicht nochmal bewusst machen.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 16.06.2023, 11:54

Auch, wenn es bei euch am Ende um einen Neustart und Neubeginn des persönlichen Umgang miteinander geht, hat das jetzt wenig mit dem Thread zu tun.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

djskek

Beitrag von djskek » 16.06.2023, 12:52

Ich hab da was passendes gefunden.

https://www.instagram.com/reel/CtgL26uo ... M1YmI2Ng==

:lol:

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 16.06.2023, 15:09

Schalke kassiert wohl zwischen 7-10 Mio. für Jenz. Der HSV kriegt ordentlich Kohle von Kühne und hat auch mit Glatzel verlängert. Dürfte alles andere als ein Selbstläufer werden nächste Saison. :sorry:

Antworten