Beitrag
von MikeSpring » 15.04.2019, 08:54
Ich habe das Spiel zum Glück nicht gesehen. Hatte irgendwie kein Bock, für das Spiel extra für Eurosport zu löhnen. Laut Zusammenfassungen und allem seriösen, was ich gelesen habe, waren wir noch gut bedient, die Statistik (30:5 Torschüsse, Hallelujah!) spricht ja auch Bände. Wenn ich dann lese, was die Spieler sagen, Dardai, und was @Walter schreibt - das müssen 2 völlig unterschiedliche Spiele gewesen sein. Gut, Walter mag eine alte DVD mit einem Herthasieg in Sinsheim gesehen haben, Dardai auf der Bank vermutlich auch, aber die Spieler sollen doch eigentlich dabei gewesen sein... Hoffentlich musste keiner von denen zum Dopingtest, keine Ahnung was die genommen haben...
Nee, das geht defintiv nicht mehr weiter mit Dardai. Ja, wir hatten viele Verletzte. Hatten wir übrigens auch, als wir 2:0 gegen Bayern gewonnen haben. Ja, Hoffenheim ist gut. Aber in DIESER Verfassung, da wäre ein unverdienter Punkt gegen Hannover schon eine SENSATION! Und ich werde dieses legendäre Spiel auch noch live im Stadion geniessen dürfen... Ich tippe auf ein knappes 0:3 - "Müsse akzeptieren, Hannover schon seit Wochen in ansteigender Form, die spielen noch um den Klassenerhalt..."- ja, alles klar. DAS Zeug das unser Trainer säuft muss ich mir vor dem Spiel besorgen.
Kann nicht noch schnell jemand den Eröffnungspost für das Spiel in Frankfurt schreiben ? Ich fürchte Walter ist wieder sowas von euphorisiert von dem gestrigen Spiel, dass sich das leicht im Thread wiederspiegeln könnte....
Bündnis 90/Grüne verbieten!