Wieso? Urs Fischer ist auch als Schweizer Double-Sieger in die 2. BL gegangen. Bei uns findet der neue Trainer doch ein leistungsorientiertes und kompetentes Umfeld vor. Welcher gute Trainer will nicht zu uns, wenn ihm Kay, Benni und Zecke ihren Plan verraten?
Wunschtrainer
- Herthafuxx
Re: Wunschtrainer
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
… weil der Mythos aufrechterhalten werden muss, dass nur Dardai Hertha wiederaufbauen kann?
Over and out.
-
Also diese Trainer-Liga können wir vermutlich weder überzeugen, noch bezahlen. Das sollte man sich aus dem Kopf schlagen.
Es muss auch kein bekannter Name sein, sondern einfach jemand, der notfalls in den unteren Ligen oder in Österreich/Schweiz einen überzeugenden Job gemacht hat. Dafür hätte man aber den Markt beobachten müssen ...
Es muss auch kein bekannter Name sein, sondern einfach jemand, der notfalls in den unteren Ligen oder in Österreich/Schweiz einen überzeugenden Job gemacht hat. Dafür hätte man aber den Markt beobachten müssen ...
- Herthafuxx
Komisch irgendwie, dass bei Bobic niemand den Entschuldigungszettel schreibt, dass er nur diese Spieler bekommen hat und bessere nicht zu uns wollten.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Der Wunschtrainer-Thread sollte in den Köpfen eine untergeordnete Rolle spielen. Unter dieser toxischen Arbeitsumgebung würden selbst Guardiola, Tuchel oder Klopp scheitern. Wunsch-Präsident und -Manager - Da muss diskutiert werden.
-
Man schaue sich die Besetzung des Bayern-Kaders an.
Tuchel bewerten alle als super Trainer.
Und dennoch ...
Kaderzusammenstellung ...
Tuchel bewerten alle als super Trainer.
Und dennoch ...
Kaderzusammenstellung ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Bei unserem Gurkenkader hättest du da sonstwen als Trainer hinstellen können. Das Ergebnis wär vermutlich ähnlich verheerend gewesen.
Nach dem Lizenzthema bin ich am meisten gespannt, wie der neue Kader aussehen wird. Trainer eher nachgelagert, obwohl man den wohl zuerst haben sollte, wenn man hier was neues aufbauen will.
Nach dem Lizenzthema bin ich am meisten gespannt, wie der neue Kader aussehen wird. Trainer eher nachgelagert, obwohl man den wohl zuerst haben sollte, wenn man hier was neues aufbauen will.
.....freut ihr euch denn alle schon wenn nach abschluss der saison in 1 bis 2 wochen das neue trainer - gespann von hertha vorgestellt wird ???
.... für den umbruch, um die jungen spieler zu entwickeln und für den berliner weg, dna usw. ........
..... achtung und bitte festhalten:
..... ich lehne mich mal aus dem fenster
.....
..... cheftrainer: plauzenpal mit assi: ante covic alias dick und doof
.... für den umbruch, um die jungen spieler zu entwickeln und für den berliner weg, dna usw. ........
..... achtung und bitte festhalten:

..... ich lehne mich mal aus dem fenster

..... cheftrainer: plauzenpal mit assi: ante covic alias dick und doof
-
Also in einem anderen Forum wurde folgende Trainer vorgeschlagen als ich gesagt habe: "Ansonsten wirds doch irgendwo in Liga 3 einen Trainer geben, der einen tollen Job macht, aus wenig Kader viel rausholt und vernünftigen Fußball spielen lässt..."
- Thomas Stamm, Trainer SC Freiburg II
-- https://www.transfermarkt.de/thomas-sta ... iner/18550
-- kenne ich nicht...
- Marco Antverpen, ehemals Kaiserslautern
-- https://www.transfermarkt.de/marco-antw ... iner/17284
-- kenne ich nicht...
Ich bin für Thomas
... aber lohnt es sich hier überhaupt Gedanken zu machen? Es wird ja doch der Abstiegs-Trainer
- Thomas Stamm, Trainer SC Freiburg II
-- https://www.transfermarkt.de/thomas-sta ... iner/18550
-- kenne ich nicht...
- Marco Antverpen, ehemals Kaiserslautern
-- https://www.transfermarkt.de/marco-antw ... iner/17284
-- kenne ich nicht...
Ich bin für Thomas

... aber lohnt es sich hier überhaupt Gedanken zu machen? Es wird ja doch der Abstiegs-Trainer

Für Liga 2 und Neuaufbau ohne wahnwitzigen Aufstiegsdruck:
ROBERT KLAUSS. War bei Nürnberg ja nicht sooon schlecht wie man mittlerweile sieht
ROBERT KLAUSS. War bei Nürnberg ja nicht sooon schlecht wie man mittlerweile sieht
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Lt. Bild+ hat Herthas Investor 777 einen Wunschtrainer für die 2. Liga...
Ich kann den Text zwar nicht lesen, würde aber vermuten, dass es wieder auf Gisdol hinausläuft, oder?
Ich kann den Text zwar nicht lesen, würde aber vermuten, dass es wieder auf Gisdol hinausläuft, oder?
OK, vielen Dank für die Info. Echte Zweitligaerfahrung hat der aber auch nicht, oder?
Ich frage mich, ob man die auch wirklich haben muss.
Ansonsten weiß ich nicht, was ich von Kohfeldt halten soll. Mir war der immer nur so unsympathisch. Naja, wenn es erfolgreich werden sollte, soll’s mir auch egal sein.
- schirmi-berlin
Lieber weiter mit Pal ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Das Netzwerk von 777 ist wohl doch nicht so pralle wenn da am Ende ein Cigerci (Spieler), Gisdol oder Kohfeldt die Lösung sind.
Anscheinend ist die Trainerposition nicht so wichtig
Anscheinend ist die Trainerposition nicht so wichtig

Kohfeldt? Nein danke! Das ist ein überbewerteter Dummschwätzer und sonst nichts. Da sind selbst Dardais "Analysen" gehaltvoller als die von Kohfeldt - ein Phrasendrescher, wie er im Buche steht.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Jeder andere Versuch statt plauze ist doch zu bevorzugen !!!
Der grandios gescheiterte Retter und Sprücheklopfer kann wieder in seinen Garten verschwinden und Rotwein saufen.
Ich Frage mich wer die Gerüchte streut? "Team Bernstein" kann es kaum sein, die Amis von 777 wohl auch nicht, ergo müssten es irgendwelche Mittelsmänner sein die im Namen von Hertha BSC Gerüchte streuen.
Zu Kohfeldt würde auch das Gerücht im Max Kruse passen.
Zu Kohfeldt würde auch das Gerücht im Max Kruse passen.
Bei Kohfeldt wäre ich raus, das wäre für mich der Tiefpunkt vom Tiefpunkt. Das Ende vom Ende. Der Untergang vom Untergang. Seine Interviews könnte ich nicht ertragen. Aber mal abgesehen davon. Ich denke das es bei der Trainerentscheidung auch wichtig ist was die Spieler wollen und denken. Ich kann mir nicht vorstellen das man den Berliner-Weg-Jungs den Kohfeldt vor die Nase setzt und alle ziehen begeistert mit. Ich denke das würden sie tatsächlich bei Pal eher machen. Nur so ein Gedanke.
-
Die Spieler hatten nun 5 Spiele Zeit dafür zu sorgen, dass Dardai hier Trainer bleibt. Das Ergebnis sind schmachvolle 4 Punkte aus 5 Spielen.
Die Spieler besitzen kein Recht sich mit Dardai eine Wohlfühloase ohne Leistungsdruck zu wünschen. So weit kommt es noch.
Die Spieler besitzen kein Recht sich mit Dardai eine Wohlfühloase ohne Leistungsdruck zu wünschen. So weit kommt es noch.
-
Die Mannschaft braucht eine Führungspersönlichkeit an der Seitenlinie. In den letzten Jahren hat das Team unter Magath/Fotheringham am besten funktioniert - nicht ohne Grund. Schwarz war einfach zu weich, bei Kohfeldt hätten wir das gleiche Problem.
Diese krisengeschüttelte Team muss sich an einem Trainer aufrichten können, Typ Kohfeldt oder Schwarz sind da die falsche Wahl.
Diese krisengeschüttelte Team muss sich an einem Trainer aufrichten können, Typ Kohfeldt oder Schwarz sind da die falsche Wahl.