Beitrag
von MikeSpring » 17.05.2023, 08:49
Wir wissen doch ALLE, was hier Scheisse läuft, bzw, gelaufen ist. Bloß was nutzt es, das jetzt weiterhin minutenweise ins Forum zu rotzen. Ich wette da kommt eh nichts neues mehr. Ich habe keine Lust, dieselbe Scheisse immer wieder zu lesen, in unterschiedlichen Stilen, mal emotionaler, mal analytischer. Wir brauchen hier auch nicht mehr reinschreiben wer schuld ist und wer nicht. Das wissen wir alle, und wer andere Schuldige sieht oder manche als unschuldig ansieht, wir werden jetzt keinen mehr überzeugen können.
Das hier ist ein Herthaforum. Wir sind Herthafans. Wir dürfen überzogene, unrealistische Hoffnungen haben. Hey, in jedem Forum zur englischen Nationalmannschaft ist man sich vor jeder WM sicher, dass England Weltmeister wird. Warum auch nicht. Das ist mindestens doppelt so unrealistisch, wie dass wir irgendwie drinbleiben. So what ? WO soll man sich denn in seinen Minimalhoffnungen Bestätigung suchen, wenn nicht hier ? Der Worte sind wahrlich genug gewechselt. Da können wir gerne weitermachen, sobald es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Bis dahin brauchen wir hier mal eine große Portion Optimismus. Und ich erwarte, dass das Olympiastadion am Samstag wie ein Mann hinter der Mannschaft steht. Und erst recht, falls wir zurückliegen. EIN Dreier erst einmal. Die Chancen, dass die anderen für uns spielen sind so schlecht nicht. Schalke muss in Frankfurt nichts holen. Und wenn sie einen Punkt holen und danach verlieren- gegenüber denen haben wir das bessere Torverhältnis. Dass Mainz gegen Stuttgart gewinnt ist auch nicht so unrealistisch. Und die Stuttgarter haben SO VIELE Last-Minute-Tore geschossen, auch direkt gegen uns oder indirekt im Parlallelspiel - auch deren Glück ist irgendwann mal aufgebraucht. Dann wären es am letzten Tag nur noch 3 Punkte. Wir sollten Freitag Freiburg alle Daumen drücken, gegen Wolfsburg zu gewinnen. Dann geht es für die Wölfe gegen uns nur um die Goldene Ananas. Oder sogar darum, den Conferencecup zu vermeiden, denn wenn falls Leipzig den Pokal gewinnt, würde der 8. in diesen ungeliebten Wettbewerb kommen, da verlieren die gegen uns vielleicht gerne. Dass Bochum gegen Leipzig, Gelsenkirchen in Leipzig was holt halte ich für unwahrscheinlich. Und wenn Stuttgart gegen Hoffenheim nicht punktet haben sie 29 oder 30 Punkte, wenn sie punkten 30 oder 31.Im Falle der 31 spielen wir halt Relegation. Das würde ich Stand jetzt sofort unterschreiben.
Ja, dazu müssen wir gewinnen. Aber ich habe jetzt einfach keine Lust mehr mich mit der Unfähigkeit unserer Spieler auseinanderzusetzen, ich will jetzt einfach nur hoffen. Einweisen lasse ich mich hinterher. Versprochen.
Bündnis 90/Grüne verbieten!