Heute bist Du so richtig unerträglich. Mann, was hast Du schon alles für einen Dreck in dieses und das Vorgängerforum gekotzt. Wenn man Dir das alles vorhalten würde... JA, für mich gehört Zweckoptimismus zum Fandasein. Ich werde NIEMALS bei einem Turnier wo Deutschland dabei ist einen anderen Titelträger tippen. Wenn ich nicht dran glaube macht mir das ganze Turnier keinen Spaß. Mit Chile - mein Gott, wer hat schon permanent die Südamerikaquali exakt vor Augen. Und das ist jetzt auch schon mindestens 5 Jahre her. Wie lange willst Du mir damit noch kommen ? Und wie das mit der Hertha abwehr gemeint war habe ich erklärt, und das haben auch alle verstanden. Damit würde ich an Deiner Stelle nicht hausieren gehen.Ray hat geschrieben: ↑18.05.2023, 00:28Wenn die Gegenwart als Herthaner unerträglich ist, flüchtet man sich eben in die Vergangenheit ("Ich war 1979 dabei") oder fantasiert sich die Zukunft wunschgemäß zurecht. Hertha gewinnt gegen Bochum 7:0 und Union reísst nichts in der CL. Tja ... kommt nur leider selten so wie Du prophezeist ... Herthas Abwehr ist aktuell nicht sicher und weder Chile noch Deutschland Fußball-Weltmeister.MikeSpring hat geschrieben: ↑18.05.2023, 00:23
UNION wird in der CL überhaupt nichts reißen. Oder nur da, und dann in der Liga abkacken. Im Erfolg macht man die größten Fehler.
Ist echt witzig, der der die höchste Dichte an Nonsense hier verbreitet macht sich über Fehler anderer lustig. Du gefällst Dir als Forumsclown, oder ?