Berliner Weg

Ich denke, man kann Offensive nicht trainieren? Hat er wohl vergessen.
Das war doch eh ja nur eine Floskel.
Naja, heute hat die "Nulpe" eine Truppe auf den Platz gestellt, die gut defensiv standRay hat geschrieben: ↑30.04.2023, 19:05Ich hoffe für die Zukunft des Vereins, dass diese Nulpe maximal 1 Punkt aus dem Restprogramm holt.
Damit keiner in diesem Irrenhaus auf den Gedanken kommt, mit dem in die 2.Liga zu gehen.
777 soll auch "23 Punkte am Ende" zur Kenntnis nehmen und die Radikalkur umsetzen. Ansonsten besteht noch Gefahr, dass die auf Bernstein/Weber Gesäusel von guten Plänen für die 2.Liga hinein fallen
Jetzt wird diesem limitierten Trainer schon positiv angerechnet das er mit 10 Mann hinten drin steht.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.04.2023, 19:07Naja, heute hat die "Nulpe" eine Truppe auf den Platz gestellt, die gut defensiv standRay hat geschrieben: ↑30.04.2023, 19:05Ich hoffe für die Zukunft des Vereins, dass diese Nulpe maximal 1 Punkt aus dem Restprogramm holt.
Damit keiner in diesem Irrenhaus auf den Gedanken kommt, mit dem in die 2.Liga zu gehen.
777 soll auch "23 Punkte am Ende" zur Kenntnis nehmen und die Radikalkur umsetzen. Ansonsten besteht noch Gefahr, dass die auf Bernstein/Weber Gesäusel von guten Plänen für die 2.Liga hinein fallen![]()
![]()
Gab es unter Pal überhaupt schon mal eine Torchance in München?
Wie hättest Du denn gegen die Bayern spielen lassen, gesetzt dem Fall, Du wärst anstelle Dardais gewesen?
Mit einem System! 10 Mann im eigenen 16er und Lukebakio stürmt jedesmal allein nach vorn, bringt nicht so viel. Ich behaupte mal, Schalke hätte heute die Bayern geschlagen.
Unter dem Umstand, dass Hertha DRINGEND 3 Punkte hätte gebrauchen können, jedenfalls nicht mit 10 Mann am eigenen Strafraum!