Aber eben nicht, wenn du nur Defensive trainiert hast

Aber eben nicht, wenn du nur Defensive trainiert hast
Unter schwarz hätte diese Truppe 6 Dinger rein bekommen! So haben diese Pfeifen nur 2:0 verloren! Gegen Bayern wären wir ohne Dardai abgeschossen worden! DU ERZÄHLST BLÖDSINN! Wie viele hier! Jetzt geht es halt Richtung 2 Liga! Und das vollkommen verdient!
So sieht es aus and man sieht das ja schon in einigen Kommentaren.
Und mit dem Trainer der Berliner Amateure hätten wir vielleicht sogar 7 geschluckt. Das ist aber völlig egal. Dardai hat der Mannschaft keinen Plan vermittelt, sich nach vorn zu entlasten. Hast Du Dir mal angesehen, wo Ngankam heute gespielt hat?
Ich habe während des Spiels tatsächlich gedacht, das sieht aus, wie Rödinghausen gegen Bayern. So holt man keine Punkte, sondern zögert den Zeitpunkt des 0:1 lediglich hinaus. Wenn Christensen heute keinen Ausreißer nach oben gehabt hätte, wäre es auch ein 0:6 geworden.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑30.04.2023, 18:04So sieht es aus and man sieht das ja schon in einigen Kommentaren.
Hertha hat wie eine Amateurmannschaft gegen einen Bundesligisten im DFB-Pokal gespielt. Alle hinten rein und Bälle raushauen. Als Bundesligist musst du aber auch das Konterspiel mit einbeziehen. Was sag ich, eine halbwegs gute Amateurmannschaft macht das.
Das war keine Taktik, das war „alle hinten rein“. Typisch Dardai.
Danke. Na immerhin kamen mal 2 Jungs aus der Jugend zum Einsatz.
Lag es wirklich nur am fehlenden Plan? Dardai steht für Defensive, aber was da gestandene Bundesligaspieler an Angriffen oder Kontern gespielt haben, hatte in der Tat nur Amateuerniveau. Grausam anzusehen.
Und das muss in den kommenden Spielen so weitergehen
Im Endeffekt musst du halt 4 mal gewinnen.
Stimmt und Respekt, dass du noch dran glauben kannst.
Tja. das fällt uns natürlich auf die Füße.Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.04.2023, 18:01Aber eben nicht, wenn du nur Defensive trainiert hast...
Ist er schon. Aber da muss wirklich alles positive zusammenkommen.AnKu54 hat geschrieben: ↑30.04.2023, 18:35Tja. das fällt uns natürlich auf die Füße.Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.04.2023, 18:01
Aber eben nicht, wenn du nur Defensive trainiert hast...
70 Min. gegen die Bauern gut verteidigen ist das Eine.
Aber Tore machen müssen, den Gegner hinten rein drängen und Druck machen ist das Andere.
Da kann unser Maurermeister natürlich nicht.
Stuttgart und Bochum zu knacken hat etwas mit Angriffsspiel zu tun. An Köln und Golfsburg nicht zu denken.
Der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern
Der war gut
Meinte ja; heut noch! ..MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.04.2023, 17:24Bei Ablösefrei sicherlich kein zu schwieriges Unterfangen. Selbst für Weber nicht![]()
Wenn du schon nicht mit mir wetten willst, habs gerade nachgemessen.Dd. hat geschrieben: ↑30.04.2023, 16:32Wetten das du das gar nicht gemessen hast?MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.04.2023, 16:23
Die Behandlung von Christensen dauerte schon 3 min.
Also völlig ok.
Vor allem Kanga, der Typ hat ja wirklich nur Drittliga-Niveau, ist ja finster was DER fußballerisch abliefert. Ich weiß gar nicht was Bobic in dem gesehen hat?NoBlackHat hat geschrieben: ↑30.04.2023, 18:23Lag es wirklich nur am fehlenden Plan? Dardai steht für Defensive, aber was da gestandene Bundesligaspieler an Angriffen oder Kontern gespielt haben, hatte in der Tat nur Amateuerniveau. Grausam anzusehen.![]()