das geht aber nicht, soll sich dann Platte sein Haargel in die Nasenhaare reiben?

Neben Kempfs Abwesenheit ist natürlich auch wichtig, dass wir den Dönermann heute nicht sehen
das geht aber nicht, soll sich dann Platte sein Haargel in die Nasenhaare reiben?
Das hätte Jenner nicht besser formulieren können
Kannst du bitte mal aufhören dich ständig zu wiederholen?Starchild2006 hat geschrieben: ↑30.04.2023, 16:18Ne ihr greift mich immer zu U recht an und nachher hab ich doch RechtSchreiraupe hat geschrieben: ↑30.04.2023, 16:07
Ja, du hast immer alles von Anfang an gewusst, bist ein guter! Wissen wir jetzt mittlerweile alle.
Genauso wie mit Preetz damals schon Dardai damals und Bobic etc
Und auch mit Dardai wird das trotz heute gutes mitspielen nichts mehr egal wie die jetzt noch klotzen
Stuttgart Bochum wird euch/ uns auf den Boden der Tatsachen holen
Jetzt nur Eigenwerbung nichts mit Dardai oder plötzliches besser werden zu tun
Und ausserdem spielt Bayern unter aller Sau und wir nicht plötzlich super
So wie die die Bayern ihre Chancen nicht wirklich nutzen bzw das unsere Spieler HEUTE mal Eigenwerbumg machen
Werdet sehen gegen die Anderen sieht es bestimmt nicht mehr so gut aus
Die Behandlung von Christensen dauerte schon 3 min.
Die Antwort auf so eine Frage kannste dir selbst suchen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.04.2023, 16:18Und wieso?
Nach dieser Halbzeit gibt es kaum nen Grund, zu wechseln...
Am besten gleich noch Kanga für Rogel bringen und Scherhant für Uremovic. Ejuke für Platte kannste auch machen. Alles nach vorne!!!
Und wie soll das funktionieren?
Er bekommt als Kapitän natürlich eine Sonderregelung ..Forever-Hertha hat geschrieben: ↑30.04.2023, 16:19das geht aber nicht, soll sich dann Platte sein Haargel in die Nasenhaare reiben?![]()
Neben Kempfs Abwesenheit ist natürlich auch wichtig, dass wir den Dönermann heute nicht sehen
Wie sagte Pal: Das sind Löwen
Ricson hat geschrieben: ↑30.04.2023, 16:23Die Antwort auf so eine Frage kannste dir selbst suchen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.04.2023, 16:18
Und wieso?
Nach dieser Halbzeit gibt es kaum nen Grund, zu wechseln...
Am besten gleich noch Kanga für Rogel bringen und Scherhant für Uremovic. Ejuke für Platte kannste auch machen. Alles nach vorne!!!
Hast doch immer so viel Fantasie, wie Maolida muss Stammspieler sein und Ejuke gehört auf die 8.
Also streng dein zartes Köpfchen mal schön selbst an.
Ich auch nicht.
Man muss aber auch sagen, dass die Bayern nicht die Bayern sind. So schwach habe ich die noch nie gesehen.
Richtig. Alles andere ist Träumerei...MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.04.2023, 16:26Ich auch nicht.
Aber mehr ist auch einfach nicht drin.
Wenn wir hier Attacke spielen werden wir ausgekontert.
Die einzige Hoffnung ist das wir die Null noch lange halten und Bayern hinten zu offen wird.
Blödsinn, weiter die Bauern sich abarbeiten lassen, und dann 1-2 Konter setzen!