Hat die Bild berichtet
Champions League
-
Re: Champions League
Und wieder fiel das Schiriteam um Turpin aus Frankreich sehr unangenehm auf und man fragt sich wie es mit VAR möglich ist, dass Acerbi keine RK bekam ... hat hier wer irgendeine halbwegs plausible Erklärung nach der das keine Pflicht-RK ist?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
So heute gibts Gündogan vs Kroos.
Bei mir ist Man City etwas vorne, wegen Gündogan.
Bei mir ist Man City etwas vorne, wegen Gündogan.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ja, City mit Heimvorteil und der "Nun sind sie aber endlich dran"-Brille ist heute der Favorit.
Aber Real ist erfahren und clever genug um City ärgern zu können.
Heute die z.Z. vermutlich stärksten Mannschaften im Weltfußball.
Aber Real ist erfahren und clever genug um City ärgern zu können.
Heute die z.Z. vermutlich stärksten Mannschaften im Weltfußball.
Scheibenschiessen-Einbahnstraßenfußball
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Hallelujah ist das Ausserirdisch galaktisch gut von City alles. Da stimmt alles beim 1:0, hundertstelsekundengenau.
Und wir hier glotzen Kempf und Richter.
Und wir hier glotzen Kempf und Richter.
Das Team ist ein Monster.
Real Madrid hat in den ersten 13 Minuten insgesamt 15 Pässe gespielt…
Real Madrid hat in den ersten 13 Minuten insgesamt 15 Pässe gespielt…
Over and out.
Na das wird dann doch eine sehr klare Sachen.
Muss das Ärgern wohl Inter probieren.
Muss das Ärgern wohl Inter probieren.

Ich schaue seit 30 Jahren Fußball.
Zumindest in Sachen Vereinsfußball dürfte das - bitte korrigiert mich - die beste und dominanteste Halbzeit sein, die je ein Vereinsteam geboten hat.
Zumindest in Sachen Vereinsfußball dürfte das - bitte korrigiert mich - die beste und dominanteste Halbzeit sein, die je ein Vereinsteam geboten hat.
Naja gut - vermute in der 1. DFB-Pokalrunde gab es schon dominantere Spiele von Bayern.
Aber auf dem Niveau ist das mannschaftstaktisch schon herausragend. Bei City steht immer einer frei, weil die sich gut bewegen. Real kommt da überhaupt nicht ran.
Aber auf dem Niveau ist das mannschaftstaktisch schon herausragend. Bei City steht immer einer frei, weil die sich gut bewegen. Real kommt da überhaupt nicht ran.
Over and out.
Ich würde zu gerne mal die aktuelle Hertha gegen das aktuelle ManCity kicken sehen
UNION sehen wir ja nächstes Jahr eventuell in der CL gegen ManCity. Ein Remis im OLY und ne knappe Niederlage in Manchester traue ich denen zu.
Kempf rot, Uremovic rot (zu spät gegen Haaland...), Rogel rot, am Ende 7 gegen 11 und zweistellig mit 2 vorn.
So ist das eben. Der eine findet Hertha gegen Post Mariendorf (2. Mannschaft) ganz okay, der andere ersehnt ein Duell mit City. Die Menge der Fans ist eben vielfältig.
Das 3:0 eben wieder auch allererste Sahne
Alvarez !!

-
-
Die einzige Truppe, die dem Monster in dieser CL-Saison einigermaßen Paroli bieten konnte war der BVB.
Und Akanji: nie nie nie nie hätte ich dem das zugetraut. Hätte eher getippt, der ist da IV Nummer 4 und wird diesen Sommer nach Fulham verliehen.
Und Akanji: nie nie nie nie hätte ich dem das zugetraut. Hätte eher getippt, der ist da IV Nummer 4 und wird diesen Sommer nach Fulham verliehen.
Selten hat eine Mannschaft so sehr den Titel verdient wie City - unfassbar stark 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MikeSpring
UNION wird in der CL überhaupt nichts reißen. Oder nur da, und dann in der Liga abkacken. Im Erfolg macht man die größten Fehler.
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
Wenn die Gegenwart als Herthaner unerträglich ist, flüchtet man sich eben in die Vergangenheit ("Ich war 1979 dabei") oder fantasiert sich die Zukunft wunschgemäß zurecht. Hertha gewinnt gegen Bochum 7:0 und Union reísst nichts in der CL. Tja ... kommt nur leider selten so wie Du prophezeist ... Herthas Abwehr ist aktuell nicht sicher und weder Chile noch Deutschland Fußball-Weltmeister.MikeSpring hat geschrieben: ↑18.05.2023, 00:23
UNION wird in der CL überhaupt nichts reißen. Oder nur da, und dann in der Liga abkacken. Im Erfolg macht man die größten Fehler.