Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic
Oh ja, eine ganz wichtige Sache.
Damit habt ihr es Fredi aber richtig gezeigt.
Ganz wichtige Sache -> Sonder-MV dafür einberufen?
Als ob Fredi nochmal zu einem Hertha-Spiel kommen würde ... in der Berlin-Liga im Poststadion etc.
Damit habt ihr es Fredi aber richtig gezeigt.
Ganz wichtige Sache -> Sonder-MV dafür einberufen?
Als ob Fredi nochmal zu einem Hertha-Spiel kommen würde ... in der Berlin-Liga im Poststadion etc.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Fredi braucht erstmal unsere verpuffenden Millionen, damit er sein restliches Leben in seiner neuen Wahlheimat im sonnigen Mickey-Mouse-Staat sorgenfrei genießen kann. Einen Macher wie ihm steht das auch indiskutabel zu.
Hertha ist: Wenn man nichts erwartet und trotzdem enttäuscht wird.
Bobic hat den Hertha Untergang und Abstieg nur noch beschleunigt, sportlich und finanziell
seine Spieler die er angeschleppt hatte waren alle Rohrkrepierer und dazu noch seine Trainer
mit seiner arroganten Art hat er zusätzlich die Vereinsführung gespalten
kein anderer Verein wird auf diesen Blender so schnell wieder reinfallen
seine Spieler die er angeschleppt hatte waren alle Rohrkrepierer und dazu noch seine Trainer
mit seiner arroganten Art hat er zusätzlich die Vereinsführung gespalten
kein anderer Verein wird auf diesen Blender so schnell wieder reinfallen
selbstverständlich auch hier nochmal riesendank für diese jahrhundertleistung!
spätestens wo der hier mit dufner und menger um die ecke gekommen ist, den sportinvaliden boateng angeschleppt und ohne grund mit plautze und zecke weitergemacht hat, hätte man sofort vom rücktrittsrecht gebrauch machen sollen.
aller-aller spätestens bei korkut hätte ich dann doch mal die geschäftsfähigkeit angezweifelt und die sofortige kündigung ausgesprochen.

spätestens wo der hier mit dufner und menger um die ecke gekommen ist, den sportinvaliden boateng angeschleppt und ohne grund mit plautze und zecke weitergemacht hat, hätte man sofort vom rücktrittsrecht gebrauch machen sollen.
aller-aller spätestens bei korkut hätte ich dann doch mal die geschäftsfähigkeit angezweifelt und die sofortige kündigung ausgesprochen.
Jede Wirkung hat ihre Ursache. Und diese muss ergründet werden.
Ich stehe dazu. Bobic trägt nicht die alleinige Schuld.
Ich stehe dazu. Bobic trägt nicht die alleinige Schuld.
…
Das ist einfach:
Nicht BL-tauglicher Kader
Nicht BL-tauglicher Staff
Resultat: Abstieg
Verantwortlich: Fredi
Nicht BL-tauglicher Kader
Nicht BL-tauglicher Staff
Resultat: Abstieg
Verantwortlich: Fredi
Auch, aber nicht nur.
Ultrapräsi hätte schneller reagieren müssen und gleichzeitig schwarz feuern und einen richtigen Trainer holen wie zb Magath.
Müsse aktzeptiere!
Milchmädchenrechnung ohne der Ursache auf den Grund zu gehen. Bitte nicht persönlich nehmen, aber die Ursache liegt weiter zurück
…
Hat bei uns leider vollkommen versagt. Wie konnte man nur Nieten holen und nichtmal einen Glückstreffer landen?!
Mal schauen, ob es überhaupt am Ende für ihn noch was zu holen gibt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Matthäus sagte kürzlich: "Wenn du im Umfeld Unruhe hast, überträgt sie sich automatisch auf den Platz."
Trifft aber den Kern, Bobic hat die Aufgabe unterschätzt oder nicht wahrgenommen, typischer Fall von Gier frißt Hirn.
Alle seine Entscheidungen haben Hertha geschadet, seine Transferleistungen sind der Sargnagel gewesen.
Man hätte den Dampfer noch retten können, mit guten und auch billigen Transfers.
Hat er nicht, das war sein Job und den hat er versaut.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Gestern hieß es während des Spiels irgendwann: Bochums Transferausgaben waren diese Saison 600.000€ für eine Leihe ...
Bobic hat versagt, aber er ist nicht der alleinige Sündenbock. Die Probleme sind strukturell. Dazu gehört besonders das, mit zweierlei Maß messen. Wo die Hertha-Inzucht immer einen Welpenschutz genießt. Ein Dardai darf alles machen, ist immer noch der Held. Purer Wahnsinn.Westham hat geschrieben: ↑21.05.2023, 09:02Trifft aber den Kern, Bobic hat die Aufgabe unterschätzt oder nicht wahrgenommen, typischer Fall von Gier frißt Hirn.
Alle seine Entscheidungen haben Hertha geschadet, seine Transferleistungen sind der Sargnagel gewesen.
Man hätte den Dampfer noch retten können, mit guten und auch billigen Transfers.
Hat er nicht, das war sein Job und den hat er versaut.![]()
![]()

es waren ja nicht nur die katastrophalen transfers und personalentscheidungen.
obendrin war er auch noch arrogant und unsympathisch. die sache mit jarstein war z.b. einfach unwürdig und offenbar hat er auch bei mehreren dingen einfach gelogen.
beispielsweise beim cordoba-transfer, wo er erst eine völlig abstruse ablösesumme verkündet hat, die die russen umgehend dementiert haben. und jetzt? hertha hat angeblich immer noch nicht die volle kohle und kein schwein weiss bis heute, was da überhaupt passiert ist
obendrin war er auch noch arrogant und unsympathisch. die sache mit jarstein war z.b. einfach unwürdig und offenbar hat er auch bei mehreren dingen einfach gelogen.
beispielsweise beim cordoba-transfer, wo er erst eine völlig abstruse ablösesumme verkündet hat, die die russen umgehend dementiert haben. und jetzt? hertha hat angeblich immer noch nicht die volle kohle und kein schwein weiss bis heute, was da überhaupt passiert ist
- topscorrer63
So ist es, und dann hätte dieser verborte Dardai-Groupie von Präsident nicht den Dicken anschleppen dürfen, sondern viel früher einen vernünftigen Trainer!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Bobic hat schon gravierende Fehler gemacht, gleichzeitig war er aber auch Menschen im Weg.
Einen inkompetenten mann fuer viel geld gekauft. Das haette ich kostenlos geschafft.
Schlechter hättest du es kaum machen können. Ich muss aber schon sagen, dass ich mich anfangs auf Bobic gefreut hatte. Konnte ja keiner ahnen, dass der dermaßen versagt und nichtmal einen Glückstreffer bei den Transfers landet.
Exakt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Nichts besonderes. Sind nur möglichen Einnahmen für Spieler die Bobic verliehen hat mit KO.bemator hat geschrieben: ↑23.05.2023, 10:41[url=https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-geheime-bobic-klauseln-bringen-hertha-12-millionen-euro-84014212.bild.html]Geheime Bobic-Klauseln bringen Hertha 12 Mio.[/url]
Kann jemand Bild+ lesen ?