Heißen die nicht Energija SchwanzLurch Wladikavkas

Welche Honigmedien meinst du denn TAZ oder BZ ?
Heißen die nicht Energija SchwanzLurch Wladikavkas
Ich
Pal hat damit wenig zu tun. Da ist jemand, der noch Millionen für seine herausragende Tätigkeit für Hertha haben will - der ist der SchuldigeStarchild2006 hat geschrieben: ↑05.05.2023, 22:59Unglaublich
Jetzt sind uns schon die vor gar nicht so langer Zeit totgesagten hoffnungslos abgeschlagenen Schalker uneinholbar davongeeilt
wir sind so dermaßen grottenschlecht
Danke das Pal so gut eingeschlagen hat als neuer Besen und Retter![]()
Ohne ihn wären wir noch hoffnungsloser abgeschlagen![]()
Absolut ja
Dieser HS ist doch ein Stuttgarter Agent, die ganze Zeit hier war er subversiv für den VfB tätig.PREUSSE hat geschrieben: ↑05.05.2023, 23:01Pal hat damit wenig zu tun. Da ist jemand, der noch Millionen für seine herausragende Tätigkeit für Hertha haben will - der ist der SchuldigeStarchild2006 hat geschrieben: ↑05.05.2023, 22:59Unglaublich
Jetzt sind uns schon die vor gar nicht so langer Zeit totgesagten hoffnungslos abgeschlagenen Schalker uneinholbar davongeeilt
![]()
![]()
Wer hat den denn geholt für ein Gesamtpaket inkl. Ablöse und Gehältern für seine Buddies, das den Jahresetat von Schalke übersteigt?
Der natürlich auchPREUSSE hat geschrieben: ↑05.05.2023, 23:01Pal hat damit wenig zu tun. Da ist jemand, der noch Millionen für seine herausragende Tätigkeit für Hertha haben will - der ist der SchuldigeStarchild2006 hat geschrieben: ↑05.05.2023, 22:59Unglaublich
![]()
![]()
Der war gut
Ach ja und was ist mit Sandro ?Starchild2006 hat geschrieben: ↑05.05.2023, 23:07Der natürlich auch
Aber Pal hat als "neuer Besen " total versagt
Ein richtiger Rohrkrepierer mit Ansage
Hätte er wenigstens drei Punkte geholt statt 0 gäbe es noch ein bißchen Hoffnung
Aber jetzt sind selbst die ehemals hoffnungslos abgeschlagenen Schalker vor uns ohne eine realistische Chance die zu überholen
Kann gar nicht mehr so viel essen wie ich kotzen muss
Aber die werden morgen schon die passenden Ausreden bereit haben warum wir leider selbst von Schalke und Bochum gedemütigt werden
Köln drei Punkte holen![]()
![]()
Gerüchten zufolge ausschließlich mit Blickrichtung "Weg vom Spielfeld, hin zum Bier". Die merken alle eh nichts mehr.
Ja das ist ein Witz, 35.000 würden auch reichen gegen Regensburg,Sandhausen,Aue,Magdeburg,Kiel.....
Naja, selbst wenn wir gewinnen WÜRDEN (was ja leider nicht passieren wird) wird Bochum in Gladbach punkten (vielleicht nur 1 Punkt, aber immerhin). Hoffenheim wäre bei einer Niederlage auch noch außer Reichweite. Es schöne sich zwar alles etwas enger zusammen, aber das war es dann auch.
Und so jemanden wie Bülter, wenn ich sehe wie unfähig Lukebakio all seine Chancen liegen läßt...🤮🤮Schlappohr hat geschrieben: ↑05.05.2023, 22:32Unfassbar. So ein gaaaaaaanz klein wenig Spirit dieser Schalker hätten unsere haben müssen…
Niemals ...Hertha DNA heißt gepachtete Erfolglosigkeit.Schlappohr hat geschrieben: ↑06.05.2023, 07:26Naja, selbst wenn wir gewinnen WÜRDEN (was ja leider nicht passieren wird) wird Bochum in Gladbach punkten (vielleicht nur 1 Punkt, aber immerhin). Hoffenheim wäre bei einer Niederlage auch noch außer Reichweite. Es schöne sich zwar alles etwas enger zusammen, aber das war es dann auch.
Aber dazu müssten wir erst mal gewinnen. Und da geht es ja schon los.
Wie gerne würde ich das erleben, dann noch ein unerwarteter Dreier in Köln und dann ein echter Gipfel zu Hause gegen Bochum.
Nur…..es ist halt Hertha…..![]()