War erschrocken von Ejuke vorgestern. Der müsste erstmal wieder "hereinkommen im Ganzen", und funktioniert wohl nur in einem festen Korsett?
Also nur LA in einen funktionierenden Ganzen?
Würde lieber Richter nehmen (Mentalität).
Außerdem betrachte ich Boetius nach wie vor als guter Mann. Müsste aber alle Spielen dann nochmal sehen, um genau die Minuten angeben zu können, wo er bedeutenden Blocks und dev. Sprints gemacht hat. Seh ihm also komplett anders als der Trend hier.
In die hintersten Reihen gehe ich voll mit, und würde immer auf Kempf + Ure setzen (der mMn. hier im Forum an die Realität vorbei betrachtet wird. Hat einen viel besseren Antrittsschnelligkeit, überhaupt besseren Reaktion als Marton). Der hier gefeierten Rogel dagegen bitte nicht mehr aufstellen.
Also :
Chr.
Kenny-Ure-Kepmf-Maxi
Entscheidend wird aber das Spiel als Team sein, und damit Mittelfeld (dev. wie off) und Spielanlage und bspw. mal
Eckballtoren!!
Fürchte aber alles in allem, meine These von vor 1,5 Jahren wird sich leider bewahrheiten, wer auf Tousart setzt als zentraler Baustein im Team, steigt ab!
Mag oberflächlich gesehen jetzt einige, wenige Aktionen nach vorne gehabt haben (ohne das Team damit auch nur im Entferntesten getragen zu haben, an dem sie sich aufrichten konnten, seine Kosmetikaktionen...), aber sein Verhalten ohne eigenen Ballbesitz zerstört jedes Team.
War eigentlich immer abwesend, wenn es darum ging. Unsichtbar in DIE Halbzeiten, die uns wahrscheinlich den Klassenerhalt kosten werden.
Habe aber lieber unrecht...
Wichtig aber jetzt, nicht mehr groß zu experimentieren. Die Spieler sollten schon so viel wie möglich voneinander wissen, im Gefühl haben wie die sich bewegen, usw.
Es sollte so gut es geht ein Team sein, was reagiert auf wie der Gegner sich bewegt usw.