Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Trainer ist das A und O … in Liga 2 sowieso.
Hasenhüttl wäre gefühlt ein Glücksgriff.
Hasenhüttl wäre gefühlt ein Glücksgriff.
- topscorrer63
Der dürfte sich nach Abstieg wohl für uns erledigt haben. Der tut sich doch nicht die 2. Liga an, und mit Hertha BSC schon mal gar nicht!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthafuxx
Think big oder auch Big City Club war doch nie unser wirkliches Problem.bayerschmidt hat geschrieben: ↑05.05.2023, 09:44Was willst du denn damit sagen? Dass Qualität normalerweise ihren Preis hat? Dass wir das nicht wissen? Lieber erstmal einen Covic, damit man dann noch 2-3 mal in der Saison nachbessern muss?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑05.05.2023, 03:04
Think big bedeutet richtig teuer ...
Unsere Möglichkeiten dürften eher so Richtung Titz liegen ...
Ein guter Griff auf der Trainerposition ist unsere einzige Chance, kurzfristig wieder den Anschluss an die erste Liga zu bekommen.
Unser Problem war doch eher, dass wir das nie konsequent gelebt haben. BCC oder Think big war doch nur auf dem Spielertransfermarkt. Beim der Trainerposition waren wir stets bei small is beautiful.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Hasenhüttl ... wovon träumt ihr sonst so?
Vielleicht hat Nagelsmann Bock auf einen Zweitligaclub mit Abrisskader ohne einen Krümel Geld. Oder Zidane? Oder Ancelotti?
---
Bei Hasenhüttl würden 99% der "Treuen" in der Kurve gar nicht wissen wer das ist, das eine Prozent würde denen flüstern "War mal bei RB" und dann würde er von der Kurve mit Spruchbändern a la "Bullenschwein" vom Hof gejagt werden.
---
Die wirklich geilste Lüge und Frechheit, die Wagenburg und Honigmedien jetzt gestrickt haben: "Es soll kein Trainer kommen, der Hertha nur als Sprungbrett benutzt". Das ist endgeil. Welcher Trainer hat dies denn? Rentner oder Auswanderer nach 10 Jahren Pause wie Rehhagel, Klinsmann oder Magath? Oder Resterampe a la Skibbe Korkut Schwarz die nach Hertha warten ... und warten ... und warten ...
Solch infame Lügenstorys sind echt eine bodenlose Frechheit.
Wir sind die unattraktivste Baustelle, eine Schlangengrube, ein Fall-Loch ohne Boden vorm Erdmittelpunkt, aber hier wird suggeriert, dieser Verein könne sich einen Trainer noch groß aussuchen ...
Vielleicht hat Nagelsmann Bock auf einen Zweitligaclub mit Abrisskader ohne einen Krümel Geld. Oder Zidane? Oder Ancelotti?
---
Bei Hasenhüttl würden 99% der "Treuen" in der Kurve gar nicht wissen wer das ist, das eine Prozent würde denen flüstern "War mal bei RB" und dann würde er von der Kurve mit Spruchbändern a la "Bullenschwein" vom Hof gejagt werden.
---
Die wirklich geilste Lüge und Frechheit, die Wagenburg und Honigmedien jetzt gestrickt haben: "Es soll kein Trainer kommen, der Hertha nur als Sprungbrett benutzt". Das ist endgeil. Welcher Trainer hat dies denn? Rentner oder Auswanderer nach 10 Jahren Pause wie Rehhagel, Klinsmann oder Magath? Oder Resterampe a la Skibbe Korkut Schwarz die nach Hertha warten ... und warten ... und warten ...
Solch infame Lügenstorys sind echt eine bodenlose Frechheit.
Wir sind die unattraktivste Baustelle, eine Schlangengrube, ein Fall-Loch ohne Boden vorm Erdmittelpunkt, aber hier wird suggeriert, dieser Verein könne sich einen Trainer noch groß aussuchen ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Diese Inkonsequenz und die dauerhafte Weigerung die Trainerposition angemessen zu besetzen, haben einen gigantischen Anteil an dem sportlichen Niedergang des Vereins.Herthafuxx hat geschrieben: ↑05.05.2023, 11:08Think big oder auch Big City Club war doch nie unser wirkliches Problem.bayerschmidt hat geschrieben: ↑05.05.2023, 09:44
Was willst du denn damit sagen? Dass Qualität normalerweise ihren Preis hat? Dass wir das nicht wissen? Lieber erstmal einen Covic, damit man dann noch 2-3 mal in der Saison nachbessern muss?
Ein guter Griff auf der Trainerposition ist unsere einzige Chance, kurzfristig wieder den Anschluss an die erste Liga zu bekommen.
Unser Problem war doch eher, dass wir das nie konsequent gelebt haben. BCC oder Think big war doch nur auf dem Spielertransfermarkt. Beim der Trainerposition waren wir stets bei small is beautiful.
Dardai wäre nach dem Abstieg eine sehr teure, aber populäre Lösung, eine Beruhigungspille für die Ultraklientel.
Ich hoffe, dass man stattdessen einen kompetenten Fachmann und akribischen Arbeiter als Cheftrainer einstellt.
Aber das hoffe ich schon seit zahllosen Jahren vergeblich...
- Herthinho0
Hasenhüttl kann sehr wohl realistisch sein, wenn man denn vom Verein her das so wollte. Aber genau hier liegt der Hund begraben... Und wie gesagt: einzige Chance ist 777. Aber schätzungsweise vergeblich...
Wenn Hertha absteigt, dann wird das wohl was mit Hasenhütl.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.05.2023, 16:53Hasenhüttl kann sehr wohl realistisch sein, wenn man denn vom Verein her das so wollte. Aber genau hier liegt der Hund begraben... Und wie gesagt: einzige Chance ist 777. Aber schätzungsweise vergeblich...
Hietr aus dem anderem Thread:Die Bosse um Präsident Kay Bernstein hätten "aufgrund der wenigen Zeit bis Saisonende und der Kassenlage" jedoch "vehement" dafür plädiert, Dardai zu installieren. Letzterer besitzt bei der Hertha nun zunächst einen Kontrakt bis Saisonende.
https://onefootball.com/de/news/dardai- ... r-37232083
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Naja, das ist eine doch recht freie, sehr optimistisch denkende Schlussfolgerung daraus...
Sehr ärgerlich das wir nicht Sebastian Hoeneß geholt haben, wirklich richtig dumm sogar.
Dafür müßte man Bernstein ständig Ohrfeigen hauen, jeder Tag eine Dublette.
Dafür müßte man Bernstein ständig Ohrfeigen hauen, jeder Tag eine Dublette.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Zeigt welche Beschäftigung von ihm?
Mir hat sein Auftreten in der PK nach dem Spiel auch nicht gefallen. Wirkte überheblich und unreflektiert...
Mir hat sein Auftreten in der PK nach dem Spiel auch nicht gefallen. Wirkte überheblich und unreflektiert...
Ich bin für Sandro!
Sandro Wagner!
Ich muss zugeben, hab ich am Anfang bei Schwarz im Stadion immer ausversehen gerufen, statt Schwarz. Hat gedauert.
Sandro Wagner!
Ich muss zugeben, hab ich am Anfang bei Schwarz im Stadion immer ausversehen gerufen, statt Schwarz. Hat gedauert.
- Herthinho0
Dann rufen die halt danach Fußballgott, mir doch egal.Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.05.2023, 19:39Der Ostkurve weiterhin kaum vermittelbar. Auch wenn HERTHA-DNA...
Glassner wird frei. Guter Trainer für den Neubeginn in der 8. Liga nach der Inso.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Ich hoffe der nächste Trainer wird eine kleine Trainer und nicht der große Pal.
Gern einen talentierten Nachwuchstrainer, welcher dort schon kleine Erfolge feiern konnte.
Wenn es unbedingt Hertha DNA sein soll dann gerne bei Michael Hartmann und den Bayern anklopfen. Ansonsten bitte über den Tellerrand der Berliner Mauer schauen.
Gern einen talentierten Nachwuchstrainer, welcher dort schon kleine Erfolge feiern konnte.
Wenn es unbedingt Hertha DNA sein soll dann gerne bei Michael Hartmann und den Bayern anklopfen. Ansonsten bitte über den Tellerrand der Berliner Mauer schauen.
- MS Herthaner
https://www.tuttomercatoweb.com/calcio- ... rs-1824886
Heiko Vogel im Visier von 777.
Erfüllt null die Kriterien von Berstein und co.
777 dürfte den dann sicher nicht für Hertha holen.
Obwohl mit 1975 Jahre auch bestimmt zu alt
Heiko Vogel im Visier von 777.
Keine Ahnung ob als Trainer oder in einer anderen Funktion bei uns.Tatsächlich wird der 1975-Jährige, der zunächst als Sportdirektor in die Schweiz zurückkehrte und dann nach der Entlassung von Alexander Frei auf der Bank saß, mit Blick auf die nächste Saison sowohl von Monaco als auch von Hertha BSC mit großem Interesse verfolgt.
Obwohl mit 1975 Jahre auch bestimmt zu alt

Ach, die international achtklassige Truppe von Basel ins Conference-League-Finale geführt, was ist das schon. Dem Vogel fehlt das wesentliche, blauweisses Blut, Durchhalteparolen-Dreschen, Weinschorletrinken ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Vogel war vor Basel Trainer bei der U23 der Borussia.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2023, 12:05https://www.tuttomercatoweb.com/calcio- ... rs-1824886
Heiko Vogel im Visier von 777.Keine Ahnung ob als Trainer oder in einer anderen Funktion bei uns.Tatsächlich wird der 1975-Jährige, der zunächst als Sportdirektor in die Schweiz zurückkehrte und dann nach der Entlassung von Alexander Frei auf der Bank saß, mit Blick auf die nächste Saison sowohl von Monaco als auch von Hertha BSC mit großem Interesse verfolgt.
Obwohl mit 1975 Jahre auch bestimmt zu alt![]()
Im ersten Jahr 11. im zweiten fast abgestiegen und dann noch 13.
Vorher in Uerdingen gefeuert, in Graz und bei Bayern II (In Basel vor über 10 Jahren übrigens auch).
Jetzt mit Polanski wurde die Mannschaft 3.
Dazu kommt das hier und hier («Frauen haben auf dem Fussballplatz nichts zu suchen»)
Gemocht hat den auf jeden Fall niemand bei uns.
Es ist heute erst das Halbfinalrückspiel. Überraschend genug, aber auch mit Losglück. In der Meisterschaft lief es alles andere als gut. Letztes Jahr noch Vizemeister, dieses Jahr 6. und 26 Punkte (werden eher noch 29) hinterm 1.
Lasst bloß die Finger von dem.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Ich kann mich dunkel erinnern dass Heiko Vogel vor vielen Jahren gerne als Wunschtrainer bzw. Jugendkoordinator im alten HI Forum genannt wurde.
Aber ist dann irgendwann in der Versenkung verschwunden.
Vermutlich wird 777 wieder ein paar ganz brauchbar Optionen parat haben die Fahne-Pur-Bernstein ablehnen wird, um eine DNA Lösung zu präsentieren.
Basel wurde von St. Gallen gerade mit 6:1 abgefertigt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
gerade?
Die spielen derweil noch in der ConfL gegen Florenz und liegen 1:2 hinten, ist Verlängerung.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!