Der ist in Leverkusen und Gladbach schon aufm Schirm

Ich befürchte allerdings entweder oder. Beide zusammen eher nicht.Necrolord hat geschrieben: ↑10.04.2019, 15:35Ich würde hier immernoch Fosu-Mensah gerne als möglichen Stark Ersatz sehen. Ist eigentlich RV, aber kann auch in der IV spielen. Wahlweise natürlich auch als Ersatz für Lazaro geeignet, allerdings hoffe ich, dass er noch etwas länger bei uns bleibt. Eine rechte Seite mit Fosu-Mensah und Lazaro hätte schon was.
https://www.transfermarkt.de/tim-fosu-m ... ler/315131
In Berlin ist man vorbereitet darauf, dass Niklas Stark von seiner AK gebrauch machen wird.
Man hofft zwar dass der künftige Trainer genügend Strahlkraft hat um Stark die AK auszureden, allerdings würde man bei Hertha einen Abgang nicht als Worst Case Szenario klassifizieren, da man mehr Wert darauf legt K.Rekik und seinen Bruder Omar zu halten.
Boyata wurde deshalb bereits verpflichtet. Desweiteren scheint Marvin Plattenhardt die internationalen Gewässer bald genauer erkunden zu werden.
Gehen müssen desweiteren: Darida, Leckie und Ibisevic.
Ausgeschlossen ist ein Verkauf von Selke,Duda,Lazaro, Mittelstädt, Torunarigah und Maier. Diese Spieler werden den Verein nicht verlassen.
Die Verhandlungen bzgl Marko Grujic befinden sich auf der Zielgeraden, womit (komischerweise) das Leistungstief zu erklären scheint. Man denkt bei Liverpool nicht, dass er innerhalb der nächsten Jahre das Niveau erreichen kann welches er bräuchte um LPool direkt weiterzuhelfen. Allerdings weiß man, dass Hertha als Verhandlungspartner in Zukunft einige Diamanten bereit hält weswegen Klopp Hertha als Ansprechpartner Nummer 1 sieht.
Das Szenario sieht eine weitere 1jährige Leihe vor, die Hertha desweiteren bei erreichen des Internationalen Wettbewerbs mit einer Kaufoption in Höhe von knapp unter 20 Millionen Euro austattet.
Desweiteren wird gesucht ein 10er (erneut scheint man zu versuchen Mukhtar zurück zu holen, der u.a. wegen Dardai nicht zu uns kommen wollte, warf ihm Vetternwirtschaft vor etc.), ein RA, MS und erneut ein 6er bzw. 8er diese Personalien klärt man allerdings erst mit dem neuen trainer in kooperation.
Das Duell um die Nummer 1 wird im Sommer neu eröffnet. Man will ein offenes Duell zwischen Körber, Gersbeck, Kraft und Jarstein.
Oft wurde es angedeutet aber nun liebe HERTHA FANS es steht uns ein wunderbarer!!!! Umbruch!!! bevor!!!.
Ich freue mich auf den Sommer und das solltet ihr auch.
• • •
ratlos hat geschrieben: ↑19.04.2019, 12:40Neues vom Ober Insider von TM: ;-)
Nunja, vieles hört sich gut an, aber vieles macht mir AngstIn Berlin ist man vorbereitet darauf, dass Niklas Stark von seiner AK gebrauch machen wird.
Man hofft zwar dass der künftige Trainer genügend Strahlkraft hat um Stark die AK auszureden, allerdings würde man bei Hertha einen Abgang nicht als Worst Case Szenario klassifizieren, da man mehr Wert darauf legt K.Rekik und seinen Bruder Omar zu halten.
Boyata wurde deshalb bereits verpflichtet. Desweiteren scheint Marvin Plattenhardt die internationalen Gewässer bald genauer erkunden zu werden.
Ausgeschlossen ist ein Verkauf von Selke,Duda,Lazaro, Mittelstädt, Torunarigah und Maier. Diese Spieler werden den Verein nicht verlassen.
Die Verhandlungen bzgl Marko Grujic befinden sich auf der Zielgeraden, womit (komischerweise) das Leistungstief zu erklären scheint. Man denkt bei Liverpool nicht, dass er innerhalb der nächsten Jahre das Niveau erreichen kann welches er bräuchte um LPool direkt weiterzuhelfen. Allerdings weiß man, dass Hertha als Verhandlungspartner in Zukunft einige Diamanten bereit hält weswegen Klopp Hertha als Ansprechpartner Nummer 1 sieht.
Das Szenario sieht eine weitere 1jährige Leihe vor, die Hertha desweiteren bei erreichen des Internationalen Wettbewerbs mit einer Kaufoption in Höhe von knapp unter 20 Millionen Euro austattet.
Desweiteren wird gesucht ein 10er (erneut scheint man zu versuchen Mukhtar zurück zu holen, der u.a. wegen Dardai nicht zu uns kommen wollte, warf ihm Vetternwirtschaft vor etc.), ein RA, MS und erneut ein 6er bzw. 8er diese Personalien klärt man allerdings erst mit dem neuen trainer in kooperation.
Das Duell um die Nummer 1 wird im Sommer neu eröffnet. Man will ein offenes Duell zwischen Körber, Gersbeck, Kraft und Jarstein.
Oft wurde es angedeutet aber nun liebe HERTHA FANS es steht uns ein wunderbarer!!!! Umbruch!!! bevor!!!.
• • •Mukhtar ist nun nicht der Schritt nach vorn... warten wir ab.
Das hört sich wirklich gut an, vor allem das uns Ibisevic, Lecki und Darida verlassen sollen.
ratlos hat geschrieben: ↑19.04.2019, 12:40Neues vom Ober Insider von TM: ;-)
Hertha hält einige Diamanten bereit? Das soll ein Grund für Liverpool darstellen? Selten sowas dämliches als Grund gehört.In Berlin ist man vorbereitet darauf, dass Niklas Stark von seiner AK gebrauch machen wird.
• • •
Was will Hertha mit Mukhtar? Wäre aber denkba,r da es typisches Preetz 08/15 Beuteschema ist![]()
Eben, ein tatsächlicher Insider würde wissen, wie sich Torunarigha schreibt.
Bloß nicht. Völlig überschätzt mM. Der kann rennen, kämpfen und vllt Zweikämpfe.Das Spielverständnis ist eine Katastrophe. Unter Pal, als reiner Zerstörer hatte der vllt gepasst, ich hoffe der neue Trainer lässt anderen Fußball spielen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.04.2019, 22:08Sollte Grujic uns verlassen sollte man bei Bayern wegen einer Leihe von Sanchez nachfragen.
Ich bin gespannt wer Darida und Leckie tatsächlich aus dem Vertrag kaufen möchte. Das ist doch Managerspiel-Wunschdenken.
Für Stark wird es mehrere Interessenten geben, welche bereit sind diese Ausstiegsklausel zahlen zu wollen.
Mbabu geht nach Wolfsburg.