Dann geht's sehr wahrscheinlich wieder nicht nach vorne. Hab mir das anders vorgestellt/gewünscht.
Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr
Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr
PUH,
da wird biel Schreibartebit für Drachin, Jenner, Mineiro und co.nötig sein, bis zur nächsten MV das Forum wieder und wieder davon "argumentativ" zu überzeugen, dass Bernstein, Zecke und co. genau de richtigen sind und man jetzt Geduld bräuchte.
Hallelujah ist das schlecht ...
da wird biel Schreibartebit für Drachin, Jenner, Mineiro und co.nötig sein, bis zur nächsten MV das Forum wieder und wieder davon "argumentativ" zu überzeugen, dass Bernstein, Zecke und co. genau de richtigen sind und man jetzt Geduld bräuchte.
Hallelujah ist das schlecht ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das ist das besonders arg Auffällige.
"Lasst uns nach vorne schauen" ohne selbst auch nur einen Wegpfeiler dieses Wegs zu kennen.
- bayerschmidt
Solche Auftritte sind eine merkwürdige Mischung aus Primitivität und gehässiger Bauernschläue.HerthaSven hat geschrieben: ↑14.05.2023, 13:30Kay #Bernstein : „Jetzt wollen wir die Akte Windhorst schließen und danken… für sein Geld!“ Lachen bei den Mitgliedern in der Halle. #HerthaMV #Hertha @SkySportNews
Bei dieser Type werde ich aggressiv
Auch hier gehen Gehässigkeit und Haut retten wollen vor irgendeiner Art von positiver Botschaft oder ehrlicher Selbstkritik. Seine Amstzeiten als Co-Trainer waren ja auch echt überragend.Genialer Schachzug von Zecke alle Spieler öffentlich zu demütigen wenn man noch zwei Spiele von ihnen abhängig ist
Ich bin ja 400 Km weg und habe alles verfolgt.Tropper hat geschrieben: ↑14.05.2023, 18:03Lizenz-Entzug ist reale Gefahr
17.58 Uhr: Noch mal die Nachfrage eines Mitglieds. Ist die Gefahr da, dass Hertha BSC die Lizenz nicht bekommt. Geschäftsführer Herrich: "Sie ist da, wenn wir die wirtschaftliche Handlungsfähigkeit nicht nachweisen." Das klingt schon deutlicher als noch vor wenigen Minuten.
Alles wie immer. Die hirnlosen Ultras feiern die Versager. Ich hab dazu nichts mehr zu sagen.
Aber: Was ist mit der Lizenz ????
Das ganze Gelaber geht mir einfach am Axxx vorbei.
Es ist nur wichtig was mit der Lizenz ist. Keiner traut sich da. Alle labern drumherum.
Wenn diese "Herren" es nicht schaffen die Lizenz für die 2.Liga zu bekommen ist für mich nach 58 Jahren Hertha Schluss.
Das ist dann die Essenz von 25 Jahren Dummheit und Inkompetenz.

Die dann in mit einem Preetz und Gegenbauer seinen Anfang nahm und mit dem Ultra-Präsi endet.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Wir selbst sind gut, alle anderem sind böse, wichtige Zukunftsfragen dumme Herumsudelei. Exakt wie Politbüro, damals "Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf" und den Klassenfeind Franz Josef Strauß um Kredite bitten, heute heisst das Label "Berliner Weg".
Wir fassen die MV zusammen:
"Den Berliner Weg in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf".
Wir fassen die MV zusammen:
"Den Berliner Weg in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf".
-
Gewünscht haben wir uns das alle. Aber vorgestellt? Ne. Das läuft ab wie erwartet. Du kannst von einer amateurhaften Vereinsführung (Bernstein), die nicht über den Tellerrand gucken kann, nichts anderes als amateurhafte Vereinspolitik erwarten.
Das ganze nachtreten heute untermauert diese Ansicht. Das ist amateurhaft, unprofessionell und hat keinen anderen Zweck als die eigenen Unzulänglichkeiten zu verstecken oder nicht anzusprechen.
Meine Güte, ist das schlecht.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑14.05.2023, 18:47Gewünscht haben wir uns das alle. Aber vorgestellt? Ne. Das läuft ab wie erwartet. Du kannst von einer amateurhaften Vereinsführung (Bernstein), die nicht über den Tellerrand gucken kann, nichts anderes als amateurhafte Vereinspolitik erwarten.
Das ganze nachtreten heute untermauert diese Ansicht. Das ist amateurhaft, unprofessionell und hat keinen anderen Zweck als die eigenen Unzulänglichkeiten zu verstecken oder nicht anzusprechen.
War heute eigentöich ausser "Nachtreten" irgendein anderer Tagesordnungspunkt existent?
Wenn 777 diese Comedy-Veranstaltung gesehen hat: spätestens jetzt drücken sie den Schleudersessel-Knopf.
Wenn 777 diese Comedy-Veranstaltung gesehen hat: spätestens jetzt drücken sie den Schleudersessel-Knopf.
-
Das wird ja ein wahrhaft spannendes Spiel am nächsten Wochenende gegen Bochum. Die Spieler werden Zecke natürlich beweisen wollen, wir gut sie sind und werden dieses Spiel gewinnen.hm196 hat geschrieben: ↑14.05.2023, 18:16Im Selbstbeweihräuchern auchHerthafuxx hat geschrieben: ↑14.05.2023, 18:12An welcher Stelle hat Zecke und der Rest in der Leitung ihre erstligatauglichkeit nachgewiesen?
Im Nachtreten ist man zumindest schon mal Champions League.![]()
- gronf
Sorry, liebe Mitleidenden (ihr wohl mehr, als ich) aber der Laden hat dermassen fertig. Fertiger geht's ja kaum noch.
Ich bin (noch) Mitglied, und knapp 1000 km für ne Selbstbeweihräucherungsschau aufn Schlappen zu nehmen war und ist mir dann doch zuviel.
Zuviel Sprit, zuviel Geld und zuviel verschwendete Lebenszeit.
Nicht dafür! (für den Fall, dass jemand mit'm Finger auf die Nichtmitglieder zeigt).
Die alte Dame ist senil, dement und der Realität entrückt, und vielleicht wirds so, wie in den 80ern: 1200-2000 Fans in der Kurve, ansonsten tote Hose im Oly.
Oder, wenns ganz arg kommt, spielt der Verein dann gegen ne Auswahlmannschaft einer Dönerbude ausm Westend.. Mit viel scharf. Na hurra!
Mir graute und graut es vor dem Weg, der vor dem Verein (sofern man den noch so nennen kann) steht.
Manch einer wird sagen "Dann hau doch ab!" und ehrlich, emotional bin ich längst entfernter als zuvor. Das Verhalten der Klüngeltruppe, seit Gegenbauer und erst recht in der MV bestätigt mich in meinem Entschluss mehr Distanz zu halten.
Ich bin nicht sauer und traurig, sondern nur enttäuscht.
Und es gibt Schöneres im Leben. Tatsache!
Mir tun die Fans leid, die mit echtem Herzblut dabei sind, vernünftig/rationell denken und so dermassen vor'n Koffer geknökt bekamen.
Ich wünsch euch Stärke und dem Verein Rückgrat, was aber wohl der frommste Wunsch sein dürfte.
In diesem Sinne
Ha Ho He.. Oje oje oje!
Gronf (bleibt blau-weiß)
Ich bin (noch) Mitglied, und knapp 1000 km für ne Selbstbeweihräucherungsschau aufn Schlappen zu nehmen war und ist mir dann doch zuviel.
Zuviel Sprit, zuviel Geld und zuviel verschwendete Lebenszeit.
Nicht dafür! (für den Fall, dass jemand mit'm Finger auf die Nichtmitglieder zeigt).
Die alte Dame ist senil, dement und der Realität entrückt, und vielleicht wirds so, wie in den 80ern: 1200-2000 Fans in der Kurve, ansonsten tote Hose im Oly.
Oder, wenns ganz arg kommt, spielt der Verein dann gegen ne Auswahlmannschaft einer Dönerbude ausm Westend.. Mit viel scharf. Na hurra!
Mir graute und graut es vor dem Weg, der vor dem Verein (sofern man den noch so nennen kann) steht.
Manch einer wird sagen "Dann hau doch ab!" und ehrlich, emotional bin ich längst entfernter als zuvor. Das Verhalten der Klüngeltruppe, seit Gegenbauer und erst recht in der MV bestätigt mich in meinem Entschluss mehr Distanz zu halten.
Ich bin nicht sauer und traurig, sondern nur enttäuscht.
Und es gibt Schöneres im Leben. Tatsache!
Mir tun die Fans leid, die mit echtem Herzblut dabei sind, vernünftig/rationell denken und so dermassen vor'n Koffer geknökt bekamen.
Ich wünsch euch Stärke und dem Verein Rückgrat, was aber wohl der frommste Wunsch sein dürfte.
In diesem Sinne
Ha Ho He.. Oje oje oje!
Gronf (bleibt blau-weiß)
-- errare herthanum est
Was sollte das bringen ?Schlappohr hat geschrieben: ↑14.05.2023, 18:58
Das wird ja ein wahrhaft spannendes Spiel am nächsten Wochenende gegen Bochum. Die Spieler werden Zecke natürlich beweisen wollen, wir gut sie sind und werden dieses Spiel gewinnen.
Es läuft alles gegen uns. Stuttgart holt einen Punkt gegen LEV.
Dann auswärts vs. Golfsburg, die ja noch International spielen können.
Es ist völlig sinnlos.
Dann wird unsere völlig Ahnunglose sportliche Leitung unser letztes Tafelsilber für ein Taschengeld verschenken und uns
dann erzählen, dass wir ja vieeel Gehalt sparen.
Man, die sind sowas von dämlich.

Zuletzt geändert von AnKu54 am 14.05.2023, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- topscorrer63
Nach so einer Mitgliederversammlung legt sich zurecht das Leichentuch über diesen Verein!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Bringen wird das nix. Es geht allenfalls um die Dramaturgie.AnKu54 hat geschrieben: ↑14.05.2023, 19:06Was sollte das bringen ?Schlappohr hat geschrieben: ↑14.05.2023, 18:58
Das wird ja ein wahrhaft spannendes Spiel am nächsten Wochenende gegen Bochum. Die Spieler werden Zecke natürlich beweisen wollen, wir gut sie sind und werden dieses Spiel gewinnen.
Es ist völlig sinnlos.
Dann wird unsere völlig Ahnunglose sportliche Leitung unser letztes Tafelsilber für ein Taschengeld verschenken und uns
Man, die sind sowas von dämlich.![]()
-
Und ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.Schlappohr hat geschrieben: ↑14.05.2023, 19:13Bringen wird das nix. Es geht allenfalls um die Dramaturgie.AnKu54 hat geschrieben: ↑14.05.2023, 19:06
Was sollte das bringen ?
Es ist völlig sinnlos.
Man, die sind sowas von dämlich.![]()
Meine Güte!
Selten so fix und fertig gewesen wie heute...
Verzweiflung pur.
BTW. meine wohlgesonnene, kameradschaftlichen Gefühle für Neuendorf, haben sich heute in Luft aufgelöst.
das ist pure Demagogie.
Selten so fix und fertig gewesen wie heute...
Verzweiflung pur.
BTW. meine wohlgesonnene, kameradschaftlichen Gefühle für Neuendorf, haben sich heute in Luft aufgelöst.
das ist pure Demagogie.
Zuletzt geändert von Dd. am 14.05.2023, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Mich nervt extrem, dass hier Luftschlösser aufrecht erhalten werden, während wir um die Lizenz bangen.
Warum quatschen die noch von einem neuen Stadion? Dieser Verein ist zu blöd, eine Saison solide durchzufinanzieren - ein Stadion würde die da oben alle komplett überfordern.
Unser neuer Mobilitätspartner, Nachfolger von Hyundai, ist fucking Autohaus König! Das ist die Grössenordnung, die wir noch anziehen. Und selbst wenn die noch mehr externes Geld finden, wird das zur Sanierung gebraucht.
Die Entscheidungsträger träumen immer noch - von Fahnenträger Jolly im neuen Fussballtempel. Macht euch endlich ehrlich - Hertha könnte bei den steigenden Zinsen nichtmal selbige bedienen.
Warum quatschen die noch von einem neuen Stadion? Dieser Verein ist zu blöd, eine Saison solide durchzufinanzieren - ein Stadion würde die da oben alle komplett überfordern.
Unser neuer Mobilitätspartner, Nachfolger von Hyundai, ist fucking Autohaus König! Das ist die Grössenordnung, die wir noch anziehen. Und selbst wenn die noch mehr externes Geld finden, wird das zur Sanierung gebraucht.
Die Entscheidungsträger träumen immer noch - von Fahnenträger Jolly im neuen Fussballtempel. Macht euch endlich ehrlich - Hertha könnte bei den steigenden Zinsen nichtmal selbige bedienen.
Over and out.
Ich weiß nicht, was sich manche hier erwartet haben von der MV. Und welche Probleme sich da heute in der Messehalle in Luft hätten auflösen sollen.
Die Probleme sind da und sie sind für Hertha existenzbedrohend. Lösbar sind sie nur mit handlungsfähigen Vereinsorganen.
Das Präsidium ist sowieso nur bis nächstes Jahr im Amt. Bis dahin wird man beurteilen können ob sie ihre selbstgesteckten Sanierungsziele erreichen können oder nicht.
Die Probleme sind da und sie sind für Hertha existenzbedrohend. Lösbar sind sie nur mit handlungsfähigen Vereinsorganen.
Das Präsidium ist sowieso nur bis nächstes Jahr im Amt. Bis dahin wird man beurteilen können ob sie ihre selbstgesteckten Sanierungsziele erreichen können oder nicht.
Dass sich heute keine Probleme lösen lassen, war doch klar.Mineiro hat geschrieben: ↑14.05.2023, 19:26Ich weiß nicht, was sich manche hier erwartet haben von der MV. Und welche Probleme sich da heute in der Messehalle in Luft hätten auflösen sollen.
Nur man hätte, wie der Ex-Vortänzer es groß angekündigt hat, mehr Transparenz gewünscht, mehr Offenheit und Ehrlichkeit.
Was rübergekommen ist "Alle sind schuld, nur wir nicht".
Zecke wirft den Spielern vor, nicht bundesligatauglich zu sein. Ok kann man machen, aber ist er es denn oder war es als Co-Trainer?
Bei der Lizenz wurde um den heißen Brei geredet, aber von einem neuen Stadion schwadroniert!
Erst auf erneute Nachfrage kam wenigstens ein bisschen Wahrheit raus, dass es auch um den Lizenzentzug geht.
Was da heute abgegangen ist, war höchst peinlich, es wurde nur nachgetreten und die Schuld von sich geschoben!
Erst wird Schiller mit Pauken und Trompeten verabschiedet, aber jetzt ist er an allem Schuld!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Ziele sind ja gut und schön. Aber wie will man dahin kommen? Jeder Idiot kann sagen, dass im Jahr xxxx wir einen Haushaltsausgleich haben. Aber wie? Berliner Weg? Das ist nichts weiter als eine Phrase wie „Wir Herthaner“ oder „Hertha-DNA“ um die Mitglieder ruhig zu halten und etwas zum Applaudieren haben. Wo ist die Transparenz?Mineiro hat geschrieben: ↑14.05.2023, 19:26Ich weiß nicht, was sich manche hier erwartet haben von der MV. Und welche Probleme sich da heute in der Messehalle in Luft hätten auflösen sollen.
Schortens' Beitrag und Mineiros Beitrag direkt danach.
Einfach genial. Hertha BSC auf den Punkt gebracht.
Einfach genial. Hertha BSC auf den Punkt gebracht.
Mich würde auch interessieren, wie das Ziel „Erlöse steigern“ in Liga 2 erreicht werden soll? Welche Quellen hat Capokay ausgemacht, um die fehlenden TV-Gelder mehr als auszugleichen? Ideen?
Over and out.
Blutspenden für Hertha
Flaschen sammeln für Hertha usw.
Vielleicht macht er ein zusätzliches Catering bei NRJ für Hertha.
Jetzt läuft auch aktuell, Scheine für Verein bei REWE glaube ich!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Also ich weiss ehrlich gesagt nicht, was Du erwartest. Die Probleme sind da, das Präsidium arbeitet sehr gewissenhaft und den Berliner Weg in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.
"Hertha BSC" anno 2023 ist in etwa in einem Zustand wie die DDR 1989. Nur mussten in der DDR 1989 Wahlen gefälscht werden um vorzugaukeln, das Wahlvolk würde den Status Quo toll finden. Bei Hertha BSC anno 2023 hingegen ist ganz demokratisch und legal die Mehrheit der Meinung, dass den Berliner Weg in seinem Lauf weder Ochs noch Esel aufhalten und der Klassenfeind, der Imperialism... pardon, Investor, der Böse da draussen, gegen den man sich zusammenrotten müsse.
Selbst einem Pering, dem Inbegriff dessen, was Klinsmann 2020 als lästiges, immer im Weg stehendes Präsidiumsmitglied ohne Mehrwert, beschrieb, ist dieses Affentheater mittlerweile zu absurd geworden.