Gerne mehr davon

Auch coolicke hat geschrieben: ↑23.04.2023, 00:35Wobei wenn ich es mir Recht überlege wäre doch "Rammstein - Angst" noch besser oder?![]()
![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=ONj9cvHCado
Ich stell mir dabei gerade Kahn und und Salihamidzic in Ihrer VIP Lounge bei vor!
Täusch Dich nicht, sowas kann extrem viel ausmachen, siehe: "Aussie Aussie Aussie, Oi Oi Oi." oder https://www.youtube.com/watch?v=5j59BSCLPnM
Schreiraupe hat geschrieben: ↑23.04.2023, 01:58Hertha hat grundsätzlich in der 1. Liga nix zu suchen. 2. Liga passt wunderbar, für CL gibt es in Berlin die Eisernen!![]()
Wären wir vor drei Jahren mit Covic abgestiegen, hätte man das mit der Windhorst Kohle reparieren können.
wir haben jetzt einen Kay Bernstein als PräsidentPinacolada hat geschrieben: ↑23.04.2023, 08:25
Was war denn genau der positive Nutzen von drei Jahren Abstiegskampf? Der Verein ist insgesamt nicht bundesligatauglich.
Der Nutzen war, dass wir drei Jahre 1. Bundesliga gesehen haben. Wer Amateurliga sehen möchte soll zu den Amateuren gehen.Pinacolada hat geschrieben: ↑23.04.2023, 08:25
Was war denn genau der positive Nutzen von drei Jahren Abstiegskampf? Der Verein ist insgesamt nicht bundesligatauglich.
Sorry aber so sicher wie wir absteigen, wird Union noch die CL verspielen, ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche und das sage ich als langjähriger Fan von beiden Vereinen....für Berliner Fussballfans gibt es aktuell bzw. am Saisonende wenig zu feiern.Schreiraupe hat geschrieben: ↑23.04.2023, 01:58Hertha hat grundsätzlich in der 1. Liga nix zu suchen. 2. Liga passt wunderbar, für CL gibt es in Berlin die Eisernen!![]()
die Wahrscheinlichkeit, dass Hertha absteigt, halte ich für bedeutend größer als die Wahrscheinlichkeit, dass Union die CL verspielt.Drago1892 hat geschrieben: ↑23.04.2023, 13:03Sorry aber so sicher wie wir absteigen, wird Union noch die CL verspielen, ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche und das sage ich als langjähriger Fan von beiden Vereinen....für Berliner Fussballfans gibt es aktuell bzw. am Saisonende wenig zu feiern.Schreiraupe hat geschrieben: ↑23.04.2023, 01:58Hertha hat grundsätzlich in der 1. Liga nix zu suchen. 2. Liga passt wunderbar, für CL gibt es in Berlin die Eisernen!![]()
Und das liegt einfach an fehlender Qualität, am Trainer liegt das nur bedingt, aber die machen auch halt falsch, was geht bzw. holen sie nicht durch sehr gute Arbeit mehr raus, als der Kader hergibt. Unser Kader ist einfach zu schlecht für die Bundesliga und Unions eben für die CL.
Wenn Du vor 3 Jahren, als die Windhorst Kohle frisch kam und Union BL-Neuling war, gesagt hättest:
Wo ist Heidenheim in Liga 1?Ray hat geschrieben: ↑23.04.2023, 15:38Darmstadt und Heidenheim Liga 1, Hertha nicht.
Entweder man ist als Hertha-Fan schon bügeleisensicher (cr elmex) schmerzbefreit, dann raunzt man jetzt die noch Fühlenden, Verzweifelten an. "Der Hase ist noch nicht erledigt ", Schalala"
Oder man ist selbst dem Zusammenbruch nahe, wenn man ersten Satz verinnerlicht
Gzt. Dann sage ich nach jetzigem StandMineiro hat geschrieben: ↑23.04.2023, 16:19Wo ist Heidenheim in Liga 1?Ray hat geschrieben: ↑23.04.2023, 15:38Darmstadt und Heidenheim Liga 1, Hertha nicht.
Entweder man ist als Hertha-Fan schon bügeleisensicher (cr elmex) schmerzbefreit, dann raunzt man jetzt die noch Fühlenden, Verzweifelten an. "Der Hase ist noch nicht erledigt ", Schalala"
Oder man ist selbst dem Zusammenbruch nahe, wenn man ersten Satz verinnerlicht
Die haben einen ganzen Punkt Vorsprung auf den HSV bei noch 5 ausstehenden Spielen.
Man kann es mit dem Übertreiben auch übertreiben...
Allerdings. Guter Vergleich. Die Quoten wären unvorstellbar gewesen. Einen besseren Beweis für die beschissene Arbeit ALLER Beteiligten in den letzten Jahren kann es nicht geben.Ray hat geschrieben: ↑23.04.2023, 16:12Wenn Du vor 3 Jahren, als die Windhorst Kohle frisch kam und Union BL-Neuling war, gesagt hättest:
- "Union wird die nächsten Jahre 7.,5. und 3., Hertha hingegen 14., 16. und 18.". Hättest Du einen Zehner drauf wetten können und könntest jetzt die Fernsehrechte der Bundesliga für die nächsten 20 Jahre kaufen.
Ich wag mich da nichts zu tippen. Die Saison ist zu verrückt, die Teams unten zu schlecht und wechselhaft (siehe Bochum)...