Wunschspieler
Re: Wunschspieler
..... in dem verein wird vermutlich mit plautze , rentner-proll-kevin, peka und platte verlängert, zecke wird reaktiviert für den profikader und als sahnehäubchen darida teuer aus griechenland zurückverpflichtet ......
Jaja schön schön aber jetzt mal was Anderes, Gikiewicz wäre zu haben, warum nicht ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
GENAU DAS wollte ich in dieser Sekunde schreiben.
Union-Vergangenheit hin oder her. Wenn man Schwolow / Christensen irgendwie los wird - letzteren noch für Ablöse - dann sollte man den holen.
Ein Tier von Charakter und auf der Linie top
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Jep sehe ich auch so, Gikiewicz ist ein guter TW und Mentalitätsspieler.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich hab da nen richtig geilen IV, erst 31 Jahre alt, war mal 30 Mio. wert, WELTMEISTER (!!) und ablösefrei im Sommer zu haben:
https://www.transfermarkt.de/shkodran-m ... eler/88590
110 gespielte Minuten diese Saison in der 2. spanischen Liga, ein in allen Belangen perfekt zu Hertha passender Spieler.
Wie Kevin, große Karriere und will es noch einmal wissen.
Von Krankenakten sollten wir uns, wie bei Jovetic, Kevin und Cigerci, überhaupt nicht blenden lassen.
Benny mach es!
110 gespielte Minuten diese Saison in der 2. spanischen Liga, ein in allen Belangen perfekt zu Hertha passender Spieler.
Von Krankenakten sollten wir uns, wie bei Jovetic, Kevin und Cigerci, überhaupt nicht blenden lassen.
Benny mach es!
Hat aber keine Hertha DNA.Ray hat geschrieben: ↑21.05.2023, 22:59Ich hab da nen richtig geilen IV, erst 31 Jahre alt, war mal 30 Mio. wert, WELTMEISTER (!!) und ablösefrei im Sommer zu haben:
Benny mach es!
Daher lieber Jerome. Da läuft der Vertrag auch aus und er will es bestimmt auch nochmal wissen

Beide!
Das Weltmeister-Duo in Liga 2.
Dardais lang ersehnte Führungs- und Mentalitätsspieler.
Am besten frühzeitig verpflichten, blind herthalike hoffend, dass man Kempf und Uri schon für viiiiel Geld los wird und wenn es daneben geht fällt dem Märchenewald schon eine skurile Entschuldigung ein und der RBB berichtet
Das Weltmeister-Duo in Liga 2.
Dardais lang ersehnte Führungs- und Mentalitätsspieler.
Am besten frühzeitig verpflichten, blind herthalike hoffend, dass man Kempf und Uri schon für viiiiel Geld los wird und wenn es daneben geht fällt dem Märchenewald schon eine skurile Entschuldigung ein und der RBB berichtet
Nicht nur Gienkiewicz, auch mit Hahn, Caligiuri und Strobel verlängert der FCA nicht.
Hertha ist dermaßen heruntergerockt, diese Ü30-Dritte Reihe vom FCA schätze ich als durchaus stärker ein als das, was bei uns rumturnt.
Also: Spieler verkaufen (die bringen wegen Alter alle noch ein bisschen Geld bei uns, insofern sie keinen Absurd-Preetz Vertrag haben) und obige Spieler für Liga 2 - so denn machbar - holen: haben alle Mentalität, Kampfgeist, Erfahrung, leaderqualitäten, was uns völlig abgeht
Um Super Spieler im Ausland zu finden, dafür sind Weber & co. eh viel zu inkompetent, also sollen sie den FCA-Ausschuss nehmen, für uns sind die alle Upgrades. Und Hahn-Gebolze ist für Liga 2 genau richtig, insbesondere mit PlauzenTrainer, der eh nichts ausser "zieh mal drauf" beibringen kann
Hertha ist dermaßen heruntergerockt, diese Ü30-Dritte Reihe vom FCA schätze ich als durchaus stärker ein als das, was bei uns rumturnt.
Also: Spieler verkaufen (die bringen wegen Alter alle noch ein bisschen Geld bei uns, insofern sie keinen Absurd-Preetz Vertrag haben) und obige Spieler für Liga 2 - so denn machbar - holen: haben alle Mentalität, Kampfgeist, Erfahrung, leaderqualitäten, was uns völlig abgeht
Um Super Spieler im Ausland zu finden, dafür sind Weber & co. eh viel zu inkompetent, also sollen sie den FCA-Ausschuss nehmen, für uns sind die alle Upgrades. Und Hahn-Gebolze ist für Liga 2 genau richtig, insbesondere mit PlauzenTrainer, der eh nichts ausser "zieh mal drauf" beibringen kann
Vielleicht könntest Du mal mit einem Wunschspieler kommen, statt ständig destruktiver irrelevanter Kommentierung von hypothetischen MöglichkeitenRay hat geschrieben: ↑23.05.2023, 23:17Nicht nur Gienkiewicz, auch mit Hahn, Caligiuri und Strobel verlängert der FCA nicht.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

In diesem Beitrag waren gleich VIER Wunschspieler versteckt. Soll ich die Namen rot markieren? Oder braun? Wie hättest Du es gern?
4 mal ablösefrei, 4 mal "wohl eher wenig begehrt"
Dazu - je nach Kassenlage, die eh desaströs sein wird, Daschner, Pherai, Atik und unbedingt einen IV (der neben Kempf spielt).
Sollte Mitti gehen dann noch ein LV.
Ansonsten: alles verkaufen und verabschieden was nur geht, der Rest sollte mit den genannten Neuen zu einer sorglosen Aufbausaison in Liga 2 genügen
4 mal ablösefrei, 4 mal "wohl eher wenig begehrt"
Dazu - je nach Kassenlage, die eh desaströs sein wird, Daschner, Pherai, Atik und unbedingt einen IV (der neben Kempf spielt).
Sollte Mitti gehen dann noch ein LV.
Ansonsten: alles verkaufen und verabschieden was nur geht, der Rest sollte mit den genannten Neuen zu einer sorglosen Aufbausaison in Liga 2 genügen
In Deinem despektierlichen Beitrag waren die nicht erkennbar. Ohnehin ist es schwierig, wenn jemand wie Du ständig despektierlich und voller Häme über alles und jeden schreibst, versehen mit Anmerkungen, welche nur von Dir als witzig empfunden werden, wirklichen informativen Nutzen entnehmen zu können

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Unterm Strich ist es trotzdem besser schwolli und christensen irgendwie zu verkaufen und dafür einen Giekiewicz zu holen. Dazu zieht man zwei tatsächliche Talente hoch.
Kommt in jedem Fall billiger und wir hätten einen Keeper wo man weiss was man bekommt und hätte ein richtiges Alphatier. Frage ist aber, ob er überhaupt wollen würde, denn er könnte noch BL spielen.
Selbst wenn man die beiden verschenken würde spart man dann immer noch Gehalt und verbessert sich trotzdem.
Die anderen würde ich nicht holen.
Kommt in jedem Fall billiger und wir hätten einen Keeper wo man weiss was man bekommt und hätte ein richtiges Alphatier. Frage ist aber, ob er überhaupt wollen würde, denn er könnte noch BL spielen.
Selbst wenn man die beiden verschenken würde spart man dann immer noch Gehalt und verbessert sich trotzdem.
Die anderen würde ich nicht holen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- bayerschmidt
Gikiewicz hat mal vor 2-3 Jahren verlauten lassen, dass er Gespräche mit Hertha (über einen Kontaktmann habe man angeblich bei ihm angefragt) abgelehnt habe und das wohl in erster Linie wegen seines Köpenick Dings. Mir wäre dieses DNA Ding zwar egal und natürlich darf man auch seine Meinung ändern, allerdings fand ich Gikiewicz zuletzt auch nicht mehr so toll. Gikiewicz haut halt pro Saison 2-3 Spiele raus, in denen er wirklich alles hält, aber dazwischen auch viele Spiele mit Unsicherheiten.
Klar jetzt werden sich wieder Experten melden, die natürlich jedes Spiel des FCA gesehen habe, weil irgendein Kumpel oder Arbeitskollege aus Augsburg kommt, und mir erklären, dass mein Eindruck vollkommen falsch ist.
Stünde man jetzt ohne Keeper da usw. , dann könnte man natürlich mal anfragen. Jetzt aber krampfhaft einen Käufer für OC finden, der nach Einschätzung einiger Forums-Experten der „mit Abstand schlechteste Keeper der Liga“ ist…. das dürfte doch eh unlösbar sein.
Klar jetzt werden sich wieder Experten melden, die natürlich jedes Spiel des FCA gesehen habe, weil irgendein Kumpel oder Arbeitskollege aus Augsburg kommt, und mir erklären, dass mein Eindruck vollkommen falsch ist.
Stünde man jetzt ohne Keeper da usw. , dann könnte man natürlich mal anfragen. Jetzt aber krampfhaft einen Käufer für OC finden, der nach Einschätzung einiger Forums-Experten der „mit Abstand schlechteste Keeper der Liga“ ist…. das dürfte doch eh unlösbar sein.
max kruse "lieber hertha bsc als arbeitslos"
https://m.bild.de/sport/fussball/vfl-wo ... gle.com%2F
geile überschrift, sollte unternehmer kay gleich mal klauen. "lieber hertha als überhaupt keine arbeit" sind doch genau die kriterien, nach denen er sowieso schon leute einstellt.
geile überschrift, sollte unternehmer kay gleich mal klauen. "lieber hertha als überhaupt keine arbeit" sind doch genau die kriterien, nach denen er sowieso schon leute einstellt.

blitz hat geschrieben: ↑24.05.2023, 13:51max kruse "lieber hertha bsc als arbeitslos"
geile überschrift, sollte unternehmer kay gleich mal klauen. "lieber hertha als überhaupt keine arbeit" sind doch genau die kriterien, nach denen er sowieso schon leute einstellt.![]()
Schon bitter für den Verein so eine Überschrift......... bevor ich ALG beziehe gehe ich lieber zu Hertha........ eindeutige Zeichen für den abgrundtiefen Fall.
Dazu noch Schlagzeilen über Insolvenz.......OMG
Kruse wäre für die zweite Liga optimal.......nur wer soll den und Kohlfeld eigentlich bezahlen ?????
Das bestätigte Präsidium hat doch keinen Cent mehr.........
Das war aber glaube ich mich zu erinnern, weil er bis zum Ende gehofft hat, dass er sich und Union einigen....letztlich ging es ihm ja auch nur um Kohle. Ich habe ihn in Augsburg kaum verfolgt, habe aber auch nicht groß etwas negatives gehört, obwohl ein nicht verlängerter Vertrag natürlich auch Bände spricht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑24.05.2023, 09:44Gikiewicz hat mal vor 2-3 Jahren verlauten lassen, dass er Gespräche mit Hertha (über einen Kontaktmann habe man angeblich bei ihm angefragt) abgelehnt habe und das wohl in erster Linie wegen seines Köpenick Dings. Mir wäre dieses DNA Ding zwar egal und natürlich darf man auch seine Meinung ändern, allerdings fand ich Gikiewicz zuletzt auch nicht mehr so toll. Gikiewicz haut halt pro Saison 2-3 Spiele raus, in denen er wirklich alles hält, aber dazwischen auch viele Spiele mit Unsicherheiten.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Hertha arbeitet an dieser Sensations-Rückkehr! Bild+
Wer könnte gemeint sein? Ebert? Ben-Hatira? Dejagah?
Ein absoluter Fan-Liebling steht dank Klausel zum Schnäppchen-Preis vor der Rückkehr.
Dann ist es Darida. Ach nee, alle sind ja Fan-Lieblinge.
Wer könnte gemeint sein? Ebert? Ben-Hatira? Dejagah?

Ein absoluter Fan-Liebling steht dank Klausel zum Schnäppchen-Preis vor der Rückkehr.
Dann ist es Darida. Ach nee, alle sind ja Fan-Lieblinge.
Is an argument between two vegans still called beef
- terminator27
Nsona ist eine Krankenakte, die von Dir genannten Spieler sind dagegen fit wie Turnschuhe.
- terminator27
da gehe ich mit, in der MLS war er angeblich top und wurde medial auch dementsprechend gehypt
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Konnte doch nur wer sein den man auch bezahlen könnte.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner